• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Sind für "Österreich" nicht von "Relevanz"!!

Aber "unsere" Regierung richtet sich nach
Beratern der Regierung aus/in Deutschland -
und nicht nach "unserem" Berater bspw.
Prof Allerberg:
MNS Unfug in Öffis und in Geschäften. Oder nach
"unsere" Virologin Stiasny Uni Wien: Ein Schutz
durch MNS Alltagsmaske ist nicht erwiesen!

.....Sie glauben "wirklich"

Frage mal zurück: Was glauben denn Sie, weshalb
unsere Regierung wiederholt eigenartige Befehle
erteilt, anstatt, dass sie "nur" auf ernsthaft vernünftiges
Verhalten hinweist!
 
Das so eine zu frühe Entlassung
heute noch!
passieren kann? Schrecklich!

Bevor mein Opa damals starb, hatte ich ihn 3 Tage zuvor noch besucht. Sicher, es gab Gründe, weshalb er im Krankenhaus war. Doch an denen ist er gar nicht gestorben. Sondern: An einer Infektion "im" Krankenhaus. Nach dem Fuß, wurde noch das Bein abgenommen, doch es war zu spät.

Ich war zwar erst 15, doch war ich auch feurig zornig auf den Arzt, mit dem ich sprach. (Ich hab viele Jahre geglaubt, sie hätten ihm die Infektion absichtlich zugeführt) - Irgendwann sprachen die Schmerzen dann dagegen und ich akzeptierte "Fahrlässigkeit".
 
Frage mal zurück: Was glauben denn Sie, weshalb
unsere Regierung wiederholt eigenartige Befehle
erteilt, anstatt, dass sie "nur" auf ernsthaft vernünftiges
Verhalten hinweist!

Weil Menschen in diesem Fall nicht ausreichend vernünftig handeln. Du als "leuchtendes" Beispiel dafür.

Aus dem selben Grund gibt es auch "eigenartige" Geschwindigkeitsbeschränkungen inkl. "eigenartige" Kontrollen auf den "eigenartigen" Straßen anstatt lediglich ganz uneigenartig
auf "vernünftiges Verhalten" hinzuweisen. Aber - dass du das fragen musst zeigt schon, wie wenig du verstehst, und das
nicht nur bezüglich Corona....
 
Aber "unsere" Regierung richtet sich nach
Beratern der Regierung aus/in Deutschland -
und nicht nach "unserem" Berater bspw.
Aber gehns :p Im ORF ( https://wien.orf.at/stories/3059230/) tritt als Vertreter der Wissenschaftsabteilung eine Virologe von der Veterinär Medizin Universität, Dr. PHIL auf.
Da kenn sich einer aus

Forschungsbereich:
 
Werbung:
Zurück
Oben