• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich denke das viele Ärzte einfach so en passant bei der Beschreibung des Patienten seiner Erkältungs Symbole ohne nähere Untersuchung eine Grippe Diagnose erstellen grippaler Infekt ist wahrscheinlich die am meisten ohne nähere Untersuchung erstellte Diagnose. Wobei Grippe Symptome auch beliebt sind, einen Krankenstand heraus zu schinden.

V-Erklärungsbeweis im Neuro-Viktorianischen Zweitalter eines 100-jährigen Quantensprungs:

Grippe oder Agrippa – das ist keine Frage, sondern schon die Antwort im Anti-Wort:

Die fünf heißen Tropen des Agrippa (Dissens, Regress, Relativität, Dogmatik und Zirkelschluss) bilden als Münchhausen-Trilemma den ‚good-luck-rativen‘ Anscheinsbeweis in der Narrative einer vorgezogenen Exekutive vieler schon im Voraus leicht konstant berechenbarer Corona-Zirkelfehler.

Diesen multiplen Wegegrund auf den Höhen bin ich oft gegangen und die seltsamsten Vögel sangen dabei Lieder der Entrücktheit und Verzücktheit, nur selten lieferten Dissonanzen den Grund für einen Dissens.

Scheinbar unangreifbar unumwunden gilt auch die amtsärztliche DIA-GNOSIS im freischaffend vorgeprägten Hyper-Rationalismus einer von der Schlangenärzte-Symbol-Kolik vorgeprägten Fehlfunktion funktionssprachlicher Verdauungsenzyme in einem para-öko-komisch sich offenbarenden Adjektivismus.

Gott sei Dank steht irgendwo (oder so ähnlich) geschrieben: Dein Stecken im Maßnehmen und Dein Äskulapstab in der Wandlung trösten mich und mein Lap. Top.

Das ist einfach spitze, wenn man weiß, wie man einen Laptop auseinander ( in Lap und Top) zu nehmen hat, programmatisch gewichtig im BIOS, dies versteht sich natürlich dann wie von selbst...
 
Werbung:
Warum sterben jedes Jahr so viele an Grippe, auch in DE, wenn sie behandelbar ist?

Behandelbar heißt nicht heilbar, und selbst wenn behandel- und heilbar heißt das nicht, dass jeder einzelne Fall heilbar wäre.
Deswegen gibt es ja bei vielen Krankheiten Todesraten. Manche überleben, manche nicht. Auch, wenn alle behandelt werden.
 

Nachdem und obwohl die Infektionszahl hinunter
gegangen war, drohte Herr Kurz auf einmal mit
100 000 Toten!
Darum hatte Martin Sprenger -verärgert- dieses Kurz
Gremium Anfang April verlassen.


Martin Sprenger kreidete Herrn Drosten sehr an, dass
Drosten der hohen Politik nicht verraten hatte, dass der
PCR Test, an dem Drosten ja mitgearbeitet hatte,
k e i n e
Infektiosität anzeigen kann!

Groteske Zustände nahmen ihren Lauf: weltweit!
 
Nachdem und obwohl die Infektionszahl hinunter
gegangen war, drohte Herr Kurz auf einmal mit
100 000 Toten!
Darum hatte Martin Sprenger -verärgert- dieses Kurz
Gremium Anfang April verlassen.

War das tatsächlich so ? Kurz Meldung über zu erwartende 100000 Toten habe ich vor bzw bei Beginn des ersten Lockdowns Mitte März in Erinnerung.
Die Infektionszahlen stiegen die zweite Märzhälfte aber stark an, und gingen etwas ab dem 5. April wieder, und das ziemlich schnell, hinunter.
Ergo erscheint mir deine Behauptung, dass Kurz "auf einmal drohte" "nachdem..".


Martin Sprenger kreidete Herrn Drosten sehr an, dass
Drosten der hohen Politik nicht verraten hatte, dass der
PCR Test, an dem Drosten ja mitgearbeitet hatte,
k e i n e
Infektiosität anzeigen kann!

Groteske Zustände nahmen ihren Lauf: weltweit!

Natürlich, deswegen darf ja auch jeder seinen Beitrag dazu leisten, indem er seine eigenen grotesken Schlüsse von sich gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben