• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

mehr sagen da schon die Zahlen aus:
.....Das nicht unbedingt! Die "Ärzteschaft" geht davon aus, dass es noch "weit mehr Covid-Tote" gibt, als in den "Statistiken" angeführt nur, wurden diese nicht als solche erkannt, da diese Menschen ungetestet, zu Hause, unter Umständen vereinsamt, verstorben sind!.....

meint plotin
 
Werbung:
Jens Spahn kauft sich mit seinem Mann nach Einsegnung des Ermächtigungsgesetzes nun für 4,2 Mio die Villa des ehemaligen US- Botschafters Grenell. Neuspahnstein.


SpahnVilla.jpeg
 
Jens Spahn kauft sich mit seinem Mann nach Einsegnung des Ermächtigungsgesetzes nun für 4,2 Mio die Villa des ehemaligen US- Botschafters Grenell. Neuspahnstein.


SpahnVilla.jpeg

Na das wird dass Weihnachtsgeld von Blackrock und Soros für getreue Corona Dienste sein.

Denn mit seiner Politikertätigkeit kann Spahn niemals 4,2 Millionen verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dadurch, Bernd, wird ihnen kein Licht aufgehen. Es ist soo offen und wird doch nicht im Zusammenhang wahrgenommen. Oder es wird, und sie lügen täuschend was vor, wobei ich nicht wüsste, was sie davon haben.

Punkt 1) Das Virus wird NICHT geleugnet -> wie pauschal dauernd geeintopft wird
Punkt 2) Das Virus IST gefährlich -> für jene, die es betrifft
Punkt 3) Der Umgang mit Covid19 IST falsch und nicht förderlich -> außer für die eigene Tasche (Im Krieg hat es immer Blutsauger gegeben)
Punkt 4) Die Maßnahmen tragen zu etwas bei -> jedoch NICHT zur Beseitigung oder Eindämmung des Virus

Die Hardrocker müssen sich wohl etwas davon versprechen, wenn sie nicht begreifen, dass nicht NUR durch Covid19 Infizierte zu früh sterben müssen....
 
.....Das nicht unbedingt! Die "Ärzteschaft" geht davon aus, dass es noch "weit mehr Covid-Tote" gibt, als in den "Statistiken" angeführt nur, wurden diese nicht als solche erkannt, da diese Menschen ungetestet, zu Hause, unter Umständen vereinsamt, verstorben sind!.....

meint plotin

Welche Ärzteschaft, es handelt sich um einzelne Ärzte, und ist "gehen davon aus" nicht eine schlichte auf nichts beruhende Behauptung?
 
Bei aller Wertschätzung für KW:
Systemkritik ist schon recht. Allerdings kann ich mit seiner Reaktion nicht viel anfangen:
Das ist meine Utopie, für die ich weiterkämpfen werde:
Ich glaube am dringendsten fehlt das Verständnis - und jetzt gerade wieder - für wirkliche Demokratie. Wie ich es nenne: für eine herrschaftsfreie Welt.
Ich bin ein bekennender Anarchist. Und was heißt Anarchie? Das ist eine Ordnung ohne Herrschaft.
https://www.lebenshaus-alb.de/magazin/013142.html

Das wäre auch mein Traum. Aber wie soll das funktionieren? Mit dieser Spezies?
 
Das wäre auch mein Traum. Aber wie soll das funktionieren? Mit dieser Spezies?

Anarchie hatte allenfalls in der Frühzeit der Menschheit eine Berechtigung, bei 7,7 Milliarden Menschen ist sie vollkommen undurchführbar, insbesondere wenn man die komplizierte Vernetzung menschlichen Getriebes, und den Umstand bedenkt das von diesen 7,7 Milliarden über 7 Milliarden von durchschnittlichem bis bescheidenen Verstand sind, und der intelligentere Teil der Menschheit sich durch bedenkenlosen Egoismus hervortut.
 
Werbung:
Covid
Covid
Covid
-!

Als *Covid'sbold* (oder als Co-Vids-Bold) macht man sich aber in der Regel mehr Feinde als Freunde, es sei denn man setzt die Regel - zum Beispiel durch Häme oder Hämoglobin außer Kraft, so dass es auch der Dümmste rafft...... :) siehe #4601

Übrigens: Was ist der Unterschied zwischen Häme und Hämoglobin ?

Stell Dir vor, der Witz bestünde darin, das es im medizynisch Corona-krönenden Politzirkus Krone gar keinen Unterschied gäbe - zwischen radilalem Relaisismus und Häme! - Alles dreht sich im Kreis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben