• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sie argumentieren außerhalb der "staatlichen Verwaltung" und dort gibt es "Naturrechte" (sind generell für die Gesellschaftsordnung relativ) und dort wirds schon absolute Rechte geben, die allerdings subjektiv durchgesetzt werden müssen. Über das Verhältnis von Grundrechten zueinander mag ich mich nicht wiederholen.
Ja, das hast du schon einmal angeführt, und ich habe mich diesbezüglich auch schon detailliert geäußert. Aber, wie so oft, ist Belair unfähig und/oder unwillig zu lernen, darum bleibt es bei seinem dümmlichen Irrtum, wie auch bei seinen Verarschungsvorwürfen in Richtung des Gesundheitsministeriums.
Und natürlich ist es bislang gescheitert, auch nur ein einziges absolutes Grundrecht anzuführen. Muss er ja auch.
 
Werbung:
13 Jahre ist die durchschnittliche Dauer bis zur vollen Zulassung eines Medikamentes/Impfstoffes.

Und wenn jemand es freiwillig möchte dann kann er ein Medikament sofort ohne einer Zulassung zu sich nehmen.

Auch ich habe mich freiwillig 3 mal mit dem bedingt zugelassenen Impfstoff von Biotech impfen lassen.
Auch wenn die durchschnittliche Dauer bis zur vollen Zulassung 13 Jahre betrüge heißt das nicht, dass diese 13 Jahre in jedem Fall benötigt würden.
Bei den Impfstoffen wurden keine Schritte zur Zulassung ausgelassen, sondern -wie sonst nicht üblich- mehrere Schritte auf Grund der Dringlichkeit parallel durchgeführt.
Ergo, bei der Qualität der Zulassung der Impfstoffe wurden keine Abstriche gemacht, auch wenn dies von querulierenden Fanatikern immer wieder behauptet wird.
 
Richtig, war auch das Wesen von Euthanasie und Rassegesetzen.
Euthanasie war und ist kein Gesetz.
Und, kannst du einen Unterschied zwischen den damaligen RasseNgesetzen und unseren heutigen Gesetzen feststellen ?
Oder ist das alles für dich einerlei ?

Eine kleine Hilfestellung:
Die Rassengesetze hatten den Zweck der Unterdrückung von ethnischen Minderheiten - und seine ethnische Zugehörigkeit kann sich niemand aussuchen oder ändern - sie ist ein Persönlichkeitsmerkmal.
Die Impflicht aber gilt für alle Menschen gleich. Und, wenn sich jemand nicht impfen lässt, dann ist das dessen willentliche Entscheidung, für die er sich natürlich auch verantworten und ggf die rechtlichen Konsequenzen tragen muss.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die durchschnittliche Dauer bis zur vollen Zulassung 13 Jahre betrüge heißt das nicht, dass diese 13 Jahre in jedem Fall benötigt würden.
Bei den Impfstoffen wurden keine Schritte zur Zulassung ausgelassen, sondern -wie sonst nicht üblich- mehrere Schritte auf Grund der Dringlichkeit parallel durchgeführt.
Ergo, bei der Qualität der Zulassung der Impfstoffe wurden keine Abstriche gemacht, auch wenn dies von querulierenden Fanatikern immer wieder behauptet wird.

Eine Belangsendung der Pharmaindustrie !
 
Werbung:
Ja, da treten einige Fanatiker das Recht, nicht durch andere Menschen über Gebühr gesundheitlich gefährdet zu werden, mit Füßen.
Menschenverachtendes Pack !

Verständlich, du hast Angst, du bist medial traumatisiert ! Daher pöbelst du hier herum und verhältst dich so aggressiv wie ein in die Ecke gedrängter geprügelter Hund.
 
Zurück
Oben