• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dass der Verfassungsgerichtshof verfassungswidrige Gesetze kippen kann beweist, dass diese Diktaturschreier eben NICHT recht hatten.
Versteh nicht: Die Schreier richteten sich ja gegen die Verwaltung und die nzahl der aufgehobenen Bestimmungen ist schon beachtlich.
Wie meinte Kurz: Jetzt ist aber nicht die Zeit für journalistische Spitzfindigkeiten ... Aber bis der das fertig überprüft hat, gilt sie eh nicht mehr.
 
Werbung:
Du machst offensichtlich keinen Unterschied zwischen Diktaturschreiern und jenen, die sachlich-kritisch herangegangen sind.
 
Die Nebenwirkungen, die die Welt nicht erfahren sollte

Bei der mRNA-Impfung von Pfizer gibt es keinen Beipackzettel, und die Daten aus dem
Nebenwirkungsbericht sollten nicht veröffentlicht, sondern geheim gehalten werden.

In den Bericht sind 42.086 Fälle eingegangen, die nach Erhalt der mRNA-Impfung über einen Zeitraum von drei Monaten beobachtet wurden. Betrachtet man die Tabelle für die Outcomes nach Impfung, wird verständlich, wieso Pfizer den Bericht nicht veröffentlichen wollte:
Bereits im Verlauf von drei Monaten sind von 42.086 Probanden 1.223 verstorben, was 2,9 Prozent entspricht;

https://***************/post/die-nebenwirkungen-die-die-welt-nicht-erfahren-sollte/

Im Bundestag wird am Donnerstag dieser Woche, dem 17. März 2022, ab 9.00 Uhr das Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht erst verlesen
und voraussichtlich in der darauffolgenden Woche abgestimmt. Deutschland wäre neben dem Vatikan, Turkmenistan, Tadschikistan,
Ecuador, Indonesien und Mikronesien eines der wenigen Länder, das eine allgemeine Impfpflicht erlässt.
In Griechenland gilt eine Impfpflicht ab 60 und in Italien ab 50 Jahren.

Die Impfpflicht soll entgegen erheblicher Sicherheitsbedenken eingeführt werden, die aufgrund
der mangelhaften Qualitätskontrolle und der vielen Nebenwirkungen bestehen.

https://***************/post/warnsignale-zur-abstimmung-ueber-die-allgemeine-impfpflicht/
.
 
Bei der mRNA-Impfung von Pfizer gibt es keinen Beipackzettel, und die Daten aus dem
Nebenwirkungsbericht sollten nicht veröffentlicht, sondern geheim gehalten werden.

In den Bericht sind 42.086 Fälle eingegangen, die nach Erhalt der mRNA-Impfung über einen Zeitraum von drei Monaten beobachtet wurden. Betrachtet man die Tabelle für die Outcomes nach Impfung, wird verständlich, wieso Pfizer den Bericht nicht veröffentlichen wollte:
Bereits im Verlauf von drei Monaten sind von 42.086 Probanden 1.223 verstorben, was 2,9 Prozent entspricht;
Dann rechne mal zusammen bei mehreren Hundertmillionen mit dem Pfizer Impfstoff geimpften, wie viele Tote es gegeben hätte, wenn 2,9% von ihnen nach der Impfung verstorben wären. Und das völlig unbemerkt, auf der ganzen Welt. An Covid 19 sind bisher weltweit etwas mehr als 7 Mio. gestorben und das blieb nicht unbemerkt. Ganz im Gegenteil, China greift nach wie vor massiv ein, um Covid zu bekämpfen.
Im Bundestag wird am Donnerstag dieser Woche, dem 17. März 2022, ab 9.00 Uhr das Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht erst verlesen
und voraussichtlich in der darauffolgenden Woche abgestimmt. Deutschland wäre neben dem Vatikan, Turkmenistan, Tadschikistan,
Ecuador, Indonesien und Mikronesien eines der wenigen Länder, das eine allgemeine Impfpflicht erlässt.
In Griechenland gilt eine Impfpflicht ab 60 und in Italien ab 50 Jahren.
Das ist die aktuelle Situation bezüglich Impfpflicht im Bundestag:
 
Dann rechne mal zusammen bei mehreren Hundertmillionen mit dem Pfizer Impfstoff geimpften, wie viele Tote es gegeben hätte, wenn 2,9% von ihnen nach der Impfung verstorben wären. Und das völlig unbemerkt, auf der ganzen Welt. An Covid 19 sind bisher weltweit etwas mehr als 7 Mio. gestorben und das blieb nicht unbemerkt. Ganz im Gegenteil, China greift nach wie vor massiv ein, um Covid zu bekämpfen.

Das ist die aktuelle Situation bezüglich Impfpflicht im Bundestag:
Wenn du geschrieben hättest, mit und an Covid 19 gestorben, wäre es korrekt.
Es sterben hauptsächlich Alte und vorerkrankte Menschen an COVID 19.
Außerdem haben wir erst seit den Impfungen eine hohe Übersterblichkeit!

https://***************/post/an-oder-mit-corona-gestorben/

Das freut mich das die Union dem Lauterbach die kalte Schulter zeigt. :)
.
 
Dann rechne mal zusammen bei mehreren Hundertmillionen mit dem Pfizer Impfstoff geimpften, wie viele Tote es gegeben hätte, wenn 2,9% von ihnen nach der Impfung verstorben wären.
Wenn du geschrieben hättest, mit und an Covid 19 gestorben, wäre es korrekt.
Lauterbach rechnet offenbar schon längst damit, dass "mit" und "an" und "durch" Covid-19-Sars2 bald kein Unterschied mehr machen wird.

>> " Lauterbach bezeichnete die aktuelle Corona-Lage als kritisch. Verwies auf die Todesfälle von 200 bis 250 täglich und dass „in einigen Wochen noch mehr Menschen daran versterben.“ Es sei eine Fehleinschätzung, dass die ansteckendere Omikron-Variante BA.2 ungefährlich sei. " <<

Als Satiriker und Neuro-Skeptiker könnte ich mir sogar eine Gesetzesvorlage vorstellen, die der bürokratischen Einfachheit halber davon ausgeht, dass in Zukunft nur noch mit Corona gestorben werden darf und alle anderen Todesarten "gesetzlich untergeordnet" werden sollen...
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl kräftig an, mit, aufgrund von und wegen Corona gestorben wird, es sind und werden nicht mehr, als die übliche, unvermeidbare Anzahl, in D etwa 2.500 pro Tag. Aber trotzdem, es macht Angst und so soll es sein.
 
Werbung:
Als Satiriker und Neuro-Skeptiker könnte ich mir sogar eine Gesetzesvorlage vorstellen, die der bürokratischen Einfachheit halber davon ausgeht, dass in Zukunft nur noch mit Corona gestorben werden darf und alle anderen Todesarten "gesetzlich untergeordnet" werden sollen...
Mir ist weiterhin nicht nach Satire, wenn es um Covid-19 geht. Ich richte mich nach den Zahlen, denn sie sprechen weiterhin eine eindeutige Sprache. Am 15. März 2021 lag die Inzidenz laut Tagesspiegel bei 87, am 15. März 2022 lag sie bei 1729 also rund 20 Mal so hoch.
Am 15. März 2021 starben 87 Menschen im Siebentageschnitt und am 15. März 2022 waren es 291, also fas doppelt so viele.
Zur gleichen Zeit im letzten Jahr befand sich Deutschland allerdings im zweiten Lockdown, trotz halb so vieler Tote wie heute. Die heutigen Maßnahmen sind kaum mit denen in letzten Jahr zu vergleichen, allein schon wegen der Impfung.

Omnikron mag zwar weniger gefährlich sein, aber auch wenn diese Variante um das Zehnfache weniger tödlich ist, die Infektionen sind 20 Mal höher als zur gleichen Zeit im letzten Jahr und deshalb ist sie gleichermaßen tödlich.

Frag deinen Sohn, er wird es dir genau so erklären…;)
 
Zurück
Oben