• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Auch wenn du noch so hüpfst, mit der Augenhöhe wird es trotzdem nichts.....

Und weiterhin scheiterst du zu benennen, wo ich etwas von "abgeschwächter Schwerkraft" geschrieben hätte. :D

Blöd, denn diese deine Aussage ist leicht bewiesen unwahr.

Ich hüpfe nicht ich habe nur Ausdrücke aus deiner Lokus Argumentation kopiert.
 
Werbung:
Du bist ja noch dümmer und ungebildeter als ich angenommen habe, "unwirksame Schwerkraft"

Teilweise richtig, denn "praktisch unwirksame Schwerkraft". Sichtbar daran, dass der Gecko an der Decke klebt und nicht gemäß Schwerkraft am Boden liegt.
Oder der Kondensattropfen an der senkrechten Scheibe haftet und nicht abrinnt.

Das sind auch für Laien leicht erkennbare Umstände, und die praktisch unwirksame Schwerkraft die (stark vereinfachte, aber nicht unkorrekte) physikalische Erklärung.

Ergo, nicht ich bin "dümmer und ungebildeter", sondern du hast einfach nicht richtig gelesen.
Fazit: ich schrieb nirgendwo über "abgeschwächte Schwerkraft", und deine Behauptung ist erwiesener Maßen falsch.
 
Teilweise richtig, denn "praktisch unwirksame Schwerkraft". Sichtbar daran, dass der Gecko an der Decke klebt und nicht gemäß Schwerkraft am Boden liegt.
Oder der Kondensattropfen an der senkrechten Scheibe haftet und nicht abrinnt.

Das sind auch für Laien leicht erkennbare Umstände, und die praktisch unwirksame Schwerkraft die (stark vereinfachte, aber nicht unkorrekte) physikalische Erklärung.

Ergo, nicht ich bin "dümmer und ungebildeter", sondern du hast einfach nicht richtig gelesen.
Fazit: ich schrieb nirgendwo über "abgeschwächte Schwerkraft", und deine Behauptung ist erwiesener Maßen falsch.

Das sind für einen ungebildeten Tropf Umstände an welchen er die Aufhebung der Schwerkraft zu erkennen glaubt, tatsächlich hat beides nicht das geringste mit der Aufhebung der Schwerkraft zu tun, Geckos haben Saugnapf artig ausgebildete "Finger", und der Wassertropfen hält sich durch seine Eigenspannung.

Vollständige, exakte Schwerelosigkeit wäre nur in einem räumlich konstanten Gravitationsfeld möglich, das aber nicht existiert,

Und lüge nicht schon wieder, natürlich hast du geschrieben:

Hier, aus deinem Posting 7767:Aber, je kleiner das Objekt, desto unwichtiger werden Masse und Trägheit. Adhäsionskräfte wirken deutlich stärker und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam.

Ich habe solchen Schwachsinn selten gehört.


Und jetzt schnell bla bla und Ministrant geblökt und alles ist wieder in Ordnung!:reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind für einen ungebildeten Tropf Umstände an welchen er die Aufhebung der Schwerkraft zu erkennen glaubt, tatsächlich hat beides nicht das geringste mit der Aufhebung der Schwerkraft zu tun, Geckos haben Saugnapf artig ausgebildete "Finger", und der Wassertropfen hält sich durch seine Eigenspannung.

Darum schrieb ich auch nicht "Aufhebung der Schwerkraft". Dass du das darin gelesen hast, liegt an deinem Unwissen. Der Wassertropfen hält sich nicht durch seine Eigenspannung, sondern durch Adhäsion, so wie der Gecko.
"Eigenspannung" ist etwas Anderes.

Vollständige, exakte Schwerelosigkeit wäre nur in einem räumlich konstanten Gravitationsfeld möglich, das aber nicht existiert,

Ich habe nichts von Schwerelosigkeit geschrieben.

Und lüge nicht schon wieder, natürlich hast du geschrieben:

Hier, aus deinem Posting 7767:Aber, je kleiner das Objekt, desto unwichtiger werden Masse und Trägheit. Adhäsionskräfte wirken deutlich stärker und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam.

Ich lüge nicht, denn ich habe in der Tat "...und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam." geschrieben.
Aber nicht geschrieben habe ich von Schwerelosigkeit, Aufhebung der Schwerkraft oder Abschwächung der Schwerkraft.
Klar, für einen ungebildeten Laien ist es nicht leicht, den Unterschied zu erkennen. Aber, dafür kann ich nichts.

Ich habe solchen Schwachsinn selten gehört.

Schwachsinn ist deine Behauptung, ich hätte etwas geschrieben, was ich nicht geschrieben hatte.

Und jetzt schnell bla bla und Ministrant geblökt und alles ist wieder in Ordnung!:reden:

Klar kriegst du die Ministranten nicht aus deinem Kopf. Aber es reicht, wenn du sie in Zukunft in Ruhe lässt. Mehr braucht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lüge nicht, denn ich habe in der Tat "...und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam." geschrieben.
Aber nicht geschrieben habe ich von Schwerelosigkeit, Aufhebung der Schwerkraft oder Abschwächung der Schwerkraft.
Klar, für einen ungebildeten Laien ist es nicht leicht, den Unterschied zu erkennen. Aber, dafür kann ich nichts.

Dieser Satz gänzlicher Verblödung, er widerlegt sich selber, sagt alles über deinen geistigen Zustand.
 
Werbung:
Zurück
Oben