• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Welche Fehler für Sie bedeutend für eine Antwort sind, sagt alles über Sie aus.
Vorletztes Beipiel: Die 100 Prozent Impfung.
Ja, man sollte nicht im Eifer des Gefechtes Unwahrheiten verbreiten - vor Allem wo schon zu zahlreiche Un- und Halbwahrheiten von deinesgleichen hier verbreitet worden sind. Und wenn man es doch tut, soll man sich nicht der Peinlichkeit hingeben, die Richtigstellung der eigenen Fehler auch noch zu verunglimpfen.
 
Irrelevantes Geschwafel, denn man kann durchaus jemand als Mörder bezeichnen, ohne dieses Wort explizit zu verwenden.
Und dass du das Wort "Mörder" explizit verwendet hast, hat niemand behauptet.
Schmutzmuzchen: Soso du armes Opfer. Wer hat denn Wissenschafter, Ärzte und Politiker, die Menschenleben retten, als
Mörder bezeichnet und ihnen unterstellt,sie würden an den Menschen Experimente vornehmen ?
Dennoch hast du versucht, mir dein irrelevantes Geschwafel unterzuschieben, bzw. anzulasten!
Ui, schon wieder der Lüge überführt......
Mitnichten! Ich schrieb „Experiment“ und nicht „Experimente an den Menschen!“
Da hat das Muzmuzchen sich so viel Mühe gemacht,
die Nadel im Heuhaufen zu finden und nun sowas. :rolleyes:
 
Dennoch hast du versucht, mir dein irrelevantes Geschwafel unterzuschieben, bzw. anzulasten!
Das ist eine weitere Unwahrheit von dir.
Mitnichten! Ich schrieb „Experiment“ und nicht „Experimente an den Menschen!“
Da hat das Muzmuzchen sich so viel Mühe gemacht,
die Nadel im Heuhaufen zu finden und nun sowas. :rolleyes:
Wo habe ich behauptet, dass du wortwörtlich "Experimente an den Menschen!" geschrieben hättest ?
Ich schrieb, dass du ihnen Experimente an Menschen unterstellen würdest.
Wissenschaftler und Experten hatten schon seit jeher unterschiedliche Meinungen. :debatte:
Wer Recht hatte wird sich erst später herausstellen. Ich hoffe für alle Geimpften sehr,
dass Hr. Dr. Bhakti sich geirrt hat!? Es ist ein Experiment daher meine Skepsis.
An wem denn sonst sollte das von dir behauptete Experiment statt finden, wenn nicht an Menschen ?
Dir war deine bisherige Schmach wohl nicht genug, sodass du dich nun noch weiter reinreiten musst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschone mich bitte mit deinen idiotischen Vergleichen.
Idiotisch ist dein Versuch, mit den besagten "steigenden Fallzahlen in Portugal" irgendeine Aussage über die Wirksamkeit der Impfung tätigen zu können. Und diese Idiotie deinerseits führte mein Vergleich zu Tage. Und nein, ich werde dich ganz gewiss nicht mit der Widerlegung deiner perfiden Versuche, Falschinformationen zu verbreiten, verschonen. Wieso sollte ich ?
 
An wem denn sonst sollte das von dir behauptete Experiment statt finden, wenn nicht an Menschen ?
Bezüglich "Experiment": Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. :brav:

Denn eine mRNA-Gen-Botschafter Spritze, die zuvor nur an schwer erkrankten
Krebs-Patienten ausprobiert wurde und nur eine Notzulassung hat, bzw. nicht
lange genug getestet wurde, ist schon noch ein experimenteller Versuch.
Weil ich keine Laborratte sein wollte, ließ ich mich auch nicht Piksen.
 
über Sie lassen mangels konkreter Auskunft nichts anderes zu.
Doch - man kann diese Spekulationen auch einfach bleiben lassen, was wohl >98% aller Forumsteilnehmer wohl problemlos schaffen.
Das sehen nur Sie so - paßt alles zusammen.

Ich geh jetzt schlafen. gute Nacht ...
Falls es anders wäre, hättest du sicherlich Beispiele liefern können, was du aber -oh Wunder- nicht getan hast.
Daher noch einmal:
Große freche Sprüche, aber nichts dahinter. Und dazu noch Schreib-, Lese- und Verständnisschwächen. In Wien würde man dich als uuuuuuuuurpeinlich bezeichnen.
 
Bezüglich "Experiment": Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. :brav:

Denn eine mRNA-Gen-Botschafter Spritze, die zuvor nur an schwer erkrankten
Krebs-Patienten ausprobiert wurde und nur eine Notzulassung hat, bzw. nicht
lange genug getestet wurde, ist schon noch ein experimenteller Versuch.
Das kann ich erst sagen, wenn mal einer erklärt, was eine mRNA-Gen-Botschafter Spritze sein soll. Gene bestehen aus DNA und nicht RNA, und das "m" in mRNA steht für "messenger", was schon "Botschafter" bedeutet. Also in einem Begriff -der erstens von Ahnungslosen erfunden worden ist und zweitens der Verbreitung von Unwahrheiten diesen soll- sowohl eine Tautologie sowie ein Paradoxon einzubauen, dafür bedarf es schon ausgesprochener Inkompetenz und macht dich in den Augen aller, die auch nur eine leise Ahnung von Medizin oder Biologie haben, zur Lachnummer.
Aber zumindest Frenilshtar könnte dich für einen allseits geschätzten, e r n s t z u n e h m e n d e n Wissenschafter halten - für dieses Prädikat erfüllst du alle Voraussetzungen.
Weil ich keine Laborratte sein wollte, ließ ich mich auch nicht Piksen.
Weil dich deine Ahnungslosigkeit in Verbindung mit Paranoia und Missgunst das Gefühl geben eine Laborratte zu sein. Eben so wie der Hund beim Tierarzt, der wähnt sich auf Grund seiner intellektuellen Beschränktheit dort auch in Gefahr, selbst wenn ihm dort das Leben gerettet wird. Er hat einfach nicht das Zeug, das zu begreifen. Mit wäre das für einen erwachsenen Menschen zu würdelos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Idiotisch ist dein Versuch, mit den besagten "steigenden Fallzahlen in Portugal" irgendeine Aussage über die Wirksamkeit der Impfung tätigen zu können. Und diese Idiotie deinerseits führte mein Vergleich zu Tage. Und nein, ich werde dich ganz gewiss nicht mit der Widerlegung deiner perfiden Versuche, Falschinformationen zu verbreiten, verschonen. Wieso sollte ich ?
Wenn die sogenannte Impfung etwas taugen würde, würden die Fallzahlen nicht steigen, nicht wahr? :rolleyes:
Oder willst du etwa behaupten, dass die 4% der Ungeimpften, die Treiber der Corona-Pandemie sind?
 
Zurück
Oben