• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du schreibst wirres Zeug. Lauterbach hat niemanden zur Impfung gezwungen, auch nicht gegen Corona. Mancher Schreier scheint von wilden Affen gebissen worden zu sein, sonst niemand.
Du darfst es also so handhaben, wie bei der Corona-Impfung, d. h. du darfst dich impfen lassen, denn du bist längst geimpft, aber trotzdem gegen die Impfung motzen.
Wenn jemand durch die Verweigerung, sich mit Gift impfen zu lassen, seinen
Arbeitsplatz verliert, kann man sehr wohl von einem Impfzwang sprechen!

Ich bin längst schon, seit der Schule, gegen die Pocken geimpft worden.
Ich las, dadurch ist man ein Leben lang gegen jede Pockenart immun.
Dass ich gegen Corona geimpft bin, ist eine Unterstellung von dir!
 
Gesundheitsdaten sind streng geheim. Woher weißt du über den Gesundheitszustand des Einzelnen? Nur weil Reitschuster den Unsinn schreibt?
Das reicht nur für solche wie dich.

Informiere dich, was Übersterblichkeit bedeutet, dann weißt du, wer hier überfordert ist.
Die div. Krankheiten von Personen werden in D statistisch erfasst und die kann jeder einsehen.
Natürlich werden dazu keine Namen und Adressen für die Öffentlichkeit veröffentlicht.

Du bist schlecht informiert, oder hast keine Argumente,
daher agierst du fast immer persönlich und beleidigend!
 
Die modernen neuen Wissenschaften, überwiegend Neuro-Wissenschaften, drohen aus ökonomischen Gründen "für dumm verkauft" zu werden.

Das lohnt sich deshalb, weil sie (=die Wissenschaften) in einer Art "Dummy-Puppen-Forschung" einem unzweckmäßigen, naturgesetzeszielwidrigen Wettstreit zwischen gerade noch belastbarer Materie und gerade noch belastbarem Geist - unabhängig voneinander getrennt ausgesetzt scheinen.

Und somit "in der Folge" (mangels zuvor fehlender Ortskenntnis) nicht wirklich zu einer konsequent einheitlichen Kontrollwissenschaft taugen, sondern eben nur zum Schein.

Und dann nützt es wenig, wenn blumig ausgeführt wird, dass die Selbstkontrolle immer nur eines von vielen Wesensmerkmalen darstellt:

>>Die Selbstkontrolle der Wissenschaft ist eines der Wesensmerkmale der Wissenschaft.“ << meint Jochen Taupitz.
Quelle: https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/zwischen-erkenntnisgewinn-und-risikopotenzial-1775

Bernies Sagenhafte -nur wenig überspitzte - Gegenrede dazu: Die Selbstkontrolle der Wissenschaft ist im Jahr 2022 noch immer eines der UN-WESEN treibenden MERKMALE total fehlender Kontrollwissenschaften für eine gemeinsame struktur-ökonomisch wie struktur-ökokomisch der unbestechlichen Wirklichkeit trotzen zu vermögende Keimbahnwärterlogik in der "UN-VERSTANDENHEIT" einer "EIN-ZIG-ARTIGEN" allgemein erklärbaren Konstellation von Virusverhalten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Wenn jemand durch die Verweigerung, sich mit Gift impfen zu lassen, seinen
Arbeitsplatz verliert, kann man sehr wohl von einem Impfzwang sprechen!
Du hast geschrieben: "Wir dürfen uns vom Lauterbach nicht zum Affen machen lassen und uns gegen die Affenpocken Impfen lassen."
Wer ist "wir"? Du arbeitest als Nachtwächter. Wer soll dich dazu zwingen, dich impfen zu lassen, gleichgültig gegen was?
Wenn jemand im Gesundheitsbereich arbeitet, sollte sich seiner Verantwortung für das Leben anderer bewusst sein. Wenn nicht, dann hat er den falschen Beruf gewählt und ist gefährlich.
Ich weiß nicht, welches Gift in deinem Kopf wirkt, um die Impfung als Gift zu bezeichnen.
 
Die div. Krankheiten von Personen werden in D statistisch erfasst und die kann jeder einsehen.
Natürlich werden dazu keine Namen und Adressen für die Öffentlichkeit veröffentlicht.
Wenn Menschen nachweislich an Corona sterben, hat man keinen Grund, die Übersterblichkeit zu bemühen, denn man hat bereits die Zahlen, die man braucht. Die Übersterblichkeit dient dazu, um nachträglich zu prüfen, woran es gelegen hat, dass die Übersterblichkeitsrate gestiegen ist.
Wenn es weniger Grippetote gegeben hat, weil die gefährdeten Gruppen entweder im Lockdown waren oder Masken trugen oder aber ihre Kontakte wegen Corona stark reduziert haben, das wirkt es bei der Übersterblichkeit aus. Das ist nur ein Beispiel und es gibt auch zahlreiche andere Einflussfaktoren.
Die Zahlen zu den Coronatoten habe ich angegeben und deine Behauptung, dass Schweden halb so viele Coronatote hatte wie Deutschland, ad absurdum geführt. Deine Antwort darauf deutet lediglich auf deine Ahnungslosikeit hin.
 
Werbung:
Du hast geschrieben: "Wir dürfen uns vom Lauterbach nicht zum Affen machen lassen und uns gegen die Affenpocken Impfen lassen."
Wer ist "wir"?
Mit „wir‘r“ meinte ich die Menschen und nicht die Affen.
Du arbeitest als Nachtwächter.
Das ist falsch, wie so vieles von deinem Geschreibsel.
Wer soll dich dazu zwingen, dich impfen zu lassen, gleichgültig gegen was?
Der übergriffige Staat versucht Druck und Zwang auszuüben.
Arbeitsplatzverlust, Lohnabzug für die Quarantäne Zeit
und Geldstrafen sind schon real, von Beugehaft
usw. usf. war auch schon oft die Rede.
Wenn jemand im Gesundheitsbereich arbeitet, sollte sich seiner Verantwortung für das Leben anderer bewusst sein. Wenn nicht, dann hat er den falschen Beruf gewählt und ist gefährlich.
Dürften deiner Meinung nach in der Pflege und im Krankenbereich, keine
Ungeimpften arbeiten, die täglich Nachweisen das sie gesund sind?

Außerdem gab es mal eine Zeit wo die Patienten hauptsächlich durch die
Geimpften angesteckt wurden, nun müssen die sich auch täglich testen!
Ich weiß nicht, welches Gift in deinem Kopf wirkt, um die Impfung als Gift zu bezeichnen.
Lies alle meine Beiträge hier, dann weißt du Bescheid! Vermutlich
glaubst du nur das was die Impf-Lobbyisten von sich geben!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben