• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

..Glaubst du wirklich, eine gängige, unter Wissenschaftern akzeptierte Zählweise ist falsch...

Von allen akzeptierte ???

Genug Deppen gibt ja, das ist richtig. Aber, die finden sich dann glücklicherweise eher schreiend auf der Straße oder in einem Forum, anstatt in den Ministerien.

Wie schon erwähnt, wenn das deine Prämisse ist, auf der du deine Ansichten aufbaust ?!?!
 
Werbung:
Von allen akzeptierte ???

Ich weiß nicht ob von allen (habe ich ja auch nicht behauptet), aber mir ist jetzt kein grundlegender Zwist innerhalb der dahingehenden Experten bekannt. Auch sind mir keine besser geeigneten Zählweisen bekannt. Gäbe es die, wären die Wissenschaft umgehend mehr als bereit, die bessere Zählweise anzuwenden, und der Politik ebenjene zur Verfügung zu stellen. Da dies nicht geschieht ist wohl davon auszugehen, dass eben diese die beste zur Verfügung stehende Zählweise ist, und diese aus der Wissenschaft stammt und nicht aus der Politik. Der Zählweise bzw deren Anwendung sodann Betrug zu unterstellen, ist an den Haaren herbei gezogen. Wen sollte die Wissenschaft betrügen wollen und zu welchem Zweck ?

Wie schon erwähnt, wenn das deine Prämisse ist, auf der du deine Ansichten aufbaust ?!?!

Nicht meine Ansichten, aber meine Gelassenheit gegenüber dem Problem, dass es immer wieder solche gibt, die sich die Aufklärung verweigern und lieber in ihrer egozentrischen Fantasiewelt leben.
Auch wenn ich dir wegen deinem behaupteten Schwachsinn hier immer wieder über den Mund fahre, bin ich mir doch der Bedeutungslosigkeit deinesgleichen im realen Leben bewusst und daher
zuversichtlich, dass die Krise überstanden werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzmuz zu Belair - pseudo-quasi im Bewusstlosigkeitsmodus dunkler Gedankenmaterie verhaftet:
...bin ich mir doch der Bedeutungslosigkeit deinesgleichen im realen Leben bewusst und daher zuversichtlich, dass die Krise überstanden werden wird.
>> deinesgleichen im realen Leben << wartet wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf eine Anti-Todespritze mit dem 'Code aus Kot'..:p Kot verleiht starke Flügel - und ich verteil sanfte Prügel! :)
Ellemaus ist an ein Leben unter der Käseglocke gewöhnt.
Muzmuz ist an ein Leben unter der Fuchtel von 'Quitzlipochi' gewohnt. :p

......eine gängige, unter Wissenschaftern akzeptierte Zählweise ist falsch....
:cool: Wenigstens sagen Sie ab und zu die Wahrheit, auch wenn es mir weh tut, ihre Feststellung dazu aus Ihrem und irren Zusammenhang reißen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder "einfach weggesperrt, zeter zeter" …

Wo habe ich etwas von weggesperrt erwähnt ????

Idioten suchen nach Schuldigen."

Und die haben sie, zur Begeisterung der Masken SS, schon gefunden, z.B. alle die ohne Stofflappen im Gesicht auf offenen Bahnsteigen und offenen Haltestellenbereichen der Bus und Straßenbahnen stehen. ( Die neue "rationale" Verordnung seit dem letzten Wochenende )
 
Wo habe ich etwas von weggesperrt erwähnt ????

Soweit ich weiß, nirgendwo. Hat ja auch niemand behauptet. Das Gezeter mit "weggesperrt" kam von frenilshtar.
Sei nicht so egomanisch, du bist ja nicht der einzige fanatische Maßnahmengegner hier !


Und die haben sie, zur Begeisterung der Masken SS, schon gefunden, z.B. alle die ohne Stofflappen im Gesicht auf offenen Bahnsteigen und offenen Haltestellenbereichen der Bus und Straßenbahnen stehen. ( Die neue "rationale" Verordnung seit dem letzten Wochenende )

"Masken SS" ? Was ist das ?
 
Ich sehe hier im Forum derzeit auch mehr Vernunftbegabte als in den entscheidenden Ministerien.

Das wundert mich nicht. Teilnehmer an Anti-Corona-Demos sehen auch unter ihresgleichen mehr Vernunftbegabte als in den Ministerien.
Selbiges sehen auch die Teilnehmer an FPÖ-Bierzeltfesten, AfD-Kundgebungen, Identitärenaufmarschen, etc....

Wie vernunftbasiert ihre Selbstwahrnehmung ist, ist allerdings eine andere Frage.

"Verarsche ! Betrug !" ….sehr vernunftbegabt....
 
Werbung:
Zurück
Oben