• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wieso glaubst du, dass das Denkforum der richtige Platz ist, um die Gründe für einzelne Regierungsentscheidungen fundiert heraus zu finden ?
Wie viele Politikinsider vermutest du hier ?
Ob richtig ioder falsch ist nicht die Frage. Einfach die Möglichkeit eine Meing zu äußern - wie inden sog. sozialen Medien.
Mich interessiert nicht die Meinung von Politikinsidern,. sondern die Meinung der hier postenden Mitglieder, mit denen ich Meinungen konkret austauschen kann.
 
Werbung:
Das war keine Bestimmung, sondern ein Befund, sogar (nur) als Vermutung geäußert.

Informiere dich über die Bedeutungen der Begriffe "Bestimmung" und "Befund".
Ich habe Ihre Art zu Diskutieren schon lange zur Kenntnis genommen.Ihr Beitrag, in dem Sie von Ihrem Kampf gesprochen haben kann ich nicht vergessen. Es geht Ihnen nicht um die Bewertung von Einzelfragen, sondern darum, Einzelmeinung als Kriterium für die Gesamteinschätzung einer Person heran zu ziehen. Ich hab mir das schon lange abgewöhnt - in Familie, Bekanntenkreis etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben