• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich brauche nichts suggerieren, ein MNS kann Viren nicht aufhalten, er kann nur die Übertragung reduzieren.

Weiß nicht, worin genau dein Verständnis hapert, aber hier mal im Detail:

Die Viren fliegen nicht frei in der Gegend herum, sondern "sitzen" an der Oberfläche oder innerhalb von festen und/oder flüssigen Partikeln.
Da der MNS einen Teil dieser Partikel abbremst bzw abfängt, und somit auch einen Teil der ausgestoßenen Viren, wird die Übertragungsgefahr
dadurch reduziert. Die Viren, die auf abgefangenen Partikel sitzen, wurden demnach aufgehalten, wodurch deine Aussage, der MNS könne
Viren nicht aufhalten, als falsch zu bezeichnen ist.


Dem ABS brauche ich die Funktionstüchtigkeit nicht absprechen, da ich weiß was dieses System kann und nicht kann.

Sehr schon. Beim MNS ist das offensichtlich nicht der Fall.


Und unseren Regierungen muss ich diese Funktionstüchtigkeit absprechen, da ich sehe was sie können und nicht können.

Man jemand sieht bzw meint zu sehen, muss nicht unbedingt real sein.
Manch einer sieht sogar ohne Anlass Verarschung oder Betrug.


Aha, Autohersteller betrügen nicht mit Zahlen und Angaben ?!?!

Jeder Mensch lügt und betrügt. Ergo macht so eine Frage nur Sinn, wenn man einen konkreten Fall damit meint.
 
Werbung:
Jeder Mensch lügt und betrügt. Ergo macht so eine Frage nur Sinn, wenn man einen konkreten Fall damit me

Ganz gewiss, Lügen über Lügen, "Leichenberge, und überquellende Spitalbetten" usw. Fakt ist, und diese Zahlen sind unstrittig erhoben, das bei Normal und Intensivbetten, der Belag in Österreich 20. Nov. je ca. 50 % war.

Dies ist ein für diese Jahreszeit vollkommen normaler Belag, und war bis 2000 zurück nie anders.

Es wird von feilen und korrupten Medien und Regierungen einfach eine neue Realität herbei gelogen.

Ach ja, es gehen in Europa bereits hundert tausende auf die Straße um gegen diesen umfassenden Betrug zu protestieren, diese Proteste werden klein gelogen, oder ganz verschwiegen.
 
In Frankreich sind gestern 500.000 Menschen gegen das neue Gesetz zur Pressefreiheitsbeschränkung auf die Straße gegangen. Es soll verboten werden, Polizisten in heiklen Situationen zu filmen/fotografieren und dies zu verbreiten.

Unsere Coronadenkeravantgarde: "Das sind alles Nazis, diese Fotos könnten die Ausbreitung des Virus erleichtern, Fotografen handeln damit unsolidarisch und gefährden Menschenleben. Ach und außerdem war ein Deutscher Schäferhund auf der Demo, da weiß man Bescheid."
 
Ganz gewiss, Lügen über Lügen, "Leichenberge, und überquellende Spitalbetten" usw. Fakt ist, und diese Zahlen sind unstrittig erhoben, das bei Normal und Intensivbetten, der Belag in Österreich 20. Nov. je ca. 50 % war.

Dies ist ein für diese Jahreszeit vollkommen normaler Belag, und war bis 2000 zurück nie anders.

Es wird von feilen und korrupten Medien und Regierungen einfach eine neue Realität herbei gelogen.

Ach ja, es gehen in Europa bereits hundert tausende auf die Straße um gegen diesen umfassenden Betrug zu protestieren, diese Proteste werden klein gelogen, oder ganz verschwiegen.

"Jeder Mensch" schließt dich ein.
Der Betrug wird herbeigelogen.

Aber, vielleicht magst du erklären, wenn der Zustand in den Krankenhäusern eh nie anders war, warum haben sie mit ihrem Betrug bis 2020 gewartet und dadurch 20 Jahre betruglos verschwendet ?
 
In Frankreich sind gestern 500.000 Menschen gegen das neue Gesetz zur Pressefreiheitsbeschränkung auf die Straße gegangen. Es soll verboten werden, Polizisten in heiklen Situationen zu filmen/fotografieren und dies zu verbreiten.

Unsere Coronadenkeravantgarde: "Das sind alles Nazis, diese Fotos könnten die Ausbreitung des Virus erleichtern, Fotografen handeln damit unsolidarisch und gefährden Menschenleben. Ach und außerdem war ein Deutscher Schäferhund auf der Demo, da weiß man Bescheid."

Doch der wurde verhaftet und hat alles gestanden.
 
"Jeder Mensch" schließt dich ein.
Der Betrug wird herbeigelogen.

Aber, vielleicht magst du erklären, wenn der Zustand in den Krankenhäusern eh nie anders war, warum haben sie mit ihrem Betrug bis 2020 gewartet und dadurch 20 Jahre betruglos verschwendet ?
Diese Frage ist naseweis, jeder Betrug beginnt irgendwann, und das er theoretisch schon vorher möglich war besagt gar nichts.
Aber sag doch warum wird ein Überbelag der Spitalbetten herbei gelogen?
 
Ganz gewiss, Lügen über Lügen, "Leichenberge, und überquellende Spitalbetten" usw. Fakt ist, und diese Zahlen sind unstrittig erhoben, das bei Normal und Intensivbetten, der Belag in Österreich 20. Nov. je ca. 50 % war.
Vielleicht informieren Sie sich einmal über das System der Krankenhausfinanzierung. Ein wesentliches Prinzip war die Verrechnung nach Fixkosten (Krankheit, Verweildauer). Und das kommt jetzt mit dem Unwissen über Corona durcheinander. Das hat nichts mit dem von Ihnen behaupteten Betrug zu tun. Ich würde gern das Modewort Systemimmanent verwenden.
 
.....Na na, "bleib ma a bisserl" am Teppich...nicht einmal die "Organisatoren" sprechen von "einer solch hohen" Teilnehmerzahl!....
Unsere Coronadenkeravantgarde: "Das sind alles Nazis, diese Fotos könnten die Ausbreitung des Virus erleichtern, Fotografen handeln damit unsolidarisch und gefährden Menschenleben. Ach und außerdem war ein Deutscher Schäferhund auf der Demo, da weiß man Bescheid."
.....Auch "das" wieder ein "altbekanntes" Stilmittel! "Äpfel und Birnen" werden "miteinander vermengt" und als "Kirschenkompott" angepriesen... zieht aber nicht!.....

meint plotin
 
Werbung:
Diese Frage ist naseweis, jeder Betrug beginnt irgendwann, und das er theoretisch schon vorher möglich war besagt gar nichts.

Du willst uns ja den Betrug einreden, also musst du schon Begründungen dafür liefern, um ihn glaubhaft erscheinen zu lassen.
Und, bei diesem Betrug gibt es einige unbeantwortete Fragen, die den Betrug als Erfindung erscheinen lassen.
Eine ist eben, warum er ausgerechnet jetzt statt findet und nicht schon früher.
Eine andere ist, wie man Hunderttausende (Ärzte, sonstiges Krankenhauspersonal, Politiker, Patienten, etc...) zum gemeinschaftlichen Betrug koordinieren will,
und was deren Motivation wäre, dazu beizutragen.
Es ist schon schwierig, eine Verschwörung mit 10 Beteiligten zu planen und geheim zu halten. Hunderttausende, noch dazu als Gruppe so heterogen, ist praktisch unmöglich.
Ergo, um deine Verschwörungstheorie glaubhaft erscheinen zu lassen, hast du noch eine Menge an Hausaufgaben zu erledigen.

Aber sag doch warum wird ein Überbelag der Spitalbetten herbei gelogen?

Es gibt kein "warum", so lange es kein "dass" gibt. Du bist es, der behauptet es wäre gelogen, nicht ich. Also kannst du mich höchstens fragen, warum du die Lüge des Überbelages herbeilügst, aber nicht warum irgendjemand den Überbelag selbst herbeilügen würde.

Aber, vielleicht kannst du ja erzählen, wann du letztes Mal im Krankenhaus warst, und wie du die "Lüge des Überbelages" festgestellt haben willst.
Dabei merke: so ein Überbelag äußert sich nicht darin, dass zwei oder mehr Menschen in einem Krankenhausbett liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben