• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du bist mein letztes Problem in meinem Leben, garantiert !!!

Im Gegenteil, deine Aussagen bestätigen mir sogar meine Ansichten zur Situation.

Aber ja, ich habe ein Problem mit offensichtlich unverhältnismäßigen und irrational Handlungen und Vorschriften.

Genau, und dein Vorwurf des Betruges und der Verarsche ist ganz und gar nicht unverhältnismäßig und irrational ? :D
 
Wenn ihr die Situation nicht als extrem anseht, warum dann die teilweise sehr irrationalen und überzogenen Maßnahmen ???

Dass du behauptest, die Maßnahmen wären "teilweise sehr irrational und überzogen" heißt nicht, dass es auch der Fall ist.
Also frage nicht warum etwas ist, wenn es gar nicht ist. Als Beispiel frage nicht, warum der Dackel 7 Flügel hat, wenn er gar keine 7 Flügel hat.
 
Wahrscheinlich ähnlich, aber die haben bist jetzt noch keine Hysteriker mobilisiert. Das wird sich aber in Zukunft vielleicht ändern, genug Deppen gibt es ja.

Da werden wir dann bei jedem Politikerfurz eine Maske tragen.

Die einzigen Hysteriker die sich mobilisiert haben sind deinesgleichen.
Schau nur, wer es ist, der hier mit "Verasche ! Verarsche !" herumpelstilzt.
Oder "einfach weggesperrt, zeter zeter" …
Es sind nicht die, die an den Lösungen arbeiten, sondern die Fanatiker die sich der Hysterie hingeben.

Wie angeblich schon Loriot sagte:
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

Sieht man in der Realität (siehe Trump), aber auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's los! Herr Lauterbach will Kontrolle von Polizei in Wohnungen!:mad:
Sie können uns nicht monatelang in eine Glasglocke stellen nur um sich rühmen zu können.
 
Wahrscheinlich ähnlich, aber die haben bist jetzt noch keine Hysteriker mobilisiert. Das wird sich aber in Zukunft vielleicht ändern, genug Deppen gibt es ja.

Glaubst du wirklich, eine gängige, unter Wissenschaftern akzeptierte Zählweise ist falsch, Verarsche oder Betrug, nur weil sie manche Laien nicht verstehen und auf Grund ihrer Unwissenheit und Egomanie hysterisch reagieren ? Genug Deppen gibt ja, das ist richtig. Aber, die finden sich dann glücklicherweise eher schreiend auf der Straße oder in einem Forum, anstatt in den Ministerien. Könnte also viel schlimmer kommen :D
 
Glaubst du wirklich, eine gängige, unter Wissenschaftern akzeptierte Zählweise ist falsch, Verarsche oder Betrug, nur weil sie manche Laien nicht verstehen und auf Grund ihrer Unwissenheit und Egomanie hysterisch reagieren ? Genug Deppen gibt ja, das ist richtig. Aber, die finden sich dann glücklicherweise eher schreiend auf der Straße oder in einem Forum, anstatt in den Ministerien. Könnte also viel schlimmer kommen :D

Ach Gottchen, die Ministerien hervorheben lassen ist ja das politische Ziel, also am wahren Leben vorbei! :p
 
Werbung:
Zurück
Oben