• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es handelt sich da nicht um ein "Gegeneinander" sondern um in Hintereinander, wenn ich geschrieben habe:
Damit gelten die Argumente für die "Herdenimmunität" nicht mehr.
Was du meinst gemeint zu haben erschließt sich zeitweise, so wie hier, nicht aus deinen Texten.
Selbst jetzt noch bringst du keine Klarheit hinein, denn dein Text klingt nach "Die Durchseuchung hat der Herdenimmunität ihre Bedeutung gekostet", was aber unrichtig ist, um nicht zu sagen F A L S C H.
Ich hoffe, daß Sie den link von Quarcks gelesen habe, der mich bestätigt. Mir gehts nicht um Bestätigung sondern um die Darstellung der versciedenen Einschätzung.
Ich schaue mir jene Sendung zeitweise an, und sie genießt mein Vertrauen. Daher nehme ich als Ursache für deine Behauptung nicht einen Irrtum seitens der Quarcks-Redaktion an, sondern deine Missinterpretation von im Beitrag getätigten Aussagen.
So stimme ich durchaus zu, dass die heutigen Impfstoffe Corona nicht ausrotten können, wie es beispielsweise bei Polio oder den Pocken der Fall war, aber dass deine Durchseuchung die Bedeutung einer Herdenimmunität negieren würde (prinzipielle Bedeutung ist nicht gleich aktuelle Effektivität !) ist einfach unrichtig, oder .....ehschowissn.
 
Werbung:
Seins mir nicht bös: Das ist blabla, daß nichts mit Ihrer Frage: Wies bei mir hapert? zu tun hat.
Oh doch. Denn dass es bei dir hapert wird nicht dadurch widerlegt, dass dir meine Meinung egal wäre.
Und noch so ein Statement:
Was klein ist im Vergleich zu deinem. Weiters habe ich mein Problem ja nicht alleine, auch du hast es zusätzlich zu deinem ureigenem.
Denn du weißt ja selbst nicht woran es bei dir hapert.
Wo sprechen Sie da die Sache mit Begründung an?
Ich spreche deine Aussage, dass mein Unverständnis darüber, woran es bei dir hapert mein Problem sei. Dies anzusprechen ist lediglich der Versuch durch Hervorheben meines kleinen Problems von deinem größeren und themenrelevanterem, nämlich deinem Unverständnis bezüglich Coronamaßnahmen abzulenken.
 
Ich schaue mir jene Sendung zeitweise an, und sie genießt mein Vertrauen.
Mein link war kein Hinweis auf einen Film sondern auf einen Text im Internet. Aso, was soll Ihre Antwort, auf meine Frage, ob Sie ... gelesen haben
Was du meinst gemeint zu haben erschließt sich zeitweise, so wie hier, nicht aus deinen Texten.
Tja, wenn Sie den Satz nicht verstehen, als ich schrieb:
Damit gelten die Argumente für die "Herdenimmunität" nicht mehr.
 
Mein link war kein Hinweis auf einen Film sondern auf einen Text im Internet. Aso, was soll Ihre Antwort, auf meine Frage, ob Sie ... gelesen haben
Die Antwort gibt Auskunft bezüglich meines Vertrauens zu jener Quelle. Und das ist doch relevant, wenn du sie als Argument benutzen willst, oder nicht ?
Tja, wenn Sie den Satz nicht verstehen, als ich schrieb:
Es macht keinen Sinn zu behaupten, dass die Argumente für die Herdenimmunität (= Begründung, warum die Herdenimmunität wichtig ist) nicht mehr gelten würden, weil sie nicht nur durch Impfungen, sondern teilweise auch durch Durchseuchung erreicht worden ist.
Deine Behauptung ist gleich der, dass Argumente für Alphabetismus keine Gültigkeit mehr hätten, weil Kinder schon vor ihrer Einschulung lesen lernen würden.
 
Es macht keinen Sinn zu behaupten, dass die Argumente für die Herdenimmunität (= Begründung, warum die Herdenimmunität wichtig ist) nicht mehr gelten würden, weil sie nicht nur durch Impfungen, sondern teilweise auch durch Durchseuchung erreicht worden ist.
Die Durchseuchung ng ist sogar das Hauptargument gegen Herdenimmunität durch Impfung.
Durchseuchung n g kam hinter der angepeilten Herdenimmunität weg. eines "neuen" Virus, das nun bestimmend ist.
Deine Behauptung ist gleich der, dass Argumente für Alphabetismus keine Gültigkeit mehr hätten, weil Kinder schon vor ihrer Einschulung lesen lernen würden.
Vergleiche zur Widerleung ist Ihre Spezialität.
 
Werbung:
Auch wenn schon unzählige Male, hier und außerhalbd es Forum widerlegt, du musst deine
Unwahrheiten weiter verbreiten, weil du ein Dummschwätzer bist, der andere auf dein Niveau
hinunter ziehen will, um sie so manipulierbar zu machen, wie du es bist.

Frenilshtar und seinesgleichen hast du nicht überzeugen brauchen, die haben das schon
vorhin geglaubt. Und die, die denken können, wirst du damit nicht erreichen. Aber so wie manden
musst du immer weiter machen, weil du so programmiert worden bist.
Ich poste wahre Faken und du verbreitest nur Lügen! :rolleyes:

«mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie»

Stefan Oelrich, Mitglied des Vorstandes der Bayer AG und Leiter der Medikamentensparte des Chemie- und Pharmakonzerns, machte an der Gesundheitskonferenz «World Health Summit», die im vergangenen Oktober in Berlin stattgefunden hat, eine Aussage, die aufhorchen liess:

«Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht
und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen,
dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen
für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.»

Auch Peter Doshi, Professor für pharmazeutische Forschung im Gesundheitswesen an der University of Maryland sowie Redaktor beim «British Medical Journal» (BMJ), sorgte im vergangenen Oktober für Aufmerksamkeit: In einer Expertenanhörung des US-Senats sagte er, dass die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 keine Impfungen, sondern Medikamente seien (Medinside berichtete).

«mRNA-Produkte erfüllten nicht die Definitionskriterien für einen Impfstoff, welche 15 Jahre bei Merriam-Webster galten. Die Definition wurde jedoch so erweitert, dass mRNA-Produkte nun als Impfstoffe gelten.»

https://www.medinside.ch/de/post/mrna-praeparate-gleich-gentherapie-was-hat-es-damit-auf-sich
.
 
Zurück
Oben