• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Jedes Kleinkind würde - wenn man ihm die Gelegenheit zum Nachdenken geben würde, sofort verstehen, dass man eine unendliche Gefahr, die man "außerhalb des organischen Lebens" unter dem Mikroskop als besonders gefährlich erkannt hat, nicht durch Impfbotschafterexperimente im Reagenzglas künstlich "innerhalb des organischen Lebens" vermehren sollte, erst recht nicht in einem endlichen Bereich - mittels einer Verhaltensfunktion, die absolut auf sich selbst verweist: Das wäre meschugge!
Ich glaube zwar nicht, dass jedes Kleinkind zum selben Schluss kommen würde wie du, - am wenigsten wenn du es ihm erklären würdest – aber ich traue es dir zu, dem Kleinkind einzureden, dass es meschugge wäre, etwas Anderes als du zu glauben…
Jeder vernünftig zu argumentieren vermögender Mensch sollte wissen, was passieren kann, wenn man ein zelluläres (Not-)Verhalten durch eine besonders arglistige Täuschung "freiwillig zur Unzeit" (durch eine Botschafter-Impfung) zur (gezwungenen) Bildung von Anti-Körper (über Proteine) anregt, weil man schließlich dazu auf einen aufnehmenden Wirt zur "freundlichen" Bewirtung angewiesen ist.
Lassen wir lieber die vernünftig zu argumentieren vermögenden Menschen beiseite, denn sie sind in der Minderzahl. Sie argumentieren zwar seit Jahren vernünftig, weil sie über ihr Fachgebiet sprechen, aber sie werden von solchen übertönt, die meinen alles besser zu wissen.

Mit ein Bisschen Schulbiologie weiß man, dass die Körperzellen keine so komplizierte Sprache verwenden wie du, um miteinander zu kommunizieren, sondern Botenstoffe, mit denen sie dazu angeregt werden, das zu tun, was dem Organismus dienlich ist. Denn – wie der Name schon sagt – der Organismus ist ein komplexes System, dass nur dann richtig funktioniert, wenn alle seine spezialisierten Teile nur das tun, wofür sie gedacht waren. Wenn also ein Botenstoff die Information beinhaltet: Achtung Gefahr und gleichzeitig die Gefahr genau darin beschrieben ist, dann setzt die Empfängerzelle ihre Abwehrmechanismen in Aktion, sobald diese Gefahr auftritt. Nichts Anderes macht die RNA Botenstoff Impfung.

Künftig werden nach dem gleichen Prinzip Behandlungsmethoden gegen Krebs entwickelt. Mit mRNA werden dann Krebszellen vom Organismus selbst als solche erkannt und gezielt bekämpft, also nicht mehr nach dem Rasenmäherprinzip wie bisher mit Chemotherapien. Und stell dir vor, damit wird auch sehr viel Geld verdient, aber das wird den Krebskranken wurscht sein, denn kein Geld der Welt kann mit der Gesundheit mithalten.
Was glaubst du, was Elon Musk bereit wäre zu zahlen, wenn seine Gesundheit und sein Leben in Gefahr wären oder die Gesundheit und das Leben seiner Angehörigen?
 
Deine Zweifel besagen nicht viel. Du bezweifelst ja selbst die Sinnhaftigkeit der Corona-Impfung.
Von einer Corona-Impfung kann überhaupt nicht die Rede sein. :nein:
Eine richtige Impfung ist einmalig und durch Langzeittests fei von
Impfschäden und sie immunisiert den Geimpften ein Leben lang.

Diese mRNA-Botschafter Injektionen, entsprechen nicht dieser Anforderung.
Im Gegenteil. Die geringe Wirksamkeit lässt schon nach Wochen
erheblich nach und innert 3 Monaten geht sie gegen Null!

Deshalb können die Corona Geimpften sich und auch andere mit
dem Virus anstecken, daran schwer erkranken, oder versterben.
Durch die schnelle Notzulassung, bzw. fehlenden Langzeit
Tests, gibt es außerdem schwerste Impfschäden.

Damit die mRNA-Botschafter Injektion Dauerhaft eine
ca. eine 70-80% Wirkung hätte, wäre eine dauerhafte
intravenöse Tropfen-Injektion, die bessere Lösung. :rolleyes:
 
Auf den letzten Beitrag von Denkmal möchte ich zuerst eingehen.

Im Gegensatz zu Muzmuz bin ich der Auffassung, dass Zweifel generell viel bedeuten und es wäre dabei gar nicht verkehrt, sogar zwischenzeitlich sinnbildhaft von einem "Zw-Eifelturm" zu sprechen, dessen "Spitze im Tal" (als KAP-I-TAL) zu deuten wäre.
....Zweifel besagen nicht viel
Gegenrede: Es kommt nicht auf die Menge der Zweifel an, sondern auf ihre Qualität.
Der Begriff Kapitel ( := Kap-i-tel ) - als < KAP (= Spitze)-Im-TAL ( := KAP-I-TAL ) - stellt in meiner originären Universaltheorie ein < göttliches KAP-I-TAL> im BIOS dar
Von einer Corona-Impfung kann überhaupt nicht die Rede sein. :nein:
"Kann" aber schon, ...:nein: Denn auf die Richtigkeit kommt es beim "Können" gar nicht an. ;) Ohne Zweifel: Jeder "kann" den Anderen "ein Mal"..... Schon die Aussage: "Du kannst mich mal...." bedeuten im Zweifel viel.
Eine richtige Impfung ist einmalig und durch Langzeittests fei von
Impfschäden und sie immunisiert den Geimpften ein Leben lang.
Auch daran darf und sollte man erhebliche Zweifel hegen. Eine "richtige" Impfung gibt es nicht, es gibt immer nur eine "richtende" Impfung.
Durch die schnelle Notzulassung, bzw. fehlenden Langzeit
Tests, gibt es außerdem schwerste Impfschäden.
Es ist unzulässig, eine konkrete Begründung für eine pauschale Schadensfolge alleine "vor-verantwortlich" zu machen. Zweifel bedeuten dabei viel.
Damit die mRNA-Botschafter Injektion Dauerhaft eine
ca. eine 70-80% Wirkung hätte, wäre eine dauerhafte
intravenöse Tropfen-Injektion, die bessere Lösung. :rolleyes:
Diese denkarbeitshypothetisch "würdelose" Aussage, welcher ein wichtiges (Hinter-)Fragezeichen fehlt, müsste dem Zweifel in seiner Ernsthaftigkeit die Krone aufsetzen und sollte eigentlich nicht dein Ernst sein, von einer "besseren" Lösung im Sinne einer "guten" Zielsetzung zu sprechen. Schade eigentlich, dass Du damit die Zweifel an einer "dauerhaft besseren Lösung" eher weiter vermehrst.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zwar nicht, dass jedes Kleinkind zum selben Schluss kommen würde wie du,
Um Gottes Willen, wie kommst Du denn auf einen solchen abstrusen Gedanken, dass ich einem Kind seine Phantasien rauben wollte?
- am wenigsten wenn du es ihm erklären würdest – aber ich traue es dir zu, dem Kleinkind einzureden, dass es meschugge wäre, etwas Anderes als du zu glauben…
Erstens ist dein Zutrauen hier völlig unangebracht und zweitens zählt das Argumentum ad personam hier systemisch ebenfalls nicht!
Zu keiner Zeit und an keinem Ort geht es mir um eine subjektive Aufrechterhaltung einer Dogmatik "meines" Glaubens. Wie kommst Du darauf?

Ich habe schon immer deutlich zu machen versucht, dass es mir um die Beschreibung von absolutem Wissen über relativ zukünftig Mögliches in zehn wertungsfreien GEBOTENHEITEN durch BOTENSTOFFE im Senden und im Empfangen geht.

Einfach gesagt: Botenstoffe bedürfen eines Senders und eines Empfängers, um dazu angeregt zu werden das zu tun, was dem Organismus dienlich ist.

Im Zweifel müssen UR-INFORMATIONEN in Doppelbindungen möglichst auch "verschieden" rückversicherungsfähig dienlich verfügbar sein.

Denn jeder Organismus ist ein grenzwertig exakt bestimmbares komplexes System, dass nur dann richtig funktioniert, wenn alle seine spezialisierten Teile nur das tun, wofür sie "vor-gedacht" sind.

Wenn also ein Botenstoff die Information beinhaltet: "Achtung Gefahr" und gleichzeitig die Gefahr genau darin beschrieben ist, dann setzt die Empfängerzelle ihre Abwehrmechanismen in Aktion, sobald genau diese - spezifisch eher seltene Gefahr im Promillebereich auftritt, ganz egal ob nur im Spiel (vorausgehend) oder im Ernst (nachfolgend). Doch bei der Simulation muss bereist eine 1000-fache Provokationsdosis in den Kreislauf des Lebens programmtechnisch vorher eingebracht werden und diese Gefahrensimulation könnte möglicherweise - wie bei Tschernobyl - nicht mehr rechtzeitig abgestellt bzw. zurückgenommen werden...
Mit ein Bisschen Schulbiologie weiß man, dass die Körperzellen keine so komplizierte Sprache verwenden wie du,.....
Aber natürlich! Schließlich rede ich aus der Sicht von abstrakt vorstellbaren "Geistzellen einer Bewusstseinsunabhängigen Realität" (=*BuR*).

Die Schulbiologie berücksichtigt (noch) nicht, dass ein komplexer Organismus in einer unmittelbaren Gefahrensituation weder mit Absicht noch mit Zuversicht reagiert, sondern aus einer verzweifelten Angstsichtweise heraus, die von "Flucht" und "Chaos" geprägt ist.

Als meschugge erlaube ich mir die Absicht zu bezeichnen, durch ständiges öffentliches Fordern nach Wiederholung von Botschafterimpfungen die Menschheit über Empfehlungen der ständigen Impfkommission moralisch abhängig machende "patentierte" Impfungen selbst für Kinder in der Pubertät zu erlauben und sogar eine Empfehlung dazu auszusprechen, - jedoch andererseits gleichzeitig "nicht patentierte" Drogen bei Erwachsenen gesetzlich schon den geringsten Besitz streng unter Strafe zu stellen.

Welche wirkliche Botschaft durch Impfungen vermittelt werden soll, dies vermittelt doch das Chinesische Modell mehr als deutlich!
Lassen wir lieber die vernünftig zu argumentieren vermögenden Menschen beiseite, denn sie sind in der Minderzahl.
Ist das Satire? Falls nicht, dann wäre das ein fatales Signal und würde die Überlebensfähigkeit der Menschheit stark reduzieren, wenn die Minderzahl zum Zwecke einer demokratischen Feindbildkonstruktion "Schule machen" würde.........
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Corona-Impfung kann überhaupt nicht die Rede sein. :nein:
Eine richtige Impfung ist einmalig und durch Langzeittests fei von
Impfschäden und sie immunisiert den Geimpften ein Leben lang.
Lies mal ein wenig über die Geschichte der Impfstoffe und wie lange ihre Entwickungszeit was, bevor du solche unqualifizierten Behauptungen aufstellst:
Die Tetanus Impfung muss im Übrigen auch immer wieder ausgefrischt werden. Von den Grippeimpfungen ganz zu schweigen, denn sie werden jedes Jahr angepasst, weil es verschiedene Grippevieren gibt.
 
Lies mal ein wenig über die Geschichte der Impfstoffe und wie lange ihre Entwickungszeit was, bevor du solche unqualifizierten Behauptungen aufstellst:
Die Tetanus Impfung muss im Übrigen auch immer wieder ausgefrischt werden. Von den Grippeimpfungen ganz zu schweigen, denn sie werden jedes Jahr angepasst, weil es verschiedene Grippevieren gibt.
OK, ich habe zwar ein bisschen übertrieben, aber im Gegensatz zu den Corona mRNA-
Injektionen, halten die klassischen Impfungen jahrelang und nicht nur monatelang an!

Die Corona-Viren sind mit den Grippe-Viren vergleichbar. Frage, warum werden die Corona-
-Injektionsstoffe nicht auch stets der neuen Corona-Variante angepasst? Ich las, dass
immer noch die alten Injektionsstoffe der Alpha und Beta Mutante gespritzt werden!

Die Grippeimpfungen sind im Prinzip fast genauso wirkungslos wie die Corona-Spritze.
D.h. sobald eine Impfung wirkt, wehren sich die Viren und bilden erneute Mutationen.
Es gab auch jährlich 10-tausende Grippe Tote, warum gab es da keinen Impfzwang? :rolleyes:
 
Auf den letzten Beitrag von Denkmal möchte ich zuerst eingehen.

Im Gegensatz zu Muzmuz bin ich der Auffassung, dass Zweifel generell viel bedeuten und es wäre dabei gar nicht verkehrt, sogar zwischenzeitlich sinnbildhaft von einem "Zw-Eifelturm" zu sprechen, dessen "Spitze im Tal" (als KAP-I-TAL) zu deuten wäre.

Gegenrede: Es kommt nicht auf die Menge der Zweifel an, sondern auf ihre Qualität.


"Kann" aber schon, ...:nein: Denn auf die Richtigkeit kommt es beim "Können" gar nicht an. ;) Ohne Zweifel: Jeder "kann" den Anderen "ein Mal"..... Schon die Aussage: "Du kannst mich mal...." bedeuten im Zweifel viel.

Auch daran darf und sollte man erhebliche Zweifel hegen. Eine "richtige" Impfung gibt es nicht, es gibt immer nur eine "richtende" Impfung.

Es ist unzulässig, eine konkrete Begründung für eine pauschale Schadensfolge alleine "vor-verantwortlich" zu machen. Zweifel bedeuten dabei viel.

Diese denkarbeitshypothetisch "würdelose" Aussage, welcher ein wichtiges (Hinter-)Fragezeichen fehlt, müsste dem Zweifel in seiner Ernsthaftigkeit die Krone aufsetzen und sollte eigentlich nicht dein Ernst sein, von einer "besseren" Lösung im Sinne einer "guten" Zielsetzung zu sprechen. Schade eigentlich, dass Du damit die Zweifel an einer "dauerhaft besseren Lösung" eher weiter vermehrst.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Der Zweifel ist das Fundament der Wissenschaft, denn das Wissen schafft die Erkenntnis, damit wächst
im Gewissen der Zweifel. Viele habe keine Skrupel und keine Bedenken, weil sie ans Geld nur denken.
Lobbyisten schenken dem Leben keine Achtung und für ihr Produkt übernehmen sie keine Haftung.
Per Notstandsgesetz sind die Bürger gefangen im Netz der Entmachtung. In geistiger Umnachtung
lassen sich viele Impfen, die hernach mit Geifer schimpfen über die bösen, gewissenlosen Zweifler.
Worüber du im Zweifel bist, das lasse, wie es ist. Glaube auch kein Mist, der aufgetischt mit List. ;)
 
Der Musiker Herbert Grönemeyer wollte auf Jubiläumstour gehen. Doch eine Corona-Infektion machte ihm einen Strich
durch die Rechnung.
Jetzt wandte er sich an seine Fans und berichtet, das Virus zeige sich von seiner „zähen Seite“.

„Bis zur letzten Minute haben wir gehofft, daß sich das Virus doch noch auf wundersame Weise schnell verzieht (...). Leider umsonst, wir hängen drin.

Das Virus zeigt sich von seiner zähen Seite, es zehrtund zerrt. Es ist mir peinlich, so untätig rumzuliegen und angeschlagen auf Besserung zu warten“.

Wir sind alle mehrfachst geimpft, wurden dauergetestet und trotzdem hat es ausgerechnet jetzt uns doch getroffen, herbe,
und wir können nur zuwarten. Das ist sehr bitter“, schrieb der nach eigenen Worten „zerknirschte“ Grönemeyer.


https://www.welt.de/vermischtes/art...ist-mir-peinlich-so-untaetig-rumzuliegen.html

Am Beispiel Grönemeyer, sollte jeder erkennen, dass die Ungeimpften
nicht die Pandemietreiber sind, sondern eher die Opfer der Geimpften!

Die Opfer vom Impfversagen werden sagen: Zum Glück bin ich mehrfach geimpft,
ansonsten läge ich sicher auf der Intensiv-Station, oder wäre längst schon Tod.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn es war abartig wie Grölemeyer über die "Impfunwilligen"
hergezogen ist. Naja, nun sind wir durch seine vielen Impfungen, vor seinem Gegröle geschützt. :rolleyes:
 
Werbung:
Exkurs zum aller kleinsten Virus - als "aller kleinster und aller Kleister" Zweifel in doppelter Hin-und Weg-Sicht!

Entschuldigung: Historisch noch nicht belegt ist der weise Spruch: "Oh Virus, oh Virus, gebt mir meine Legionellen wieder zurück!"
(Legionellen sind gramnegative und nicht Sporen bildende Bakterien, die im Wasser die Urformen einer "Geisel" von ersten Lebensformen in der "EIN-GESCHLOSSENHEIT" einer farbenroten Flagge repräsentieren)
Worüber du im Zweifel bist, das lasse, wie es ist. Glaube auch kein Mist, der aufgetischt mit List. ;)
Sehr schön gesagt. Hätte im Zweifel auch von mir stammen können. Spielt aber keine Rolle. Wir beide teilen uns die Zweifel doch sicher gerne. :)

Hauptsache es stimmt "auf ALLE Fälle". - Doch HALT! - Ausgenommen von ALLEN Fällen sind "NULL Zweifel".

NULL Zweifel sind im Grunde genommen Ausdruck einer gewaltigen Perfektion ohne eigentlichen Grund.

Denn wenn "das 'Nichts nichtet' (siehe Heidegger) dann wütet der beliebige UNVERSTAND in der Sinnlosigkeit..

Zweifel dienen in Wahrheit einem konstruktiven Zeitgewinn, der als Wahrnehmungsgewinn "für das Gute" in der Dominanz einer richtenden Erwartungshaltung in der (korrektiv) richtigen (Entgegen-)Richtung einer (Entgegen-)Wart als Verstärker zusätzlich positiv erwartet werden dürfen sollte.

Das verstehe wer will, denn 'Wollen wollen', um 'im Sein sein' auch noch zusätzlich 'Denken zu denken' wäre einfach zu viel des Guten, weshalb es der HERR in den Bereich der Unmöglichkeit verfrachtet hat.

Und wer schon - als 'gestandener' Mann - hat nicht noch schon mal das Kompliment einer 'unterlegenen' Frau gehört: "Du bist unmöglich" ?

Im Klartext: Zweifel dürfen und sollen im Zweifel gerne behutsam minimiert werden, aber eben nicht bis zur Nullung! So will es der HERR.

Deshalb gibt es beim wahren HERRN nur ein wahres Göttliches Verbot : >> Du sollst 'nicht nichten'. <<
(Und damit Heidegger den Unverständigen in der 'Eksistenz von Ekzemen' überlassen)

Ekzeme gelten als Symbol von Unreinheit und gelten als Pocken erzeugend. Pocken 'verdammen verdammt' die Menschheit dazu, in Platon' Höhle im "Gleichnis einer Gleichheit" zu verharren, solange bis wenigstens einer auf den "T-RICHTER" als TOR-RICHTER kommen würde - oder gar in der unmöglichen Steigerungsform als TÖRRICHTER - dem Ganzen ein Ende in der Dunkelheit von Spukwirkungen bereitet, die schon der alberne Albert Einstein erfahren "wollen wollte"...........:zunge4:

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben am 30. Mai 2022 für die Leser des Denkforums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben