• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

«mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie»
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_126862/index.shtml habe ich gefunden:

Das geplante Gesetz zur Covid19 "Impfpflicht" ist gänzlich abzulehnen.

1. Diese sogenannte "COVID Impfung" ist keine Impfung, und zwar in keinster Weise. Es ist eine Gentherapie. Die Sogenannte mRNA-Impfstoffe sind per medizinischer Definition eine Gentherapie laut Biontech Jahresbericht und laut Stefan Oelrich, Vorstandssitzender der Bayer AG. In Österreich gibt es Schutzbestimmungen bezüglich Gentherapien. Das heißt, es dürfen keine Gentherapien an Menschen gemacht
 
Werbung:
Prof. Stöhr geht gerichtlich dagegen vor, wenn man ihn falsch oder verkürzt zitiert.
Recht hat er - und?
Ich habe mir das Interview schon beim ersten Mal angeschaut
Ja - und?
Dafür sagt er gleich am Anfang, dass wir einen tollen Impfstoff gegen Covid haben
Ja - und?
das hast du natürlich überhört
-???
 
Der Unfug liegt -laut *seinem Wissen* am PCR-Test.
Und warum?
Weil dieser Test zeigt Tage lang ein Positiv an, obwohl du -laut Antigen-Test- längst negativ bist
und -so der Virologe- nicht mehr ansteckend bist!
Auch wenn der Virologe Prof. Stöhr sehrwohl auch diese Aussage geäußert hat, habe ich nicht behauptet, dass sie aus dem vorgegebenen Link stammt: Also genau lesen, gelle?
-!
 
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_126862/index.shtml habe ich gefunden:

Das geplante Gesetz zur Covid19 "Impfpflicht" ist gänzlich abzulehnen.

1. Diese sogenannte "COVID Impfung" ist keine Impfung, und zwar in keinster Weise. Es ist eine Gentherapie. Die Sogenannte mRNA-Impfstoffe sind per medizinischer Definition eine Gentherapie laut Biontech Jahresbericht und laut Stefan Oelrich, Vorstandssitzender der Bayer AG. In Österreich gibt es Schutzbestimmungen bezüglich Gentherapien. Das heißt, es dürfen keine Gentherapien an Menschen gemacht
Die covid IMpfung ist KEINE Gentherapie......
 
Dieser Beitrag zeigt auf, was bzw. ob man als gentechncik-Impfstoff zu bezeichnen hat
Wenn du den Beitrag wirklich gelesen hättest würde dir klar das Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten von den Gentherapeutika ausgenommen sind.......sie sind KEINE Gentherapie.....steht etwas unterhalb der Stelle die Oehlrich zitiert....
 
Wenn du den Beitrag wirklich gelesen hättest würde dir klar das Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten von den Gentherapeutika ausgenommen sind.......sie sind KEINE Gentherapie.....
Ich habe den Beitrag , der sich mit der Termonologie /Definition Impfstoff )befaßt, hereingestellt und keinerlei Bgelttext oder Stellungnahmen abgegeben Wie Sie zu Ihrer Schlußfolgerung aus meinem Text
"dieser Beitrag zeigt auf, was bzw. ob man als gentechncik-Impfstoff zu bezeichnen hat"
kommen, bleibt mir verborgen.
:D Nur das lesen, was da steht und nicht zwischen den Zeilen lesen.
 
Ich habe den Beitrag , der sich mit der Termonologie /Definition Impfstoff )befaßt, hereingestellt und keinerlei Bgelttext oder Stellungnahmen abgegeben Wie Sie zu Ihrer Schlußfolgerung aus meinem Text
"dieser Beitrag zeigt auf, was bzw. ob man als gentechncik-Impfstoff zu bezeichnen hat"
kommen, bleibt mir verborgen.
:D Nur das lesen, was da steht und nicht zwischen den Zeilen lesen.
Ich ging nur davon aus das Sie auf oehlrichs Definition anspielen und darum der Meinung wären das die Impfung eine Gentherapie darstellt.....wenn ich das falsch interpretiert habe bitte ich vielmals um Entschuldigung.....:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben