• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Welches anerkannte physikalische Wissen, dein Sonderschul artiges Gewäsch über die abgeschwächte Schwerkraft, und die sich nur in Klumpen fort bewegen könnenden Viren?

Wo schrieb ich über "die abgeschwächte Schwerkraft" ? In welchem Posting ?
Deine Dummheit lässt dich nicht einmal richtig lesen, und mit der daraus abgeleiteten falschen Unterstellung machst du dich nur lächerlich.
Ähnlich wie Belair57 mit seinem Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium.
Als Unwissender hast du dich schon mit deinem "Milliardstel mm" als Nanometer geoutet, aber Unwissenheit alleine ist wäre noch keine Schande. Wenn du der Unwissenheit aber noch Unverschämtheit und Anmaßung zum Spott dazukommt, dann entehrst du dich noch mehr als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mich auch erniedrige, das bekomme ich beim besten Willen nicht hin :(

Für dich spricht natürlich deine hoch durchgeistige Argumentation: "Verschwörungsgeschwurbel, bla bla" und dummdreiste schmutzige Unterstellungen, wie sollte man solchem gedanklichen Kot auf Augenhöhe begegnen können?
 
Für dich spricht natürlich deine hoch durchgeistige Argumentation: "Verschwörungsgeschwurbel, bla bla" und dummdreiste schmutzige Unterstellungen, wie sollte man solchem gedanklichen Kot auf Augenhöhe begegnen können?

Auch wenn du noch so hüpfst, mit der Augenhöhe wird es trotzdem nichts.....

Und weiterhin scheiterst du zu benennen, wo ich etwas von "abgeschwächter Schwerkraft" geschrieben hätte. :D

Blöd, denn diese deine Aussage ist leicht bewiesen unwahr.
 
Wo schrieb ich über "die abgeschwächte Schwerkraft" ? In welchem Posting ?
Deine Dummheit lässt dich nicht einmal richtig lesen, und mit der daraus abgeleiteten falschen Unterstellung machst du dich nur lächerlich.
Ähnlich wie Belair57 mit seinem Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium.
Als Unwissender hast du dich schon mit deinem "Milliardstel mm" als Nanometer geoutet, aber Unwissenheit alleine ist wäre noch keine Schande. Wenn du der Unwissenheit aber noch Unverschämtheit und Anmaßung zum Spott dazukommt, dann entehrst du dich noch mehr als sonst.

Hier, aus deinem Posting 7767:Aber, je kleiner das Objekt, desto unwichtiger werden Masse und Trägheit. Adhäsionskräfte wirken deutlich stärker und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam.

Du neuer Issak Newton:reden:


Ich habe solchen Schwachsinn selten gehört.
 
Werbung:
Hier, aus deinem Posting 7767:Aber, je kleiner das Objekt, desto unwichtiger werden Masse und Trägheit. Adhäsionskräfte wirken deutlich stärker und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam.

Ich habe solchen Schwachsinn selten gehört.

Erstens ist es kein Schwachsinn sondern anerkanntes physikalisches Wissen, und zweitens steht dort nirgendwo etwas über "abgeschwächte Schwerkraft".
 
Zurück
Oben