• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

mit ihrer Lockdown-Diktatur

"...Statt nach einem starken Führer zu schreien, sollten wir uns selbst an der Hand
nehmen und aufpassen, dass wir nicht denen, die sich jetzt als die Herren über jedes
Gesetz aufspielen - in Zukunft vertrauen! Für viele Herrschende ist das doch - was
zurzeit passiert- eben auch eine perfekte Übung für den dauerhaften Ausnahme-
Zustand --- oder: gar für den Weg in eine Diktatur --- ? ---"
-!
*Konstantin Wecker* deeeeeer allseits bekannte Rufer gegen Faschismus:

 
Werbung:
Musst du nicht auch jedes Mal, wenn du einen sensiblen Bereich betreten willst mittels Durchleuchten, Abtasten oder diverse Detektoren belegen, dass du keine Gefahr darstellst ?

Und sollte man nicht sicherheitshalber allen die einen sensiblen Bereich betreten auch Handschellen anlegen ? Nur so zur Sicherheit quasi prophylaktisch, man kann ja nie wissen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch formuliert. Die verängstigten Psychopathen werden nicht von der Gesellschaft außerhalb posioniert, sie haben sich selbst dahin gestellt...

Ja richtig, aber zumindest werden diese verängstigten Psychopathen von den anderen "verängstigten Psychopathen" nicht gezwungen/gedrängt sich gegen ihren Willen impfen zu lassen.
 
Hier wird der Begriff Psychopath völlig ahnungslos verwendet, denn das ist einer, der mit hoher Intelligenz und großem Charme Opfer verführen kann, die er dann tötet zur Befriedigung seiner Lüste und zum Ausgleich seiner kranken Gehirnwindungen. Was hier wohl gemeint ist, ist der dumme Psycho, der nicht bis drei zählen kann und dann entweder die Impfung zulässt, weil man es ihm sagt oder sich dagegen sträubt, weil ein Anderer gesagt hat, es ist böse.
Es ist wie immer im Leben, man muss selbst entscheiden, aber genau dabei tut sich ein psychisch kranker Mensch, ein Psycho schwer und dazu gehören oft alle, die die eigene Meinung nicht bestätigen. Ganz nach dem Motto, ich lasse
mich nicht impfen, ich habe Angst davor, wer weiß was dann mit mir passiert? Was? So denkst Du, Du bist doch krank im Kopf, Du bist ein Psycho.
 
Klar ist es für dich "menschenverachtend" wenn man dich, wie in diesem MDR Beitrag, mit deiner eigenen Gedankenwelt konfrontiert.
Was
eine allseits bekannte Jüdin und *anerkannte Philosophien*
aussagt und auch -wieder!- erkannte: Und das -n a c h- dem
2.Welkrieg:

"Ich habe keine Angst vor neuen braunen Hemden, sondern
vor Faschisten, die sich Demokraten nennen - und im Namen
der Demokratie alle Schweinereien machen!"
*Hannah Arendt*
 
Ja richtig, aber zumindest werden diese verängstigten Psychopathen von den anderen "verängstigten Psychopathen" nicht gezwungen/gedrängt sich gegen ihren Willen impfen zu lassen.

Irrtum. Es waren die Klugen. Sie haben sich freiwillig impfen lassen, weil sie wissen, der Schmerz eines Spritze vergeht schneller als eine Virusinfektion. An der leidet man vielleicht ein Leben lang...
 
Werbung:
Was
eine allseits bekannte Jüdin und *anerkannte Philosophien*
aussagt und auch -wieder!- erkannte: Und das -n a c h- dem
2.Welkrieg:

"Ich habe keine Angst vor neuen braunen Hemden, sondern
vor Faschisten, die sich Demokraten nennen - und im Namen
der Demokratie alle Schweinereien machen!"
*Hannah Arendt*

Wie recht sie hatte...
 
Zurück
Oben