• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es mag abertausende Dinge geben, die man nicht versteht. Aber irgendeines Unfähigkeit damit bewiesen sehen, ist logisch nicht haltbar.
Anideos hat es schon erläutert, die Zeiten der Universalgenies sind seit mindestens 200 Jahren vorbei. Es ist ganz normal, etwas nicht zu verstehen. Vor Allem
als Außenstehender.
Wunderschön, was Sie da sagen. Leider keine inhaltliche Aussage zu der von mir aufgeworfenen Frage. Schade.
 
Werbung:
...die Zeiten der Universalgenies sind seit mindestens 200 Jahren vorbei.
Uiuiuiuiuiuiui - und das bestimmen Sie und Ihresgleichen ?
...verstehe ich auch nicht die Schulöffnungs/schließuns/frage nicht, gegen die der dafür zuständige Fach- und Sozialminister (schwarz und grün) ua. waren, die ?? von wem überstimmt wurden.
Echt gute "Hinterzimmer-Frage" :D

Uiuiuiuiuiuiui...Ob Verständnis wo möglich auch Fähigkeit beweist? :rolleyes:
Umkehrung scheint angesagt, Treffen gelten als abgesagt. Verstand gilt als zugesagt.
Unverständnis beweist keine Unfähigkeit....
Das mag richtig sein. Leider ist es eher die Umkehrung in der Hochsensibilität, die uns beschäftigt, wo uns von fähigen Leuten "Unfähigkeit durch Unverständnis" einfach nur "vorgespielt" werden könnte, um sich oder einen anderen durch eigene Exkulption mit Nichtwissen über Corona sogar doppelt bereichern zu dürfen....!?

Also noch einmal in einer kurzen dreieinigen 'zu Samen Fassung':

1. Corona ist keine Krankheit und keine Infektion. Sie eröffnet allerdings die Möglichkeit zu einer Ansteckung.

2. Corona ist die Beschreibung für ein ganzes Kranzgebinde polysyndromer Ansteckungsgefahren unbestimmter Multiziplität.

3. Corona steht als passive Ribo-(Tot-)Virenkonstellation ohne eigenen Stoffwechsel außerhalb von Lebensraum und Lebenszeit und darf in einer bestimmten Geistmateriekonstellation als "naturgestört" gelten.

Sich gegen diese Geistesprogramm-Naturgestörtheit einer besonderen Abart von mRNA-Botschaftervirenkonstellationen impfen zu lassen, das klingt für mich ziemlich irrwitzig, so, als gäbe es schon ein Impfmittel gegen jedwede zelluläre Blödheitslogik mit milliardenschweren Nachfragepotential...

Was uns alle beunruhigen sollte, das ist der gewaltige Zeitdruck mit welcher die amtierenden Amtsinhaber für die Richtlinienkompetenz ihrer Regierungen die Schnellfreigabe für einen Massenimpfstoffcocktail anstreben, um der Bevölkerung in unredlicher Weise einzureden, dass der Impfstoff die Maskenpflicht ersetzen soll....

Wer weiß, wie ein geistesgestörter mRNA-Botschafter-Tot-Virus funktioniert, der wird sich ihn wohl kaum als GE-GEN-MITTEL spritzen lassen, welches für Milliarden Menschen unterschiedlicher Kulturen und Alters ohne Rücksicht auf Blutgruppe und Rhesusfaktor (für mich aus Sicht einer bios-logischen Neuro-Para-Ökonomie) erkennbar als Abhängigkeitsspritze gedacht ist.

Bernhard Layer (Bernies Sage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön, was Sie da sagen. Leider keine inhaltliche Aussage zu der von mir aufgeworfenen Frage. Schade.

Ja wie auch ? Ist ein Internetforum wirklich der beste Ort, um relevante inhaltliche Aussagen zu allen politischen Einzelentscheidungen zu erlangen ?
Die meisten werden nicht antworten, weil sie es nicht wissen.
Manche werden explizit schreiben, dass sie es nicht wissen.
Und einzelne werden, obwohl sie nichts wissen, ihren "Senf" abliefern und alles Mögliche und Unmögliche ableiten und behaupten - siehe Belair57, Frenilshtar und wie die Stammtischkaiser alle sonst noch heißen mögen.

Also: um eine Erklärung abzugeben, warum Kurz&Co gemacht habe was sie gemacht haben, müsste ich mich tiefer in das Thema eingraben. Aber, das könntest du genauso, wenn es dich interessiert.
Was ich aber ohne Eingrabung ins Thema sagen kann ist, dass Belair57s Unverständnis kein Beweis für eine etwaige Unfähigkeit der Regierung, und seine Behauptung daher haltlos ist.

So wie ich auch die nächsten Lottozahlen nicht kennen muss um jemandes Behauptung er wüsste ganz genau, welche Zahlen gezogen werden, als haltlos zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben