• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ei, wer springt denn da ? :D

Das Aufzählen von Buchtiteln überwiegt nicht den verschwörungstheoretischen Unsinn, den du hier mit aller Gewalt verbreiten willst.
So wie auch nicht jeder, der "Bibel" buchstabieren kann, ein gläubiger Christ ist.

Wenn hier ein hohler Kürbis unter Gepolter springt, dann du und dein mit Hominide.

Du solltest endlich einmal aufhören hier blöde pauschal zu unterstellen, sondern ganz konkret anführen wo ich verschwörungstheoretischen Unsinn verkünde, und diesen wenn möglich auch gleich logisch haltbar widerlegen, anstatt hier blöde herum zu bla bla en, will heißen zu meinen solche intellektuellen Kot Haufen wären Argumente.
 
Werbung:
Wenn weniger als 5 Menschen von 10.000 an einer Krankheit erkranken, nennt man diese nach Definition der EU "seltene Krankheit". Wenn 3,5 von 10.000 Einwohnern (Inzidenzwert 35/100.000) sich mit Corona infizieren, nennt man das epidemische Lage nationaler Tragweite, ab der Freiheitsrechte eingeschränkt werden. In D. soll es 8000 dieser seltenen Krankheiten geben.
Klingt bestechend. Allerdings werden hier Zahlen und Inhalte unzulässig gleich gesetzt bzw. vermischt.
 
Klingt bestechend. Allerdings werden hier Zahlen und Inhalte unzulässig gleich gesetzt bzw. vermischt.

Warum unzulässig, es zeigt nur wie krass und dreist dieser ganze Corona Betrug ist, und es wäre gar nicht verwunderlich wenn Kritik an diesem Betrug demnächst über das Corona Ermächtigungsgesetz 2020 als unzulässig und ungesetzlich erklärt würde.
 
Diese Aussage ist so sinnvoll, wie wenn ein blonder Straftäter zu Gefängnis verurteilt wird reißerisch zu tönen "In Österreich sperren sie Blonde weg !".
Ist zwar inhaltlich nicht unkorrekt, aber will etwas Falsches suggerieren.

Du bist einfach unschlagbar, in beinahe jeder deiner "Argumentationen" widerlegst du dich selbst, denn aus 8000 Corona Erkrankten eine Staat und Bevölkerung massiv bedrohende Epidemie abzuleiten entspricht aufs Haar deiner Aussage: Diese Aussage ist so sinnvoll, wie wenn ein blonder Straftäter zu Gefängnis verurteilt wird reißerisch zu tönen "In Österreich sperren sie Blonde weg.

8000 Corona Erkrankte, aber die gesamte Bevölkerung wird maskiert, in Geiselhaft genommen, der Staat und die Bevölkerung auf Jahrzehnte verschuldet...Und bei wem, bei Blackrock und Konsorten, den Konstrukteuren dieser Krise.
 
sondern ganz konkret anführen wo ich verschwörungstheoretischen Unsinn verkünde

Wozu sollte ich mir die Mühe machen ? Wer zweifelt daran, dass es so ist ?

und diesen wenn möglich auch gleich logisch haltbar widerlegen,

Verschwörungstheorien können in der Regel, so wie Quitzlipochtli, nicht eindeutig "logisch widerlegt" werden. Es reicht wenn man zeigt, dass ihre Begründung hanebüchen ist.
Das wusste Russell und dieses Wissen an einem Beispiel zu vermitteln, war und ist der Sinn seines Quitzlipochtlis.

anstatt hier blöde herum zu bla bla en, will heißen zu meinen solche intellektuellen Kot Haufen wären Argumente.

Egal was man einer Kuh auch sagt, sie wird immer nur "muh" hören.
 
Das tut niemand von den Verantwortlichen, nur hast du das nicht verstanden und wirst es auch nicht. So wie das mit der Schwerkraft.

Na klar tut man, und tutest du, ein Blonder, 8000 Covid Kranke, und alle Blonden, die ganze Bevölkerung wird in Geiselhaft genommen, maskiert und ausgeplündert.

Auch wenn du deine unfassbare Trottelei von der Aufhebung der Schwerkraft zuerst behauptest, und jetzt mit eingezogenem hohlen Kopf leugnest, sie wird deshalb auch nicht wahrer, die wissenschaftliche Erkenntnis über die Schwerkraft bleibt bestehen, Newton bleibt weiter ein Welt bewegendes Genie, und du weiter ein ungebildeter und ungehobelter Tropf.

Hier, aus deinem Posting 7767:Aber, je kleiner das Objekt, desto unwichtiger werden Masse und Trägheit. Adhäsionskräfte wirken deutlich stärker und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam.

Aber vielleicht verhält es sich ja so, du hast es behauptet, aber das Gegenteil gemeint.:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte ich mir die Mühe machen ? Wer zweifelt daran, dass es so ist ?



Verschwörungstheorien können in der Regel, so wie Quitzlipochtli, nicht eindeutig "logisch widerlegt" werden. Es reicht wenn man zeigt, dass ihre Begründung hanebüchen ist.
Das wusste Russell und dieses Wissen an einem Beispiel zu vermitteln, war und ist der Sinn seines Quitzlipochtlis.



Egal was man einer Kuh auch sagt, sie wird immer nur "muh" hören.

Na siehst du, außer blödem Gerede fällt dir zu meiner Forderung den von dir festgestellten, von mir angeblich behaupteten verschwörungstheoretischen Unsinn, namhaft zu machen und logisch zu widerlegen nichts ein. Du bist einfach ein Schwätzer ohne jede Substanz.



Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter. Der Begriff ist negativ besetzt.

Verschwörungen hat es immer gegeben, sie gelten als anthropologische

Konstante.

Die Aussage das Verschwörungen anthropologische Konstante seien ist allgemeiner wissenschaftlicher Stand, auf hunderte wenn nicht tausende wissenschaftlich untersuchte und dokumentierte Verschwörungen im Laufe von Jahrhunderten beruhend, und nicht dein einfältiges Geschwätz über Verschwörungsgeschwurbel mit Demenz Äußerungen wie bla bla bla untermauert.

Und falls dir der Begriff "anthropologische Konstante" nicht geläufig ist, was anzunehmen ist, er bedeutet das Verschwörungen im Laufer der Menschheitsgeschichte bis zur Alltäglichkeit immer wieder vorgekommen sind und vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum unzulässig, es zeigt nur wie krass und dreist dieser ganze Corona Betrug ist,
Der Vergleich mit Zahlen mit verschiedenem Bezugspunkt ist unsachlich. Sterbezahlen allein sagen nichts über den Grund des Todes an der "neuen" Pandemie und kaum behandelbaren Krankheit stationärer Fälle aus.
In dem Offenen Brief wird ua. behauptet, daß der PCR-Test keine Infektion nachweist. Falsch: Er zeigt eine Infektion an - allerdings nicht das Ausmaß der Infektionsgefahr.
 
Werbung:
Der Vergleich mit Zahlen mit verschiedenem Bezugspunkt ist unsachlich. Sterbezahlen allein sagen nichts über den Grund des Todes an der "neuen" Pandemie und kaum behandelbaren Krankheit stationärer Fälle aus.
In dem Offenen Brief wird ua. behauptet, daß der PCR-Test keine Infektion nachweist. Falsch: Er zeigt eine Infektion an - allerdings nicht das Ausmaß der Infektionsgefahr.

Wie wahr, vor allem dann wenn man die Statistiken über die Zahl der gemachten Tests nach belieben steuert, und verschweigt das über 80 % der Infektionen ohne Krankheits Symptome verlaufen und wieder abklingen, und die Statistiken zweifach ver-fälscht indem man nicht zwischen an- oder mit dem Corona Virus verstorben unterscheidet, und den Belag der Krankenhaus Betten normal und intensiv, ebenfalls ver-fälscht indem man verschweigt das saisonal immer im Herbst der Belag ansteigt, und dann auch noch Lügen verbreitet in dem man ein Krankenhaus anführt dessen Intensiv Betten voll wären, von dem sich heraus stellt das es über ganze 8 Intensiv Betten verfügt, und des weitern wird lügnerisch verschwiegen das es auch während des Jahres vorkommt das es einen Überbelag in einzelnen Spitälern immer wieder gibt und das völlig normal ist.
 
Zurück
Oben