• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

-fachmedizinisches Wissen nicht stimmt!!!
Sie machen sich immer mehr lächerlich!

Was du fälschlicher Weise als fachmedizinisches Wissen ausgibst, wie zum Beispiel deine Aussage, dass ein MNS keinen Schutz vor Viren böte.
Eine Aussage wird nicht zum fachmedizinischen Wissen, nur weil ein unverständiger Forumuser das so behauptet. Und wenn es dann auch noch falsch ist, ist es eben Falschinformation und stimmt nicht. Unabhängig davon, ob ich es als Falschinformation deklariere oder nicht. Sie ist einfach falsch. Ganz ohne mein Zutun. Also beschwere dich nicht über mich, gib einfach keine Falschinformation mehr von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er sagte:

"Die Maske darf ab sofort auch nicht mehr zum
Rauchen, Essen und Trinken abgenommen werden"
...

Seinen Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber
ich konnte mich, trotz dem, dass mir der Ernst
der Lage bewusst ist, kaum vor Lachen halten,
als ich das gehört und mir vorgestellt habe, wie
man mit Maske rauchen, essen und trinken soll. :D

Einfach nur ein Loch reinschneiden. Ein kleines für die Zigarette, ein größeres fürs Essen.
Die fürs Rauchen präparierte Maske kann auch zum Trinken mit Strohhalm verwendet werden, muss man keine eigene dafür machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
w
Sind Sie noch zu retten?

Meine wiederholte Antwort:
Was Laien wie Sie oder meinen,
ist egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!

Was Laien wie ich oder meinen …. ?
Und das hast du wirklich schon des Öfteren so geschrieben ?

Aber abgesehen von deinen Faxen hier, wichtig ist was die Ärzteschaft meint und die Politiker auf ihren Rat hinauf umsetzen bzw anordnen.
Was du dazu meinst ist irrelevant. Ich bin nur froh, dass Ärzte und Politiker klüger sind als du, denn sie sind es auf die es mehr ankommt als auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur ein Loch reinschneiden. Ein kleines für die Zigarette, ein größeres fürs Essen.
Die fürs Rauchen präparierte Maske kann auch zum Trinken mit Strohhalm verwendet werden, muss man keine eigene dafür machen.
Ja, so könnte es funktionieren. :D Allerdings ist es wohl fraglich, ob die Maske mit einem mehr oder weniger großen Loch oder Schlitz noch sicher ist. Ganz abgesehen von den Essensresten, die darin hängenbleiben könnten und dem Gestank durch den Rauch der Zigaretten, dürfte diese Idee ganz praktisch sein.

maske%20zum%20essen%20klein%20350%20x%20231%20px.jpg


Eine etwas weniger "aufwendigere" Idee
hatte die junge Frau in dem folgenden Clip:

http://spassprediger.com/essen-mit-mund-nasen-maske/
 
Ein Wits-gen-stone-headhunter erklärt: Die Welt ist alles was der Durchfall im Zwischenfall ist.
Corona liebt auch Dich - drum lass sie deine Arschkarte ziehen!
;);)Plauschibilität ersetzt PlauschÜBELITÄT

"Der Corona-Himmel hängt voller Arschgeigen"
(Dieses Lied als Homage für Corona hat Matthias Reim aber (noch) nicht geschrieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich bin nur froh, dass Ärzte und Politiker klüger sind als ........
Entspringt dies einer ganz neuen Art von Relativitätstheorie mittels argumentum ad verekuckuckundiam ?
........sie sind es auf die es mehr ankommt als ......
Ja stimmt, es kommt immer mehr darauf an, wie Ärzte Politik machen und wie Politiker als Mediziner die Gesundheitsökonomie als eierlegende Wollmilchsau durchs Dorf treiben, in genügendem Abstand natürlich!
 
Werbung:
Dr. Norman Shaw, ein australischer Wissenschaftler, sagte in einem Podcast der Australian Broadcast Corporation, es gäbe eine Infektionsgefahr durch Fürze, da diese Aerosole freisetzen können. Er fügte scherzhaft hinzu, dass die Leute also niemals mit unbedecktem Hinterteil herumpupsen sollten. Um solidarisch mit den Risikogruppen zu sein, erwägt Kanzler Kurz und Kanzlerin Merkel nun das obligatorische Tragen von Windeln. Die Einhaltung dieser Maßnahme soll das österreichiche Heer, bzw. die Bundeswehr durchsetzen.
 
Zurück
Oben