• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Herrlich! Welch "hohes" Niveau... wer "will" da schon "mithalten"!.....
meint plotin

Du sicher nicht, denn du versuchst dich schon zum zweiten Mal mit dem unsinnigen Trick ein Posting durch aus dem Zusammenhang gerissene einzelne Worte seines Sinnes zu entkleiden, und dann darüber dümmlich zu spötteln:

Zusammengefasst, wo du dumm bist, bist du dumm, denn was sollte es denn für einen Sinn ergeben, was sollte es denn beweisen, wenn du auch Dutzende Worte aus den jeweiligen Zusammenhängen gerissen hier wie ein verständnisloser Narr aneinander reihst?

Auf die Art kann jeder Narr selbst das präziseste mathematische Werk in seiner Narrenphantasie noch zu Unfug erklären.
 
Ich bin Wiener, und dich würde man in Wien als Hirnederl, schlag nach bei Wehle) bezeichnen,

In den Kreisen, in denen dich du bewegst, mag das durchaus sein.
Wer nicht an die Verschwörung glaubt, ist mit Sicherheit auch ein Teil der Verschwörung und somit zu beschimpfen, wie es halt ein Wadlbeißer zu tun hat.

Aber, zumindest haben die Ministranten bei mir keinen Grund sich zu fürchten. Verschwörungstheoretiker eher schon.
 
In den Kreisen, in denen dich du bewegst, mag das durchaus sein.
Wer nicht an die Verschwörung glaubt, ist mit Sicherheit auch ein Teil der Verschwörung und somit zu beschimpfen, wie es halt ein Wadlbeißer zu tun hat.

Aber, zumindest haben die Ministranten bei mir keinen Grund sich zu fürchten.

Wenn ein kleiner Schlemihl nur Nase rümpfend "In deinen Kreisen" lallen kann, dann vermeint er schon selber zur geistigen Upper Class zu gehören, ist er auch geistig eine Art Abtritt Reiniger.
Meine Kreise? Ein geistiger Zwerg kann sich überhaupt nicht vorstellen das man sich in den Kreisen Manes Sperber, Friedrich Heer, Erich Zöllner, Qualtinger etc bewegen kann, aber auch große Teile der Wiener Unterwelt meiner Jugend meist über den Boxsport persönlich gekannt zu haben, ist man
nur geistig und sozial bedürftig und impotent genug, dann meint man es sei ein Entree in die höhere Gesellschaft wenn man etwas "von deinen Kreisen" lallt und bei Kaffee trinken den kleinen Finger weg streckt.

Und noch immer bist du so blöde nicht zu begreifen, das du dir mit deinem dümmlichen Ministranten Gelalle nur selber ans Hosenbein schiffst.
 
wo du dumm bist, bist du dumm
verständnisloser Narr
in seiner Narrenphantasie
durch aus dem Zusammenhang gerissene einzelne Worte seines Sinnes zu entkleiden
.....Aber wo! Ich "möchte" bloß die "niveauvolle Essenz" Ihrer Beiträge "betonen bzw. hervorheben"!.....

meint plotin
 
"Angst essen Seele auf". - Bitte lieber Ferenc sei gnädig mit Muzmuz und setz keine Draufgabe mehr drauf.....
Du bringst mir nur Schadenfreude bei und das schwächt meinen Charakter. Das kannst Du doch nicht wirklich wollen? :)
 
.....Aber wo! Ich "möchte" bloß die "niveauvolle Essenz" Ihrer Beiträge "betonen bzw. hervorheben"!.....

meint plotin

Leidest du zusätzlich zu deiner kaum verhohlenen Verstandes und Denk Schwäche auch noch unter einer Art Echolalie, denn immer gleichen Unsinn zwanghaft wiederholen zu müssen:

Das war mein Posting, und es ergab im Gegensatz zu deinem Geschwätz Sinn:

Zusammengefasst, wo du dumm bist, bist du dumm, denn was sollte es denn für einen Sinn ergeben, was sollte es denn beweisen, wenn du auch Dutzende Worte aus den jeweiligen Zusammenhängen gerissen hier wie ein verständnisloser Narr aneinander reihst?

Auf die Art kann jeder Narr selbst das präziseste mathematische Werk in seiner Narrenphantasie noch zu Unfug erklären.
 
Werbung:
Zurück
Oben