• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Zum x-ten Mal:
Zum x-ten Mal:
Es ist egal von wem und von wann eine Aussage stammt!
Mit Deinem wiederholten Kategorisieren offenbarst Du
uns wieder nur D/einen Mangel an einer -pro od. contra-
Stellungnahme zum Thema!


Die Ärztekammer ist mit einem Disziplinar-Urteil gegen den Maßnahmen
*k r i t i s c h e n*
Arzt Prof. Andreas Sönnichsen abgeblitz: Prof. Sönnichsens Äußerungen
beruhen auf faktischen Grundlagen:


Also Herr Allwissend!
 
Werbung:
*Endlich*

Pandemie-Management:
Der Rechnungshof ist besonders unzufrieden mit Rudolf Anschober, dem
Gesundheitsminister im ersten Corona-Jahr: Unkoordiniert - doppelbödig,
zeitverzögernd.
(Salzburger Nachrichten, Seite 4)
Wenn du glaubst, dass der Rechnungshof so wie du Anschober eine reinwürgen will, dann hast du dich auch hierbei getäuscht.
Es analysiert im Nachhinein und deckt Mängel auf. Er sagt aber in keinster Weise, dass ein Anderer es in der Situation besser gemacht hätte.
Also spar dir deine Freudentänze auf dem "Grab" von Anschober und unterlasse deine Beschimpfungen.
 
Zu welchem Anteil die mRNA-Variante in Portugal angewandt wird, ist völlig egal,
denn sowohl die mRNA-Varianten und auch die Vektor-Varianten,
sind gegen die diversen Corona-Varianten, fast unwirksam.
Doch, denn zunächst wolltest du die Impfung in Portugal insgesamt erst schlecht machen, und
dann schreibst du über den zeitlichen Wirkungsverlauf nur von der mRNA-Impfung.
Insofern ist es sehr relevant für die Frage, wie sehr das eine mit dem anderen zu tun hat.
Doch! Denn das eine sagt über das andere sehr viel aus!
Tut es nicht. Du willst nur etwas hineindichten, was deine Lügengeschichten untermauert.
Unsinn! Wenn die Impflinge sich kein weiteres Mal impfen lassen wollen,
sagt das aus, dass die sogenannte Impfung nicht ankommt, weil sie
fast nichts taugt und außerdem den Impfling schädigt oder gar tötet.o_O
Das sagt überhaupt nichts darüber aus, WARUM die Impflinge sich kein zweites Mal impfen lassen wollen.
Auch hier dichtest du hanebüchenen Blödsinn hinein, um deine Lügengeschichten damit auszuschmücken.
Fakt ist, dort wo es an Corona-Impfungen massiv mangelt,
z.B. Afrika, gibt es so gut wie keine Impftoten.
Das liegt aber nicht an der mangelnden Impfung.
Könntest auch den Mond als Beweis für deine Theorie anbringen. Dort wurden exakt 0 Menschen geimpft und dort sind auch exakt 0 Menschen gestorben.
Also alles bewiesen, gelle ? :lachen:
Du bist doch derjenige der sich hier zum Narren macht! :rolleyes:
Wenn ich hier der Narr wäre, dann wären das auch die Ärzte und alle anderen, die das Schicksal der Welt bestimmen.
Dann würde es ziemlich blöd für dich aussehen. :D
 
Oh "gestrenger Herr", habe Mitleid mit allen Erbärmlichen in ihrer verlorenen Eigenschaft als "erb-ärmlich"...
Wenn ich hier der Narr wäre, dann wären das auch die Ärzte und alle anderen, die das Schicksal der Welt bestimmen.
Nein. Ich verweise hierbei ganz sachlich auf die hypothetische Nichtanwendbarkeit monotoner Logik in parallelweltlich fehlender Exponiertheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum x-ten Mal:
Es ist egal von wem und von wann eine Aussage stammt!
Mit Deinem wiederholten Kategorisieren offenbarst Du
uns wieder nur D/einen Mangel an einer -pro od. contra-
Stellungnahme zum Thema!
-in Bezug auf Prof. Sönnichsens Aussagen hast Du also wieder n i c h t s- geäußert!
Andreas Sönnichsen
-in Bezug auf Prof. Sönnichsens Aussagen hast Du also wieder n i c h t s- geäußert!
"Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen."
*Marie von Ebner-Eschenbach*

Weder Deine Grünen noch Deine Vorliebe zu jeweiligen Zeitungsblättern
sind hier Thema - Thema ist hier nach wie vor? Covid19: Also!
 
Weder Deine Grünen noch Deine Vorliebe zu jeweiligen Zeitungsblättern
sind hier Thema - Thema ist hier nach wie vor? Covid19: Also!
In deiner verschobenen Wahrnehmung reimst du dir was zusammen. Was ich mit den Grünen zu tun hätte, ist mir schleierhaft.
Das Thema ist nach wie vor, was deine Corona-Gurus dir unterjubeln und du ungefiltert schluckst.
Du hast gestern von "meinen Denkvorlagen" gefaselt, weil ich den Standard und die FAZ verlinkt hatte. Kennst du Ulrike Guerot, Sönnichsen, oder Kickl persönlich? Ich nicht. Hast du die Zeit und die Lust, alles mitzuverfolgen, was sie an den Tag legen? Ich nicht.
Das machen die Medien, denn das ist ihr Geschäft und deshalb verlinke ich das, was sie über diese Personen berichten. Das sind also nicht meine Denkvorlagen, sondern lediglich meine Informationsquellen. Aber genau aus diesem Grund achte ich peinlich darauf, dass meine Quellen seriös sind. Aus deiner Sicht "ist egal von wem und von wann eine Aussage stammt!". Naiver geht es kaum noch!
 
verschobenen Wahrnehmung

Und schon wieder:
Deine beschimpfenden User "Analyse/n" sind nicht Thema hier:
Thema hier ist nach wie vor Covid19!


Schreib etwas pro oder contra darüber, was die Politwissenschaftlerin *Guerot* über
den Corona-Maßnahmen-Unsinn meint - Schreib etwas pro oder contra darüber, was
Prof. Sönnichsen zu der ganzen Corona-Hysterie meint - oder schreib nichts darüber:
Warum?
Weil nur dies, und nur dies themenbezogen wäre!
 
Werbung:
Zurück
Oben