• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja, und genau deshalb waren bei der Grippeepidemie 2017- 18 25 000 Opfer in Deutschland zu beklagen.;)

Real verhält es sich so, das bei dieser von Art Virus Erkrankungen so oder so seit Dutzenden von Jahren jedes Mal tausende Leute sterben, und man sollte bei all der Greuel Propaganda anführen das etwa in Deutschland in Summe jedes Jahr ca. 350 000 Leute sterben.
Diese Zahl 25.000 entspricht der Übersterblichkeit in diesem Zeitraum und ist eine ganz andere Zahl, als die unbekannte Zahl der Grippetoten. Dieses Argument ist tausendfach im Netz zu finden, obwohl es bereits tausendfach entkräftet wurde. Es war eine heftige Grippewelle in der Grippesaison 2017/18, aber es gibt keine Zahlen über die an dieser Grippe Verstorbenen. Von einem Engpass im deutschen Gesundheitssystem hat man dennoch nichts mitbekommen. Jetzt droht ein Engpass, wenn die Zahlen so weitersteigen wie bisher.
Denn diese Zahl von 350 000 Toten jedes Jahr im Verein mit nahezu ebenso vielen Geburten, entlarvt die Schweine Propaganda von Kurz und Co Verbrechern als politisch motivierte Greuel Propaganda, um mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 auch noch die letzten Reste der Demokratie beseitigen zu können.
In Deutschland sterben auch Woche für Woche zwischen 16.000 und 20.000 Menschen, das stimmt, aber diese Corona-Toten kommen hinzu und es gibt bisher kein Mittel dagegen, außer Vorsichtsmaßnahmen. Wie es aussieht ohne Vorsichtsmaßnahmen sieht man in Schweden, in der Schweiz und in den USA. Und wie es aussieht, wenn ein Engpass im Gesundheitssystem erreicht wird, sieht man in Italien, in Frankreich, in Spanien und in Großbritannien. Warum ziehst du nicht diese Zahlen heran, wenn du schon anhand von Zahlen argumentieren willst?

Du kannst keinem einzigen Menschen auch nur eine Stunde Leben schenken, also gönne es wenigstens zigtausenden Menschen die wenigen Jahre weiterzuleben, die sie ohne Covid-19 noch vor sich hätten, sei es, weil sie ein gewisses Alter haben oder weil sie Vorerkrankungen haben. Von dir und anderen hier wird nicht mehr verlangt, als dieser Pandemie ihre Gefährlichkeit nicht kleinzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Zahl 25.000 entspricht der Übersterblichkeit in diesem Zeitraum und ist eine ganz andere Zahl, als die unbekannte Zahl der Grippetoten. Dieses Argument ist tausendfach im Netz zu finden, obwohl es bereits tausendfach entkräftet wurde. Es war eine heftige Grippewelle in der Grippesaison 2017/18, aber es gibt keine Zahlen über die an dieser Grippe Verstorbenen. Von einem Engpass im deutschen Gesundheitssystem hat man dennoch nichts mitbekommen. Jetzt droht ein Engpass, wenn die Zahlen so weitersteigen wie bisher.

In Deutschland sterben auch Woche für Woche zwischen 16.000 und 20.000 Menschen, das stimmt, aber diese Corona-Toten kommen hinzu und es gibt bisher kein Mittel dagegen, außer Vorsichtsmaßnahmen. Wie es aussieht ohne Vorsichtsmaßnahmen sieht man in Schweden, in der Schweiz und in den USA. Und wie es aussieht, wenn ein Engpass im Gesundheitssystem erreicht wird, sieht man in Italien, in Frankreich, in Spanien und in Großbritannien. Warum ziehst du nicht diese Zahlen heran, wenn du schon anhand von Zahlen argumentieren willst?

Ich versteife mich gar nicht so sehr auf die Zahlen, denn diese sind ohnehin beliebig manipulierbar und manipuliert, in Wirklichkeit lehne ich mich zurück und beobachte wie der neu Aufguss des Ermächtigungsgesetzes von 1934, 2020 ein weiteres mal funktioniert.;)
 
Könnten Sie das verständlich darlegen, um was es da geht? Danke.

Ich bin ja kein Gebets Mühlen Dreher, die Umrisse des Corona Betruges wurden in dem Thread bei 8000 Antworten von mir und anderen bereits Dutzende male skizziert, und von dir und anderen kein einziges mal ernsthaft angeleuchtet, lediglich mit Ausflüchten und Unterstellungen überzogen.
 
Ich versteife mich gar nicht so sehr auf die Zahlen,

Und dennoch versuchst du in Posting #8380 die Aussage, Grippe wäre "schlimmer" als Covid, alleine auf diese Zahlen zurück zu führen.
Auch auch, wenn Frenilshtar auch dort sein übliches "gefällt mir" zu coronaleugnenden Postings abgibt, ist der Vergleich von Grippetoten 2018
mit jenen der Coronatonen 2020 -wie von mir schon mehrmals gepostet- für den Vergleich unzulässig.
Brauchbarer wäre schon der Vergleich Grippetote 2020 versus Coronatote 2020.
 
Mir ist keine Aussage eines behandelnden Arztes (sprich: mir umfangreicherer Praxiserfahrung mit Corona), der eine Aussage in der Art "ist ja eh nur eine Grippe" getätigt hatte, bekannt.

Nicht abgesehen von deiner üblichen polemischen Verdrehung meiner Aussage, antworte ich dir abermals mit Goethe:;)

Was ihr nicht fasst,

das fehlt euch ganz und gar,

was ihr nicht rechnet,

glaubt ihr sei nicht wahr,

was ihr nicht wägt,

hat für euch kein Gewicht,

Was ihr nicht münzt, das,

glaubt ihr, gelte nicht.



Goethe Faust II
 
Werbung:
Ich versteife mich gar nicht so sehr auf die Zahlen, denn diese sind ohnehin beliebig manipulierbar und manipuliert, in Wirklichkeit lehne ich mich zurück und beobachte wie der neu Aufguss des Ermächtigungsgesetzes von 1934, 2020 ein weiteres mal funktioniert.;)
Ich könnte jetzt darauf antworten, aber Eule würde es zurecht sofort löschen...
 
Zurück
Oben