• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
und die Zahl der Infizierten steigt ohne die PCR-Test- Statistik.
Wenn du das mit "Grippe" machst, wunderst du dich kein bisschen, dann ist alles klar.
Doch machst du es mit "Regier Corona", dann ist das Wunder plötzlich riesig groß.

Natürlich steigt die Anzahl der Infektion, weil die "Maßnahmen" eben nicht gegen das Virus wirken.

- Wenn ich mit Grippe einkaufen gehe, stecke ich andere an, kleines Einmaleins.
- Wenn ich mit Corona einkaufen gehe, dann weiß ich nix.

- Doch ich weiß, wenn ich tatsächlich erkrankt bin. Bloß als Gesunder werde ich nie wissen, dass ich krank sein soll, es wird bloß propagiert.

Die Zahl der Infizierten steigt auch mit den PCR Tests....

Hinzu kommt, dass nur eine Auswahl getestet wird:

  • Symptomatische Personen mit schweren Symptomen in den Atemwegen (Bronchitis, Pneumonie, Atemnto oder Fieber)
  • Sympatomische Personen mit akuter Störung des Geschmacks- oder Geruchssinns
  • Ungeklärte Erkrankungssymptome und Kontakt mit einem bestätigen COVID-19-Fall
  • Symptomatische Personen mit Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe, z.B.
    • Tätigkeit in Pflege, Praxis, Krankenhaus oder sonstiger erhöhte Expositionswahrscheinlichkeit
    • Zugehörigkeit zu einem Infektionscluster (bei Inzidenz > 35/100.000 Einwohnern) und gleichzeitigem Kontakt zu vulnerablen Risikopatienten oder einer klinischen Verschlechterung bei bestehendenden Symptomen

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/corona-test-wie-funktioniert-der-test/

zugüglich jener, die einreisen.


Die Tests sagen also überhaupt nix aus. Weder normal, noch in der Statistik. Eigentlich müsste das Veröffentlichen der Statistik untersagt bleiben.
 
Aber Sie haben doch die Erklärung von @Neugier
gelesen. Im @Bernd Link wird wieder der PCR
Schwindel erklärt!

Dreht man zu den Nachrichten Zeiten das TV auf oder liest in den Medien könnte einem schlecht werden, die Dauer Attacken mit zum Teil verlogenster Corona Angst und Panik Mache haben ein absolut unerträgliches, vollkommen irreales Ausmaß erreicht.

Man sollte hierzu einen neuen Begriff angelehnt an die absichtliche schwere Körperverletzung prägen, den der absichtlichen schweren Geistes und Seelen Verletzung.
 
Werbung:
Bzw. weil sie nicht eingehalten werden
Das ist Blödsinn. Der normale Weg ist, wenn man kränkelt, zum Arzt zu gehen. Und bei Bedarf ins Krankenhaus, und letztlich dort in Quarantäne.

Doch in gesundem Zustand auf das Leben zu verzichten ist perfider Schwachfug. Wenn du "Grippe" hast, geh ich dir automatisch aus dem Weg. Das Einmaleins des Lebens.
 
Zurück
Oben