• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich meinte den Schutz gegen den Delta Virus.
Die 49% habe ich nach oben korrigiert, denn
diese stammten aus einer Studie aus Israel.
Die aktuellen Impfstoffe wurden nicht explizit gegen die Deltavariante entwickelt, insofern wäre es lediglich ein glücklicher Zufall, wenn sie deutlich mehr als 49% dagegen wirksam wären. Nur, was hilft es, sich wegen der "lediglich 49%" aufzuregen und wem willst du einen Vorwurf machen ? Und welchen genau ?

Du willst also den 100 negativ Getesteten Ungeimpften unterstellen,
dass sie auf dem Weg zur Parti,e die Corona- Schutz- Vorschriften
nicht einhalten? Denke es gibt nur wenige Trottel die keine Maske
aufsetzen, die Hände nicht waschen und den Abstand nicht einhalten!
Ich unterstelle gar nichts, sondern nehme die Aussagen der Experten ernst. Es ist auch unwichtig, auf welchem Weg sich Menschen anstecken. Dass 20% mehr als 10% sind ist unabhöngig davon, wie es zu den 20% bzw 10% gekommen ist.
Wichtig ist, die jeweiligen Gefahren unvoreingenommen unter Einbindung der bisher gemachten konkreten Erfahrung einzuschätzen und basierend auf diesen Daten und Prognosen Vorgehensweisen anzuraten.
 
Frag dich doch selbst, warum du in der realen Welt nicht ernst genommen wirst.

Mit der realen Welt hat diese Diskussion hier sowieso nichts zu tun. Alles, was sich im Bereich der Politik und der Medien abspielt ist nur die Spitze des Eisbergs. Die tieferen Prozesse berühren wir hier gar nicht. Es ist mir letztlich egal, ob ihr euch impfen lasst oder nicht. Es spielt keine Rolle, weil jeder genau dann krank wird oder stirbt, wenn es für ihn laut seinem Seelenplan vorgesehen ist. Also ob ich mich impfen lasse oder nicht ist irrelevant. Es geschieht alles genau so, wie es von der geistigen Welt aus vorgesehen ist. Und damit hast du meinen Segen, dich wöchentlich impfen zu lassen, sobald das geschieht, ist es automatisch klar, dass es metaphysisch so gewollt war. Und wenn ich irgendwann aufs Fixierbett geschnallt und zwangsgeimpft werde, wird das auch genau so gewollt sein. Das ist meine Freiheit im Gegensatz zu eurer Paranoia. Ich glaube an die göttliche Vorsehung. Und damit gab es jetzt doch noch etwas Missionierung hier.

Muz Muz, du bist gut so, wie du bist. Ich liebe meine Feinde. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben