• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum Wegsperren:

22.Oktober:

Wir dürfen Bewohner nicht noch einmal
w e g s p e r r e n
Schneider, Stuttgart Evang. Heimsuchung

Vorsorglich w e g s p e r r e n - wir wollen auf keinen
Fall, dass ältere Menschen wieder wochenlang keinen
Besuch mehr empfangen können.
Stark-Angermeier, Caritasverband

Was meinte gestern Tobias Hans: CDU enthusiastisch?
"Wir haben keine Leute weggesperrt"
Schlecht kann einem werden bei soviel
"ehrlicher Christlichkeit"
-!

Wer die Gesundheit der Bevölkerung schützen will,
darf nicht beliebig in die Grundrechte eingreifen!
So der ehemalige Bundesverfassungsrichter
*H.Papier* Züricher Zeitung.
 
Das wundert mich nicht. Teilnehmer an Anti-Corona-Demos sehen auch unter ihresgleichen mehr Vernunftbegabte als in den Ministerien.
Selbiges sehen auch die Teilnehmer an FPÖ-Bierzeltfesten, AfD-Kundgebungen, Identitärenaufmarschen, etc....

Aha, und bei Aufmärschen von FFF, BLM, Sozialisten, Linken halten diese ihresgleichen nicht als Vernunftbegabte. Das ist nur ein Privileg von AfD, FPÖ und Anti- Corona Demonstranten ???

Mann, du gibt manchmal auch schwerer Topfen von dir !!!
 
Aha, und bei Aufmärschen von FFF, BLM, Sozialisten, Linken halten diese ihresgleichen nicht als Vernunftbegabte. Das ist nur ein Privileg von AfD, FPÖ und Anti- Corona Demonstranten ???

Mann, du gibt manchmal auch schwerer Topfen von dir !!!

Weiß jetzt nicht was FFF (Freiwillige Feuerwehr Feistritz ?) und BLM sind, aber ich schrieb nicht, dass meine Aufzählung Anspruch auf Vollständigkeit hätte.
Inwiefern "gibt ich schwerer Topfen" von mir ?
 
Wir dürfen Bewohner nicht noch einmal
w e g s p e r r e n
Wie ich aus erster Hand, also dem Pflegepersonal
in Altersheimen und Pflegeheimen weiß, wurden
die Bewohner nicht nur weggesperrt und isoliert,
sondern sie wurden sogar sediert, um ihr "Leid
zu verringern". Unter diesen Maßnahmen, leiden
sogar die Pflegekräfte, die diese alten Menschen
auf eine derartig harte Weise ruhigstellen müssen.
 
"Masken SS" ? Was ist das ?

Das bist du und Konsorten. Einer davon hat mich heute in der Früh, am Weg zur Arbeit, am offenen Bahnhof ( nicht überdacht ) sehr aggressive aufmerksam gemacht dass seit Sonntag eine Maskenpflicht auch auf offenen Bahnhöfen besteht. Aber nachdem ich ihm etwas weniger aggressiv anbot sich in meinem Rektalbereich reinigend zu betätigen und er sich seiner körperlichen Dimensionen im Vergleich zu mir bewusst wurde, zog er von dannen und versuchte es nicht mehr einmal beim nächsten ohne Maske, der ca. 10m von mir entfernt stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich aus erster Hand, also dem Pflegepersonal
in Altersheimen und Pflegeheimen weiß, wurden
die Bewohner nicht nur weggesperrt und isoliert,
sondern sie wurden sogar sediert, um ihr "Leid
zu verringern". Unter diesen Maßnahmen, leiden
sogar die Pflegekräfte, die diese alten Menschen
auf eine derartig harte Weise ruhigstellen müssen.

Und was davon hat sich jetzt wegen Corona so ergeben?
Die Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen werden auch ohne Corona weggesperrt, isoliert und sediert.
Ob man jetzt zu Coronazeiten oder normalen Zeiten im Rollstuhl ans Fenster gerollt wird und dort 8 Std. pro Tag aus dem Fenster schaut, ist auch schon egal.
Unterschied: Bei einem Lockdown sieht man draußen weniger Menschen und Autos fahren.
 
Zurück
Oben