• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Als Wahnsinn würde ich deine geistige Verfassung nicht bezeichnen, es stellt sich ja die Frage ob man einen so kleinen und verwirrten Verstand überhaupt als Sinn bezeichnen kann, bei dir könnte man allenfalls von einem Unsinnwahn sprechen, aber auch diese Bezeichnung ist wohl zu unpräzise, denn der in deinem Kopf frei flottierende Unsinn ist wohl deine Normalität.

In Wien wärst du der Prototyp des kleinen Wadlbeißers :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"beweist oder widerlegt gar nichts außer....."
Was nun ? Beweist oder widerlegt ? Oder gibt's da bei dir eh keinen Unterschied ? :lachen:

"Herr Ober, der Kaffee ist mir zu dünn !"
"Sehr wohl der Herr, nehmen wir etwas mehr Wasser."

Verzeihung der Herr ich habe nicht bedacht das zwei im Raume stehende Entscheidungsmöglichkeiten deinen Microcephalus hoffnungslos überfordern könnten, also in Zukunft immer nur eine Möglichkeit, wenn möglich in einem Sätzlein, damit der Herr nicht in die Peinlichkeit kommen könnte denken zu müssen, und die zweite Möglichkeit in einem Folge Posting...
 
In Wien wärst du der Prototyp des kleinen Wadlbeißers :D

Ich bin Wiener, und dich würde man in Wien als Hirnederl, schlag nach bei Wehle) bezeichnen, denn egal ob man dich wie einen Ausreibfetzen durch den Kakao zieht, oder eine sinnvolle Antwort/ Kritik über einen auf hohem Niveau über die Great Reset Problematik abgefassten Artikel von dir verlangt, du verstehst in beiden Fällen doch nur Eisenbahn.
 
....."Herzallerliebst!".....
....."Das auch!".....
....."Das auch!".....
erbärmliches Niveau
....."Das auch!".....
....."Das auch!".....
erbärmliches Niveau
....."Zusammengefasst"... wo "Sie recht haben, haben Sie recht!".....

meint plotin
 

Kollateralschäden der Maßnahmen bei Kindern.

KANTIG schrieb:
[...]
Wir sehen mit großer Sorge, dass genau diese Schutzmaßnahmen
(Mund-Nasen-Bedeckung, social distancing, immenser Verbrauch von
Desinfektionsmitteln und nicht zuletzt ein anhaltender Alarmismus)
solch eine Infektionswelle begünstigen und vor allem Kinder gefährden!
Aus seinem Zusammenhang gerissen erscheint dieser Passus
in der Tat schwer verständlich.
Vor allem ist nicht nachvollziehbar, dass durch die angeführten
Maßnahmen tatsächlich "die Infektionswelle begünstigt" wird.

In seinem Kontext belassen, wird in diesem Passus primär an
die Schadwirkungen der genannten Schutzmaßnahmen bei Kindern erinnert.

KANTIG schrieb:
Ich hab halt Probleme beim Lesen des Doktorbriefes,
den ich erst verstehe,
wenn Sie mir laufend erklären, was da gemeint ist.
Ohne Häme wäre für diese Aufgabe eigentlich ja Muzmuz zuständig.
Prionen und Viren waren ja einmal sein Forschungsgebiet;
seinerzeit,
als er noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war. :)

Aber derzeit muss er sich offenbar
erst aus seinem Blutrausch ausschlafen.

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
....."Herzallerliebst!".....

....."Das auch!".....

....."Das auch!".....

....."Das auch!".....

....."Das auch!".....

....."Zusammengefasst"... wo "Sie recht haben, haben Sie recht!".....

meint plotin

Zusammengefasst, wo du dumm bist, bist du dumm, denn was sollte es denn für einen Sinn ergeben, was sollte es denn beweisen, wenn du auch Dutzende Worte aus den jeweiligen Zusammenhängen gerissen hier wie ein verständnisloser Narr aneinander reihst?

Auf die Art kann jeder Narr selbst das präziseste mathematische Werk in seiner Narrenphantasie noch zu Unfug erklären.
 
Bernies sagenhafter Blick in die erste Zukunft:
Du sagst mit dem "Nicht wenige" aus, dass es Viele sind, die:
Ja natürlich sind es Viele, die erkennen und feststellen würden - wären sie demokratisch aufgeklärt - dass politisch....
...per Dekret oder Gesetz niemand für krank oder gesundheitsgefährdend erklärt werden darf, auch nicht als automatische, administrative Folge des Ergebnisses eines Labortests, egal welcher Art.
Und ja, selbstverständlich stehe ich zu diesem Standpunkt, dass aufgeklärte Leute als "gestandene Demokraten" weltweit dies überall sofort begreifen würden, welches Ablenkungsmanöver dahinter steckt.
 
Werbung:
Und ja, selbstverständlich stehe ich zu diesem Standpunkt, dass aufgeklärte Leute als "gestandene Demokraten" weltweit dies überall sofort begreifen würden, welches Ablenkungsmanöver dahinter steckt.

Bernie, begreifen wohl, aber nur setzt in solchen Zeiten dann immer ein Vorgang ein welchen der bosnische Literatur Nobelpreisträger Ivo Andric in seinem großartigen Buch "Wesire und Konsuln" so beschreibt:

Das war jene große, unsichtbare und unwägbare, aber allmächtige Angst, die von Zeit zu Zeit die menschliche Gemeinschaft heimsucht und alle Köpfe beugt oder abreißt. Viele Menschen vergessen dann in ihrer Blindheit und Torheit, das es so etwas wie Verstand und Tapferkeit gibt, dass im Leben alles vorüber geht, dass das menschliche Leben wie jedes andere Ding seinen Wert hat, das aber auch dieser Wert begrenzt ist. Betrogen von der augenblicklichen Magie der Angst, zahlen sie für ihr nacktes Leben mehr als es wert ist, geben sich zu heimtückischem, gemeinem Tun her, und erniedrigen und schänden sich selbst, wenn aber dann der Augenblick der Angst vorbei ist, erkennen sie das sie für ihr Leben einen zu hohen Preis bezahlt haben, oder das sie gar nicht in Gefahr waren, sondern das sie nur dem unwiderstehlichem Trugbild der Angst erlagen.
 
Zurück
Oben