• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Durch deine ständigen Wiederholungen werden deine Lügen auch nicht wahrer!

Verbale Attacken gegen Impfgegner: Spalterische Rhetorik
Ungeimpfte werden zunehmend als asoziale Minderheit dargestellt.
Dabei werden die tatsächlichen Machtverhältnisse auf den Kopf gestellt.


https://taz.de/Verbale-Attacken-gegen-Impfgegner/!5812410/

Willst du der Minderheit der Ungeimpften das Recht verwehren,
gegen die Unversehrtheit ihrer Gesundheit,
bzw. gegen die Giftspritze zu protestieren? o_O
Vorsicht! Die taz ist linksorientiert. Du befindest dich auf Feindes Terrain...
Dieser Kommentator merkt übrigens nicht, dass er ein Eigentor schießt, falls er zu der Minderheit gehört, die er in Schutz nu nehmen meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
......merkt übrigens nicht, dass er ein Eigentor schießt, falls er zu der Minderheit gehört, die er in Schutz zu nehmen meint....
Ich erlaube mir zu relativieren und sage, dass das Schießen eines Eigentors im Grundsätzlichen auf alle Sachverhalte zutrifft und nicht von der Zugehörigkeit zu einer Minderheit abhängt.

Selbst beim Fußball ist bekannt, dass nach einer Halbzeit die Seiten - aber keineswegs die Saiten als neue Spielregeln - gewechselt werden.

Dabei spielt es keine Rolle spielt, welches Eigentor - aufgrund seiner Entstehung - in Schutz zu nehmen sei und welches nicht.

Das Ergebnis "zählt". Aber wirklich "zählen" kann nur das, was auch existiert. Und dabei kommt es entscheidend darauf an, "wie" man zählt und wie man "einen Fake" (in Gutem wie im Schlechten) erkennt. Eine höchst sensitive Rasterfahndung muss aber auch lebensnah gedeutet werden.

Gelebte Meinungsdemokratie bedeutet meines Erachtens eben auch den gesetzlichen Schutz von Minderheiten in der Absolutheit zu respektieren, wodurch es sich ergeben kann, dass die zu Schützenden mal "oben" oder mal "unten", mal "rechts", mal "links" sitzen - und dazwischen ist absolut nichts, was aber dennoch relativierfache Quantensprünge "aus dem nichts" in Schalter-und Walterfunktionen zu erklären vermögen.

Zitat aus der taz: >> ....die spalterische Rhetorik, die einige Politiker und Funktionäre dabei verwenden, ist weder der Sache angemessen noch hilfreich." <<

Was ist dabei "links", wenn allgemein auf ganz natürliche soziale Probleme hingewiesen werden, die einer längst nicht mehr zeitgemäßen politischen Landkarte entsprechen?

Meinungsminderheiten muss eine Demokratie ebenso ertragen können wie Fake-Entscheidungen, die auf eine haarspalterische Rhetorik zurückzuführen wären und damit rein theoretisch ebenso auch vorzuführen geeignet scheinen.

Deshalb gibt es Verschwörungen nur in der Theorie. In der Praxis nennt man dies intelligente Vertragsgestaltung, die eine Umgestaltung aber auch nur in der zumutbaren Enge von Treu und Glauben in Einschränkungen und Kränkungen erlauben, die zu gigantischen Schadenersatzprozessen führen könn(t)en....

,Auf so genannte neuartige "Botschafter-Impfungen zum besseren Programm-Schutz" dient insbesondere das Chinesische Modell, welches durch naturgesetzeszielwidrige Impfungen schon heute weltweit in der Lage ist, dem Westen den Impfstoff zu liefern, welcher bereits Neugeborene schon mit der Geburt eines Kindes dieses "erfolgreich gegen (Gefäß-)Krebs" in vorgegebenen Erwartungshaltungen zu impfen erlaubt.

Auch westliche Demokratien arbeiten als Zukunftsvisionäre daran und scheinen nicht erkennen zu wollen, dass sich hierzu die monotone Fortschreibungslogik nicht 1:1 auf reale zelluläre Prozesse anwenden lässt, es sein denn, man riskiert weiterhin die "erfolgreiche" Förderung von Fake-Wissenschaften, was ja auch einen "guten" Kern in der Menschheitsgeschichte offen zu legen ermöglichen sollen könnte....!!??

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir zu relativieren und sage, dass das Schießen eines Eigentors im Grundsätzlichen auf alle Sachverhalte zutrifft und nicht von der Zugehörigkeit zu einer Minderheit abhängt.
Dem stimme ich zu. Das Eigentor zählt und sonst gar nichts, aber so viele Worte hättest du nicht gebraucht, um mich davon zu überzeugen...
Aber wenn wir schon dabei sind, hast du das hier gelesen?
 
Vorsicht! Die taz ist linksorientiert. Du befindest dich auf Feindes Terrain...
Dieser Kommentator merkt übrigens nicht, dass er ein Eigentor schießt, falls er zu der Minderheit gehört, die er in Schutz nu nehmen meint.
Wieso sollte die Taz mein Feind sein? Ich habe kein Schubladendenken aber du,
denn du steckst permanent User und Medien in eine bestimmte Schublade! :rolleyes:

Die Quellen sind mir fast egal, wichtig ist für mich, dass sie rein sind!

Ich habe bei Google einfach nur „verbale Beschimpfung gegen Ungeimpfte“
eingegeben und da war halt gerade die Taz an der ersten Stelle. o_O

https://www.google.com/search?q=ver...fIIkgEEMTQuMZgBAKABAcgBCMABAQ&sclient=gws-wiz
.
 
Fakt ist, dass zuvor fast alle dieser 90% Mehrheit, die Minderheit der Ungeimpften aufs übelste beschimpften und beleidigten!
Soso du armes Opfer. Wer hat denn Wissenschafter, Ärzte und Politiker, die Menschenleben retten, als Mörder bezeichnet und ihnen unterstellt,
sie würden an den Menschen Experimente vornehmen ?
Wer hat denn von mRNA-Todesspritze geschwafelt ? Und jetzt kommst du und willst dich als armes, beleidigtes Opfer darstellen ?
Wen willst du mit diesem Theater beeindrucken ?
 
Soso du armes Opfer. Wer hat denn Wissenschafter, Ärzte und Politiker, die Menschenleben retten, als Mörder bezeichnet und ihnen unterstellt,
sie würden an den Menschen Experimente vornehmen ?
Wer hat denn von mRNA-Todesspritze geschwafelt ? Und jetzt kommst du und willst dich als armes, beleidigtes Opfer darstellen ?
Wen willst du mit diesem Theater beeindrucken ?
Du lügst, denn die Wörter „Mörder“ und „Experimente“ habe ich hier noch nie gepostet! :mad:

Zu der Giftspritze stehe ich, denn was soll so eine Spritze die den
Körper vergiftet, schädigt, oder gar das Opfer tötet, sonst sein? :rolleyes:
 
Dem stimme ich zu. Das Eigentor zählt und sonst gar nichts, aber so viele Worte hättest du nicht gebraucht, um mich davon zu überzeugen...
Aber wenn wir schon dabei sind, hast du das hier gelesen?
Echt jetzt? Das kommt erst jetzt ans Licht? Wirst du nun deine Meinung über Schwurbler, bzw. Impfskeptiker revidieren?

Gut, dass ich hier die Ungeimpften, vor diesem lebensgefährlichen Totimpfstoff gewarnt habe. o_O
Bei diesen sogenannten Totimpfstoffen handelt es sich entweder um mRNA oder Vektor Spritzen!

Portugal ist zu 96% durchgeimpft und dennoch steigen die Fallzahlen. Wie ist das nur möglich?

Das kommt daher, weil der Corona Impfstoff fast nichts taugt und längerfristig die Geimpften schädigt. :rolleyes:
 
Werbung:
Du lügst, denn die Wörter „Mörder“ und „Experimente“ habe ich hier noch nie gepostet! :mad:
Irrelevantes Geschwafel, denn man kann durchaus jemand als Mörder bezeichnen, ohne dieses Wort explizit zu verwenden.
Und dass du das Wort "Mörder" explizit verwendet hast, hat niemand behauptet.
Und bezüglich "Experiment":
Wissenschaftler und Experten hatten schon seit jeher unterschiedliche Meinungen. :debatte:
Wer Recht hatte wird sich erst später herausstellen. Ich hoffe für alle Geimpften sehr,
dass Hr. Dr. Bhakti sich geirrt hat!? Es ist ein Experiment daher meine Skepsis.
Ui, schon wieder der Lüge überführt......
Zu der Giftspritze stehe ich, denn was soll so eine Spritze die den
Körper vergiftet, schädigt, oder gar das Opfer tötet, sonst sein? :rolleyes:
Dein Giftspritzengequatsche ist hier nicht von Relevant. Du hast behauptet, den Begriff "Todesspritze" nicht verwendet zu haben, und das war erwiesener Maßen eine Lüge.

Blöd gelaufen mit deinen falschen Behauptungen und dann noch das verlogene Abstreiten, diese getätigt zu haben.....
 
Zurück
Oben