• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das trifft nur auf dich zu!
Wenn das der Nullchecker sagt, ist das natürlich sehr aussagekräftig.
Trotz Impfung und bei dir gehen immer noch nicht die Alarm-Lichter an?
Nein, denn der Aluhut ist auf deinem Kopf, nicht auf meinem.
Das ist nur eine dumme Behauptung von dir, die nicht bewiesen ist!
Das ergibt sich aus dem Text, medizinischem Grundwissen und Hausverstand.
Ob du es leugnen willst oder nicht, ist irrelevant. Die Zug der Welt fährt auch ohne dich ab und hat kein Problem damit.
Was versagt ist dein Verstand und das Immunsystem der Geimpften.
Was glaubhaft wäre, fall Geimpfte eine höhere Sterblichkeit hätten als Ungeimpfte. Was aber nicht der Fall ist,
daher ist deine Behauptung eine Unwahrheit. Wie so ziemlich alles von dir.
Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat eingeräumt, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.

In ihrem Bericht “COVID-19 vaccine surveillance report” der Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
In diesem Auszug steht ersten nur etwas von Geimpften, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, also nicht von allen Geimpften, zweitens steht hier nur "niedriger" aber nicht "niedrige als...." und drittens steht hier "scheinen".

Wenn du also damit wirklich etwas behapten willst, dann musst du schon mehr und Konkreteres liefern. Ansonsten ist es eine weitere Halbwahrheit, die du zum Fabulieren deiner Lügengeschichten missbrauchst.
 
Werbung:
Der Troll ist nicht ganz bei Trost,
Der will halt ein Kriterium aus aus einer Menge herausholen. Es zu recht als falsch erkennen und das aufs ganze System übertragen. Diesem irren Perfektionismus kann ich nicht folgen. Wenn ich denke wieviel ich bewußt und unbewußt falsch gemacht habe - und ich lebe bis heute glücklich. Der höchstpersönliche (Un)Sinn gehört einfach zum Leben: Daher mein Ratschlag an Manden, seinen Glauben zu leben wie er will und bestenfalls anderen davon erzählen und nicht missionieren.
Verzeihen Sie meine Ausbreitung - es wäre noch mehr zu sagen.
 
Verzeihen Sie meine Ausbreitung - es wäre noch mehr zu sagen.
Verzeihen Sie Herr Kantig,
dass ich dies direkt so sage.
Trolle machen mich grantig,
daher Klage über diese Plage.
:wut2:
Ja, es wäre noch viel mehr zu sagen,
über jene mit schlechten Manieren,
die andere wollen nur missionieren.
Uns bleibt, ignorieren oder ertragen.
:rolleyes:

Ein Lied für den Frohsinn :)

 
Lauterbach-Karriere – die Leichen im Keller

Überall, wo Karl Lauterbach seine Finger im Spiel hat, hinterlässt er verbrannte Erde. Das durchzieht
seine Karriere wie ein roter Faden. Wie groß wird der Scherbenhaufen sein, den er als Minister
hinterlassen wird? Der Mann ist eine wachsende Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung.

Der, der über Leichen geht

Kaum im Amt als frischgebackener C4-Professor, begann Lauterbach am Kölner Institut mit vermutlich gut gesponserten Studien für den neuen Hoffnungsträger der Bayer AG, den Cholesterinsenker Lipobay. Bayer befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universität Köln. Der Spiegel schreibt 2004 dazu: „So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt – jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.“

https://www.achgut.com/artikel/lauterbach_Karriere_die_leichen_im_keller_

Hinweis! Heute Abend 20.15 Uhr, Servus- TV: “Corona, die Suche nach der Wahrheit” 4. Teil (neue Folge).
 
Die Immunität ist so stark zurückgegangen, weil das Immunsystem kaputt gespritzt wurde! o_O
Die eigene, bzw. die natürliche Immunität, ist halt immer noch die Beste. :rolleyes:
Gegen Dummheit hat kein Immunsystem etwas entgegenzusetzen.
Leite es an Reitschuster weiter. Du scheinst einen Draht zu ihm zu haben.
 
“Corona, die Suche nach der Wahrheit” 4. Teil (neue Folge)

"Masken zu tragen, um Menschen zu schützen? Töricht! - Eingesperrte Kinder und der Zahlen-Unfug!
Lockdown? hat überall versagt! Das beste Beispiel war Schweden: Warum? ohne Zwang! Medizinische
Fachzeitschriften und die Gesundheitsmafia! - Aber -w e r- hat denn diese Inszenierungen zugelassen?
Die Regierungen!"

Prof. Dr.Dr. *Martin Haditsch* bereist wieder die USA - Indien und das Experiment, das "Labor der Welt"
Israel, und befragt wieder Persönlichkeiten aus Medizin - Forschung und Justitz:


Was wünscht sich der Nobelpreisträger *Michael Levitt*?
"Menschen, mit einem besseren Menschen-Verstand!"
 
Lauterbach-Karriere – die Leichen im Keller

Überall, wo Karl Lauterbach seine Finger im Spiel hat, hinterlässt er verbrannte Erde. Das durchzieht
seine Karriere wie ein roter Faden. Wie groß wird der Scherbenhaufen sein, den er als Minister
hinterlassen wird? Der Mann ist eine wachsende Gesundheitsgefahr für die Bevölkerung.

Der, der über Leichen geht

Kaum im Amt als frischgebackener C4-Professor, begann Lauterbach am Kölner Institut mit vermutlich gut gesponserten Studien für den neuen Hoffnungsträger der Bayer AG, den Cholesterinsenker Lipobay. Bayer befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universität Köln. Der Spiegel schreibt 2004 dazu: „So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt – jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.“

https://www.achgut.com/artikel/lauterbach_Karriere_die_leichen_im_keller_

Hinweis! Heute Abend 20.15 Uhr, Servus- TV: “Corona, die Suche nach der Wahrheit” 4. Teil (neue Folge).

Tja, was auch immer du über ihn behaupten willst, Lauterbach halten offensichlich viele Menschen für kompetent.
Wer hingegen hält dich für kompetent ?
 
Werbung:
"Masken zu tragen, um Menschen zu schützen? Töricht! - Eingesperrte Kinder und der Zahlen-Unfug!
Lockdown? hat überall versagt!
Der jeweilige Rückgang der Inzidenzen durch den Lockdown belegt das Gegenteil.
Also spare dir deine Lügen und deine Beschimpfungen. Wer hier versagt, bist du.
Das beste Beispiel war Schweden: Warum? ohne Zwang! Medizinische
Fachzeitschriften und die Gesundheitsmafia! - Aber -w e r- hat denn diese Inszenierungen zugelassen?
Die Regierungen!"
Schweden halten ganz unabhängig von Coviv mehr Abstand voneinander.
Man muss Fischen nicht das Fahrradfahren verbieten, sie machen es ohnehin nicht.
Prof. Dr.Dr. *Martin Haditsch* bereist wieder die USA - Indien und das Experiment, das "Labor der Welt"
Israel, und befragt wieder Persönlichkeiten aus Medizin - Forschung und Justitz:


Was wünscht sich der Nobelpreisträger *Michael Levitt*?
"Menschen, mit einem besseren Menschen-Verstand!"
Haditsch und Levitt sind das Thema hier:Also!
 
Zurück
Oben