• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Gutes Argument, also warum sollten wir dir dann alles glauben was du hier schreibst ???

Musst du nicht und tust du nicht.
Erkenntnis muss erlangt, sie kann nicht aufgezwungen werden. Daher kann ich die Wahrheiten nur aussprechen und sie dir auf diesem Wege anbieten.
Wenn du trotzdem Lieber bei deinen Märchen bleiben willst, dann ist das deine Entscheidung. Du kannst auch an eine flache Erde glauben, wenn du willst.
Wenn du sie aber als Fakt darstellen willst, dann schreite ich wieder ein.
 
Wo es keine Sinn gibt, gibt es auch nichts zu verstehen.

Aber so lange die Fachleute einen Sinn sehen und dieser auch mir einleuchtet ist davon auszugehen dass da einer ist.
Und wenn du den Sinn nicht siehst, das eher an deiner Unfähigkeit liegt als an einem weltweiten Irrtum jener, die davon mehr verstehen als ich und viel viel mehr als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du nicht und tust du nicht.
Erkenntnis muss erlangt, sie kann nicht aufgezwungen werden. Daher kann ich die Wahrheiten nur aussprechen und sie dir auf diesem Wege anbieten.
Wenn du trotzdem Lieber bei deinen Märchen bleiben willst, dann ist das deine Entscheidung. Du kannst auch an eine flache Erde glauben, wenn du willst.
Wenn du sie aber als Fakt darstellen willst, dann schreite ich wieder ein.

Ich vermute du bist falsch hier, du solltest dich in deinem Größenwahn unter "Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen" mit "LichtderWelt" matchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben