• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Eine Alternative zum Geschwurbel von Muzmuz:


Was du "Geschwurbel" nennst, nennen weniger Querulante "Erkenntnis", "Umsicht", "Medizin", "Verantwortung", "Vernunft".
Aber in der Tat hat jede Wahrheit das Problem, dass die Alternativen stets in der Überzahl sind, und auch jene, dass
verdorbene Menschen wie dummdreiste Bahnhofspröbler Unwahrheiten bevorzugen und versuchen zu verbreiten,
weil sie sich von ihnen mehr Vorteile erhoffen.
 
Werbung:
Unwahrheiten, mein Lieber. Sämtliche Unwahrheiten ! Weißt du, es es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Wahrheiten und Unwahrheiten, und die meisten Menschen bemühen sich,
zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden und die Wahrheit zu bevorzugen. Versuche es doch einmal, und du wirst sehen, du machst dich damit sodann weniger lächerlich und abstoßend.

Und auf die Frage "Welche sämtlichen Unwahrheiten ??" wäre die korrekte Antwort "deine". Damit hättest du schon genug zu tun, wir wollen dich ja nicht überfordern. :D

Wieder nur hilfloses Geschwurbel und keine konkreten Antworten ! Nochmals, wo habe ich welche Unwahrheit verbreitet ?
 
Wie auch immer man es dreht und wendet, der Virus ist unter uns und vor dem Tod am Ende des Lebens schützt auch die Impfung nicht.
Ein Organismus, der innerlich Immunität erzeugen kann, lebt gesund bis zum Ende und bei Anderen nutzt auch die Impfung nicht viel, dann bricht eine andere Krankheit aus und das Ende ist nahe.

Die sog. Ewaldtsche Binsenweisheit, Volkskrankheit Tod. Eine Impfung ist nichts anderes als eine herbei geführte Immunität, und ja: Ich kann auch an einem Autounfall sterben.
 
Wieder nur hilfloses Geschwurbel und keine konkreten Antworten ! Nochmals, wo habe ich welche Unwahrheit verbreitet ?
Dieses sich dumm Stellen versuchst du immer wieder. "Wo habe ich dies und jenes behauptet … ?".
Dann stelle ich die Zitate ein, und du leugnest noch immer. Du hast dich als Lügner geoutet und bist überführt, dazu braucht es weder deine Einsicht noch dein Eingeständnis.
Aber dennoch, als weiteres Beispiel, das du wohl ein weiteres Malin deiner Verlogenheit leugnen wollen wirst sind die Behauptungen, dass das Gesundheitsministerium "uns" verarschen wollte.
Also los, leugne es einmal mehr und liefere damit einen weiteres Beispiel für deine Verlogenheit.
 
Alles Dinge die man in deinen "Beiträgen" komplett vermisst !
Was du vermisst ist zwar da, aber bu bist unfähig es zu erkennen.
So wie die Bedeutung der Zahlenwerte in den Statistiken des Gesundeitsministerium, deren Unverständnis, gepaart mit Größenwahn und Menschenhass zu einer deiner peinlichen Blamagen geführt hat.
 
Die sog. Ewaldtsche Binsenweisheit, Volkskrankheit Tod. Eine Impfung ist nichts anderes als eine herbei geführte Immunität, und ja: Ich kann auch an einem Autounfall sterben.
Tod ist keine Krankheit, es ist einfach das Ende. Wenn ich jetzt aufzähle, woran man alles sterben könnte außer Corona, dann wäre ich ein paar Tage beschäftigt. Allein die Suizid-Möglichkeiten sind vielfältig, aber die Unfälle, der indirekte Suizid, hat fast unendlich viele Varianten. Deshalb sich lieber nach einer Binsenweisheit verhalten, immerhin eine Weisheit, als an eine Stahldrahtdummheit.
 
Eines ist wohl aber eindeutig, ein Trend, der sich in den Zahlen zeigt: Je höher die Impfquote, um so niedriger die Inszidenzen.
Das ist schlichtweg eine falsche Behauptung, bzw. der Versuch einer Verarschung!

Du hast einfach nur Portugal mit einer Inzidenz von 95,4 bei 77,9 % Geimpften genommen! o_O
Warum hat Großbritannien so eine hohe Inzidenz von 405,2 bei 65,4 % Geimpften? :confused:

Weil Geimpfte das Virus genauso verbreiten können wie Ungeimpfte, ist deine Aussage falsch.
Ägypten hat nur 3,54% Geimpfte und eine Inzidenz von nur 0,28!!!

Ich denke die Faktoren für die Inzidenz sind abhängig von der Bevölkerungsdichte,
vom Klima, von den Schutzmaßnahmen, von der Hygiene, usw. :rolleyes:
 
Werbung:
Das ist schlichtweg eine falsche Behauptung, bzw. der Versuch einer Verarschung!

Du hast einfach nur Portugal mit einer Inzidenz von 95,4 bei 77,9 % Geimpften genommen! o_O
Warum hat Großbritannien so eine hohe Inzidenz von 405,2 bei 65,4 % Geimpften? :confused:

Weil Geimpfte das Virus genauso verbreiten können wie Ungeimpfte, ist deine Aussage falsch.
Ägypten hat nur 3,54% Geimpfte und eine Inzidenz von nur 0,28!!!

Ich denke die Faktoren für die Inzidenz sind abhängig von der Bevölkerungsdichte,
vom Klima, von den Schutzmaßnahmen, von der Hygiene, usw. :rolleyes:

Wie sonst auch nimmst du dir für dich genehme Einzelfälle heraus, willst sie zur Regel machen und breitest dann deine Ideologie über sie aus.
Daher, muss man sich für generelle Aussagen erstens mal den gesamten Datensatz ansehen und zweitens weitere Faktoren mit einbeziehen.
Habe ich ja auch schon geschrieben.....

Nun, was sagst du dazu, dass du mit deinen "Weltmeisteransagen" schlicht die Unwahrheit behauptet hast ?
Dazu hast du nämlich bislang tunlichst geschwiegen...
Statt dessen greifst du die Aussagen von Giacomo an, und begründest nicht einmal deinen Angriff auf sachliche korrekte Weise.
 
Zurück
Oben