• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wie ich aus erster Hand, also dem Pflegepersonal
in Altersheimen und Pflegeheimen weiß, wurden
die Bewohner nicht nur weggesperrt und isoliert,
sondern sie wurden sogar sediert, um ihr "Leid
zu verringern". Unter diesen Maßnahmen, leiden
sogar die Pflegekräfte, die diese alten Menschen
auf eine derartig harte Weise ruhigstellen müssen.

Das gibt es, hat jetzt aber mit Corona und dessen Maßnahmen herzlich wenig zu tun.
 
Das bist du und Konsorten. Einer davon hat mich heute in der Früh, am Weg zur Arbeit, am offenen Bahnhof ( nicht überdacht ) sehr aggressive aufmerksam gemacht dass seit Sonntag eine Maskenpflicht auch auf offenen Bahnhöfen besteht.

Aha, wie hat diese "sehr aggressive" ausgesehen ? Und hatte er damit recht ? Wie hätte er sich deiner Meinung nach verhalten sollen ?

Aber nachdem ich ihm etwas weniger aggressiv anbot sich in meinem Rektalbereich reinigend zu betätigen

Das entspricht meinem Bild von dir, einem gebildeten, eloquenten und sozialen Sympathikus vor dem Herrn.

und er sich seiner körperlichen Dimensionen im Vergleich zu mir bewusst wurde, zog er von dannen und versuchte es nicht mehr einmal beim nächsten ohne Maske, der ca. 10m von mir entfernt stand.

Hast du das dann als Sieg empfunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei dir sind Kopfschmerzen so wie beim Beinamputierten Beinschmerzen.

Das habe ich mit meinem Posting #5865 zuvor schon -etwas subtiler- in deine Richtung angedeutet.
Aber bravo, sehr originell, unerwartet, eloquent und zeigt, dass du meinen subtilen Wink so verstanden hast wie die Zahl der Corona Toten.
 
Aha, wie hat diese "sehr aggressive" ausgesehen ? Und hatte er damit recht ? Wie hätte er sich deiner Meinung nach verhalten sollen ?

Wie einer der nicht andere für sich denken lässt und rational, denn ich stelle ohne Maske in 10m Entfernung für andere in keiner Weise eine Gefahr da.

Das entspricht meinem Bild von dir, einem gebildeten, eloquenten und sozialen Sympathikus vor dem Herrn.

Ja, ich habe mich auch bei meinem Bild über dich sehr getäuscht.

Hast du das dann als Sieg empfunden ?

Nein, nur Enttäuschung dass man sich solche Deppen nur mit diesen Methoden fernhalten kann. Denn rationale Argumente prallen bei solch manipulierten und obrigkeitshörigen Menschen total ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben