• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

War die Abstimmung im Bundestag bei allen Parteien demokratisch und frei oder stimmten alle Abgeordneten der gleichen Partei immer gleich ab oder gab es Parteien mit Ja- und Nein-Stimmen, demokratische und diktatorische?
 
Werbung:
Das ist Blödsinn. Der normale Weg ist, wenn man kränkelt, zum Arzt zu gehen. Und bei Bedarf ins Krankenhaus, und letztlich dort in Quarantäne.

Doch in gesundem Zustand auf das Leben zu verzichten ist perfider Schwachfug. Wenn du "Grippe" hast, geh ich dir automatisch aus dem Weg. Das Einmaleins des Lebens.

Der Schwachfug hat System, man beabsichtigt mit dieser Angst und Panikmache und dem parallel dazu eingeführten Ermächtigungsgesetz die Reste rudimentärer Demokratie abzuschaffen, und das Volk für alles was noch kommt, "Sparpakete" angstschlotternd gefügig zu machen.
 
Wenn du das mit "Grippe" machst, wunderst du dich kein bisschen, dann ist alles klar.
No na. Da handelt es sich um eine bekannte und behandelbare Infektion. Wiederhole nur nebenbei: Die Grippetoten werden geschätzt. Auf eine Zählweise der Coronatoten hat man sich geeinigt.
Der Schutz der Nasken ist realtiv - allerdings schütz sie beim Ausatmen andere und damit weitere Verbreitung.
Daß die Schweden ohne Maskenpflicht auskommen, ist super - :pvielleicht verhalten sie sich auch ohne Maske maskengerecht
 
War die Abstimmung im Bundestag bei allen Parteien demokratisch und frei oder stimmten alle Abgeordneten der gleichen Partei immer gleich ab oder gab es Parteien mit Ja- und Nein-Stimmen, demokratische und diktatorische?

In Österreich gibt es da klare Strukturen, da fragt der Kurz den Netanjahu, und was der sagt wird dann im Parlament beschlossen;)
 
Wenn ein kleiner Schlemihl nur Nase rümpfend "In deinen Kreisen" lallen kann, dann vermeint er schon selber zur geistigen Upper Class zu gehören, ist er auch geistig eine Art Abtritt Reiniger.
Meine Kreise? Ein geistiger Zwerg kann sich überhaupt nicht vorstellen das man sich in den Kreisen Manes Sperber, Friedrich Heer, Erich Zöllner, Qualtinger etc bewegen kann, aber auch große Teile der Wiener Unterwelt meiner Jugend meist über den Boxsport persönlich gekannt zu haben, ist man
nur geistig und sozial bedürftig und impotent genug, dann meint man es sei ein Entree in die höhere Gesellschaft wenn man etwas "von deinen Kreisen" lallt und bei Kaffee trinken den kleinen Finger weg streckt.

Und noch immer bist du so blöde nicht zu begreifen, das du dir mit deinem dümmlichen Ministranten Gelalle nur selber ans Hosenbein schiffst.

Ich finde es nicht dümmlich wenn man will, dass du die Ministranten in Ruhe lässt.
Doch leider hast du ein großes Problem damit.
 
War die Abstimmung im Bundestag bei allen Parteien demokratisch und frei oder stimmten alle Abgeordneten der gleichen Partei immer gleich ab oder gab es Parteien mit Ja- und Nein-Stimmen, demokratische und diktatorische?
Ich nehme an, daß auch in der BRD der Koalitionszwang gilt (deshalb unterschreibt jeder Abgeordnete eine Blankoverzichtserklärung auf das Mandat)
 
Es ist ja nicht so das ich alles unterschreibe was Schwab sagt, aber zu einem Zeitpunkt wo in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik weltweit offen über den "Great Reset" seine Art, Möglichkeiten, Chancen, Risiken und Gefahren diskutiert wird, und mehr als nur Ansätze dazu sind ihn zu tätigen von bla bla bla und Verschwörungsgeschwurbel zu schwätzen, entwertet ein Denkforum zu einem Demenzforum:

Klaus Schwab: „Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen


17.11.2020 14:43

Der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat kürzlich gesagt, dass die vierte industrielle Revolution im Rahmen des „Great Reset“ „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ werde. Dieser transhumanistische Ansatz der Eliten wurde von der Öffentlichkeit bisher immer als Verschwörungstheorie abgetan.

DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN


Bei einer Rede am „Chicago Global Council on Global Affairs“ sagte der Gründer des World Economic Forum (WEF), Klaus Schwab, dass die vierte industrielle Revolution im Rahmen des „Great Reset“ „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ werde. In seinem Buch „Shaping the Future of the Fourth Industrial Revolution“ schreibt er, dass beispielsweise implantierbare Microchips eingesetzt werden könnten, um die Gedanken von Menschen zu lesen.

„Wenn sich die Fähigkeiten in diesem Bereich (Kriminalitätsbekämpfung, Anm.d.Red.) verbessern, wird die Versuchung für Strafverfolgungsbehörden und Gerichte zunehmen, Techniken einzusetzen, um die Wahrscheinlichkeit krimineller Aktivitäten zu bestimmen, Schuldgefühle zu bewerten. Selbst das Überschreiten einer nationalen Grenze könnte eines Tages einen detaillierten Gehirn-Scan erfordern, um das Sicherheitsrisiko einer Person zu bewerten. In der Tat haben einige von uns bereits das Gefühl, dass unsere Smartphones zu einer Erweiterung unserer selbst geworden sind. Die heutigen externen Geräte - von tragbaren Computern bis hin zu Virtual-Reality-Headsets - werden mit ziemlicher Sicherheit in unseren Körper und unser Gehirn implantiert“, schreibt Schwab.

Schwab befürwortet auch offen etwas, von dem die Medien immer noch behaupten, es sei nur ein Diskussionsfeld für Verschwörungstheoretiker, nämlich „aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen“. Das WEF führt auf seiner Webseite aus, wie vor wenigen Jahren Tausende von Schweden sich Microchips in ihre Körper implantiert haben.

Im übrigen werden etwa im militärischen Bereich bereits Dinge erforscht und versucht, bei welchem einen die Haare zu Berge stehen könnten.

Genau genau. Und wann genau kommt jetzt der "Great Reset" ?
 
Ich finde es nicht dümmlich wenn man will, dass du die Ministranten in Ruhe lässt.
Doch leider hast du ein großes Problem damit.

Und was hat diese Posting Fäkalie mit meinem Posting zu tun?

Wenn ein kleiner Schlemihl nur Nase rümpfend "In deinen Kreisen" lallen kann, dann vermeint er schon selber zur geistigen Upper Class zu gehören, ist er auch geistig eine Art Abtritt Reiniger.
Meine Kreise? Ein geistiger Zwerg kann sich überhaupt nicht vorstellen das man sich in den Kreisen Manes Sperber, Friedrich Heer, Erich Zöllner, Qualtinger etc bewegen kann, aber auch große Teile der Wiener Unterwelt meiner Jugend meist über den Boxsport persönlich gekannt zu haben, ist man
nur geistig und sozial bedürftig und impotent genug, dann meint man es sei ein Entree in die höhere Gesellschaft wenn man etwas "von deinen Kreisen" lallt und bei Kaffee trinken den kleinen Finger weg streckt.

Und noch immer bist du so blöde nicht zu begreifen, das du dir mit deinem dümmlichen Ministranten Gelalle nur selber ans Hosenbein schiffst.

Dein Hosenbein ist schon ganz gelb durchnässt und du merkst es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben