• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....Im neuen "Maßnahmenpaket" ist verankert, dass es zu einem "neuerlichen lock down" in Österreich "nur dann" kommt, wenn das "Gesundheitssystem" zu kollabieren droht. Dabei sind die "Infektionszahlen", egal ob 4000, 8000 0der 12.000 täglich, völlig "nebensächlich"!.....

meint plotin
Ich beziehe mich auf die Aussage von Kurz im Kurier :
Bundeskanzler Sebastian Kurz nannte im Interview mit Puls24 am Montagabend nun aber auch eine Zahl, wann das Gesundheitssystem kurz vor dem Kollabieren sein würde: Bei 6.000 Fällen nähere man sich schon den Kapazitätsgrenzen, sagte er zu Moderatorin Corinna Milborn.
 
Werbung:
Zwischenfrage:....... Ähhhmmm....

....Wäre denn ein einseitig wirkender Impfstoff (sobald er auch käme ohne Häme) gegen einen mRNA-Botschaftervirus über das zu erwartende Impfergebnis auch wirklich als einseitiger Eingriff heute schon dafür zu rechtfertigen gewesen?

...Oder müsste nicht vielmehr nach einer "erfolgreichen" Spritze ein fatales "Suchtverlangen nach einer weiteren geilen Lebensspritze" einsetzen, welche kommerziell millionenfach dann wohl kaum noch qualitativ zu befriedigen wäre?

2420-42ed752671bd4103e8acd650a286c1d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenfrage:....... Ähhhmmm....

....Wäre denn ein einseitig wirkender Impfstoff, (sobald er denn auch käme ohne Häme) gegen einen mRNA-Botschaftervirus über das zu erwartende Ergebnis auch wirklich einseitig zu rechtfertigen, oder müsste nicht vielmehr danach ein fatales "Suchtverlangen nach einer Lebensspritze" einsetzen, welches kommerziell millionenfach dann kaum noch qualitativ zu befriedigen wäre?
Sorry - versteh gar nix.
 
Ich beziehe mich auf die Aussage von Kurz im Kurier :
.....Gut und ich auf die "Aussagen" von Herrn "Anschober", heute Morgen im "Ö1-Morgenjournal" wo er meinte, dass es es bei einer "Auslastung" von "60 - 70% der Intensivbetten" kritisch werden könnte, dass wir aber "von diesen Zahlen" zur Zeit noch weit entfernt seien!!......

meint plotin
 
.....Gut und ich auf die "Aussagen" von Herrn "Anschober", heute Morgen im "Ö1-Morgenjournal" wo er meinte, dass es es bei einer "Auslastung" von "60 - 70% der Intensivbetten" kritisch werden könnte, dass wir aber "von diesen Zahlen" zur Zeit noch weit entfernt seien!!......

meint plotin
Alles klar.
Laut der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) wurden zum Zeitpunkt des 27. Oktober 2020 insgesamt rund 24 Prozent der Intensivbetten in Österreich von Patienten belegt, die an COVID-19 erkrankt waren
https://de.statista.com/statistik/d...betten-durch-corona-patienten-in-oesterreich/
 

In unserem Umfeld halten sich alle Menschen
nach den Maßnahmen der Regierung: Und das
von Anfang an.

Maßnahmen für gerechtfertigt halten?

Solange Ansichten von ernstzunehmenden
Medizinern (der Immunologie - Infektiologie,
der Epidemieologie) gegen Pharmafreunde
Drosten - Spahn & Co ausgespielt werden,
wird es Skeptiker geben!

Für undemokratisch halte ich Behauptungen, dass
MNS Zweifler Leugner von Viren sein sollen, bzw.
Nazi sein sollen!
 
Auch hier im Forum werden Vertreter einer vom Mainstream
abweichenden Position recht locker in die Ecke
"ohnehin eher bildungsfern" verortet.

Mit einer Überheblichkeit und Gewissheit,
im Besitz der Wahrheit zu sein,
wie man das sonst nur von Möchtegern-Inquisitoren kennt.


>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<


Dieses wehleidige Geseiere geht ins Leere, denn die Bildungsferne offenbart sich nicht in der Abweichung selbst, sondern in ihrer Begründung.
Aber fällt es dir nicht selbst auf, dass die Teilnehmer einer Anticoronademo, Identitärendemo, Neonazidemo und Ähnlichem in ihrem Weltbild sehr ähnlich sind ?
Sehen in der Regel nicht sehr nach Menschen aus, die ihr Leben gut im Griff hätten....
 
Werbung:
Ist die Zahl kleiner als 1, stecken sich immer weniger Menschen an und die Zahl der Infizierten geht zurück. Diese Personengruppe ist gemeint.

Die Zahl der Infizierten ist keine Personengruppe.
Falls du aber die Personengruppe "die Infizierten" meinst, warum schreibst du dann "die über 1 Infizierten" ?
Was soll diese "über 1" bedeuten ? Und wie erkennt man einen Menschen, der nicht nur infiziert, sondern "über 1 infiziert" ist ?
 
Zurück
Oben