Ich war zumindest bei der Stellung und beim Bundesheer.
Das beantwortet die Frage nicht. Hast du bei der Blutabnahme bei der Stellung ebenso den Zampano aufgeführt, den du hier so mutig in der Anonymität des Internets zum Besten gibst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zumindest bei der Stellung und beim Bundesheer.
Ein simples Faktum, und die Zulassungsbehörden sind nicht ident mit der Pharmaindustrie.Eine Belangsendung der Pharmaindustrie !
Aha, vor wem oder was hätte ich deiner Meinung nach Angst ?Verständlich, du hast Angst, du bist medial traumatisiert ! Daher pöbelst du hier herum und verhältst dich so aggressiv wie ein in die Ecke gedrängter geprügelter Hund.
Das beantwortet die Frage nicht. Hast du bei der Blutabnahme bei der Stellung ebenso den Zampano aufgeführt, den du hier so mutig in der Anonymität des Internets zum Besten gibst ?
Aha, vor wem oder was hätte ich deiner Meinung nach Angst ?
Weil dir dort Blut abgenommen wird, und du kein Rechtsmittel zur Verweigerung hast.Warum sollte ich mich bei der Stellung aufgeführt haben ?
Da schreibst du nun "für mich ist....".Leseschwäche ? #18.698
Es hat mich also doch erwischt, obwohl ich dreimal geimpft bin, konsequent Maske trage und die Pandemiemaßnahmen einhalte. Ich bin Corona-positiv. Da sich meine Symptome in Grenzen halten, es ist wie eine leichte Grippe, kann ich den Zusammenbruch der behördlichen Instanzen mit Neugierde und Amüsement beobachten. Hier mein Erfahrungsbericht.
CORONA: Zahlen aus Österreich Bundesländermeldungen; Stand 02.02.22 09:30 UhrSonntag, 23. Jänner: Tagsüber leichte Halsschmerzen, nicht dramatisch. Sicherheitshalber mache ich zuhause einen Antigen-Test: Negativ! Ich bin erleichtert, warte noch einige Minuten, ob sich was ändert. Das Ergebnis bleibt negativ.
Montag, 24. Jänner: Da ich nachts Fieber hatte, werfe ich noch einmal einen Blick auf das weiße Plättchen, das am Tisch liegen geblieben ist. Positiv!
.... bla ...
Sonntag, 30. Jänner, kurz nach Mitternacht: Nach einstündiger Wartezeit komme ich bei der Hotline endlich durch.
"Wenn Sie CT 40 erreichen, in jedem Fall aber nach zehn Tagen wird Ihr Absonderungsbescheid aufgehoben, Sie bekommen ein Genesungszertifikat." - "Aber ich habe nie einen Absonderungsbescheid bekommen!" - "Oje, dann kriegen Sie leider kein Genesungszertifikat." Sie gibt mir eine Telefonnummer, bei der ich den Absonderungsbescheid nachträglich bei der zuständigen Magistratsabteilung verlangen kann, obwohl er dann ohnedies schon obsolet ist. Ich denke mir: Drei Mal geimpft und ein Mal genesen - das klingt in meiner Corona-Vita sicher recht gut. Das mach ich!
Montag, 31. Jänner: Die Magistratsabteilung ist telefonisch nicht zu erreichen. Aber ich habe eine Mailadresse. Dorthin schicke ich ein "Ansuchen um Ausstellung eines Absonderungsbescheids", eigentlich absurd, aber da ich den Sachverhalt erkläre, wird man mich vielleicht nicht für einen Narren halten. Ich bin sicher: Bald wird man mir Gehör schenken.
Werch ein Illtum, könnte man frei nach Ernst Jandl sagen. Jetzt ist Mittwoch, der 2. Februar, mein Corona-Tagebuch soll in Druck gehen. Ich kann nicht länger warten. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, von der Obrigkeit vergessen zu werden.
Vor Vieren und Ungeimpften, sonst wurdest du dich hier nicht gebärden wie eine Dramaqueen.