• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Dazu habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben:


Was du unter Bildung verstehst, darüber haben wir uns schon vor mehr als einem Jahr unterhalten.
Lass es.

Substantielles hast du nirgendwo in keinem einzigen Thread zu keinem einzigen Thema geschrieben, du gehörst zu jenen sonderbaren Figuren welche sich zuhauf in Foren tummeln, welche von nichts eine präzise Ahnung haben, davon aber ausgiebig, zwei Zeilen aus Wiki kopieren und meinen deshalb Privatgelehrte zu sein, aber alles und jeden welche sie nicht verstehen, also alles und alle, wütend nach allen Seiten geifernd attackieren.

So verhält es sich auch mit deinem uninformierten einfältigen Geschwätz über Verschwörungen, hier versuchst du deinen absoluten Wissensmangel über Verschwörungen wie alle Hohlköpfe wenn sie etwas nicht verstehen damit zu lösen, indem du alles substantielle darüber als "Verschwörungsgeschwurbel" und Erfindung erklärst.

Heutige tradierte Einschätzung von Verschwörungen ist eindeutig:

Verschwörungen hat es immer gegeben, sie gelten als anthropologische Konstante.

Wohingegen eine solche Aussage sich selbst als Mischung aus Verstandes Und Bildungsmangel entlarvt: Verschwörungstheorien sind zeitlos, denn sie gründen auf Halbwahrheiten aus allen Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand verlangt, dass man die Einschätzung
der Skeptiker (Maßnahmen zu Covid19) teilen
muss.



Zweifelst Du tatsächlich am Universalwissen des
Uasers @Ferenc ?
1000de lesen seine Einträge mit!

Ich habe kein Universal Wissen, aber ich bin auch kein geifernder Wiki Gelahrter, ich verkünde auch keine über geordneten Wahrheiten, und halte auch nicht alle Leute welche meine Meinung nicht teilen für beschränkt, aber wenn ich mich aber zu einem komplizierten Thema äußere ist mein Wissen darüber meist größer als zwei Zeilen aus Wiki kopiert.

Ich habe auch kein Problem mit Widerspruch, ganz im Gegenteil, eine scharfe Diskussion auf Augenhöhe ist mir ein großes Vergnügen, man kann aus wohl formuliertem Widerspruch viel für sich selber lernen, nur primitive Einfalt beginnt bei Widerspruch beleidigend zu geifern.

Und ein wenig eingebildet bin ich auch, ich hatte einmal im alten Kurier Forum innerhalb von vierzehn Tagen, an die zwanzigtausend Anklickungen zu einem Thema.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Ihre "Argumente" zu den Covid19
Maßnahmen!

Falsch. Beim 1. ging es um hereingestellte Zahlen von Opfern, nicht um Maßnahmen.
In welchem Zusammenhang 2. und 3. steht, ist nicht ersichtlich, also deine Einstellung von Zitaten sinnlos.

Beleidigungen sind die Argumente derer,
die Unrecht haben.
(Jean-Jacques Rousseau)

Richtig. Und die, die nicht unrecht haben, bezeichnen einen Idioten als Idioten, eine Lüge als Lüge und Geschwafel als Geschwafel.
Dass sich jemand trotz Trefflichkeit beleidigt fühlt, liegt dann an ihm. Wer ungerechtfertigt austeilt, muss zumindest gerechtfertigt einstecken können.
Sonst vergrößert er nur seine Schande und Lächerlichkeit.
 
Ich folge nicht akribisch. Jetzt stolpere ich über diesen Satz und fühl mich angesprochen. Worum gehts da?

Und eine von Ferenc beschriebene "schrappnellartige" Wirkung einzelner Viren auf Masken, seine Annahme einzelne Viren würden durch die Luft und durch die Maschen der Masken fliegen und über Ferenc Leugnung und Entwürdigung von anerkanntem physikalischem Wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben