• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ihre Herummekelei ist schrecklich.
Dann sei doch froh, dass du nur herummäkelst und herumekelst.
NB: Mich tät einmal interessieren was Sie beruflich machen oder gemacht haben. Ich war Jurist.
Hast du schon mal behauptet. Falls das so war, dann wohl kein erfolgreicher, angesichts deiner schrägen Rechtsauffassung und deiner Unfähigkeit, schon einfache Texte verständig zu lesen. Vielleicht Anwaltsgehilfe, zuständig ausschließlich für den Kopierer und den Aktenvernichter ?
 
Werbung:
Portugal ist zu 96% durchgeimpft und dennoch steigen die Fallzahlen. Wie ist das nur möglich?
Weil ein Steigen sowohl eines von einer Million auf 2 Millionen sein kann wie auch von 3 auf 4.
Wenn ein Auto seine Geschwindigkeit erhöht, sagt das noch nichts Konkretes über seine Motorleistung aus.
 
Und was waren bzw. sind Sie beruflich, daß Sie so etwas behaupten?
Dazu braucht es keine spezielle Profession. Deine Schreib-, Lese- und Verständnisschwächen erkennt jeder, der zumindest die Volksschule positiv abgeschlossen hat - und dass derlei Schwächen in der tatsächlichen Juristerei (über Kopierer und Shredder hinausgehend) hinderlich sind weiß wohl jeder, der schon mal einen juristischen Text gelesen oder ein juristisches Gespräch verfolgt hat. Oder wenigstens Barbara Salesch schon einmal gesehen hat.
 
Das war eine allgemeingültige Erkenntnis, also was genau dacht du von mir, auf das du mit "Das" verwiesen hast ?
Positiver Volksschulabschluß und Kronenzeitungleser. Die umfangreiche Wischiwaschi-Schreiberei, die vielfach nichtssagend und einfach zu widerlegen ist, läßt leider keinen anderen Schluß zu.
Ihre Bemerkungen zu den jeweiligen Personen ist ein anderes Kapitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiver Volksschulabschluß und Kronenzeitungleser. Die umfangreiche Wischiwaschi-Schreiberei, die vielfach nichtssagend und einfach zu widerlegen ist, läßt leider keinen anderen Schluß zu.
Es ist ja nicht weit hergeholt davon auszugehen, dass ein beliebiger Österreicher einen positiven Volksschulabschluss (in Deutschland heißt der entsprechende Schultyp "Grundschule") hat. Ist es bei dir denn anders ? Deine Spekulationen über meinen etwaigen Zeitungskonsum hingegen sind reine und willkürliche Spekulation und zusätzlich wie so vieles von dir irrelevant.

Wenn meine "Schreiberei" tatsächlich Wischiwaschi wäre und einfach zu widerlegen: Warum hast du es bis dato nie geschafft, das zu tun ?
Große freche Sprüche, aber nichts dahinter. Und dazu noch Schreib-, Lese- und Verständnisschwächen. In Wien würde man dich als uuuuuuuuurpeinlich bezeichnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben