• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Nach dem ersten Klick sieht man schon, von welchen Kanälen ....... zitiert wird und schon nach dem zweiten Klick weiß man, was er für einen Mist verzapft.
Und wann - oder überhaupt - wird es bei Dir nach einem zweiten Klick wenigstens mit einem Dreipunktsicherheitsgurt 'klick' machen können? - Viel Klick beim "Data-Mining" ? :rolleyes:

Mögest Du Dir möglichst wenige "Schürfwunden" dabei zuziehen und deine Spötter in Schach halten können. ;)
 
Werbung:
Nach dem ersten Klick sieht man schon, von welchen Kanälen diese Marcel Barz zitiert wird und schon nach dem zweiten Klick weiß man, was er für einen Mist verzapft.

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/pandemie-in-den-rohdaten/

"Der Volksverpetzer" so vertrauenswürdig wie eine Klapperschlange in der Klomuschel :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
:lachen:

So arbeitet der Mainstream. Ich erinnere mich noch, dass damals bei den angeblichen Migranten-Hetzjagden von Chemnitz die Primärquelle ein Twitter-Account namens "Antifa Zeckenbiss" war. Da hab ich dann keine Fragen mehr. Aber wenn Anideos irgendwo "Faktencheck" liest, glaubt er alles.
 
Dying in the Name of Vaccine Freedom | 08.2021 New York Times

Ich frage mich so langsam, ob diese Leute überhaupt die Genehmigung dazu geben, im Krankenhaus gefilmt zu werden. Bisher dachte ich einfach selbstverständlich, dass eine solche Genehmigung nötig wäre. Aber es tauchen zur Zeit so viele Videos dieser Art auf.

Wenn der Mainstream da ungefragt die Kamera draufhält, ist es nur noch geschmacklos.
 
Ich frage mich so langsam, ob diese Leute überhaupt die Genehmigung dazu geben, im Krankenhaus gefilmt zu werden. Bisher dachte ich einfach selbstverständlich, dass eine solche Genehmigung nötig wäre. Aber es tauchen zur Zeit so viele Videos dieser Art auf.

Wenn der Mainstream da ungefragt die Kamera draufhält, ist es nur noch geschmacklos.

Du bist ganz sicher das es aktuelle Videos sind, sprich neu entstanden?
Ich erinnere mich da so an die Antitabakwerbung, genutzte Bilder!
 
Das politische "Schützen"
Wir müssen die Alten vor den Kindern schützen: wegsperren!
Wir müssen alle Menschen schützen: zu Hause einsperren!
Wir müssen die Lehrer vor den Schulkindern schützen!
Wir müssen die Schüler vor ihren Lehrkräften schützen!

Und jetzt:
Wir müssen die Ungeimpften beschützen, sprich diese
einfach von einer Sport - Kunst und Kultur-Teilhabe
ausschließen!

Wie lange werden wir noch diese politisch autoritären
Lügen-Orgien dulden?
 
So kommt es letztendlich, dass man sich selber nicht traut und das Selbstvertrauen verliert, weil man von sich nicht mehr weiß, ob die Stimme, die man Morgen abgibt, am Abend noch gilt.
Das führt zu der häufig benannten Unsicherheit und Verwirrung im Alltag, wenn man nichts und niemandem mehr vertrauen kann, auch sich selbst nicht.
Das ist beim Impfen in der Krise so und bei der Bundestagswahl genauso, am Ende ist es völlig egal wer an welcher Schraube dreht, das Ergebnis gilt. Selbst, wenn es Wahlbetrug gibt,
es ist Teil der Realität, ich kann es nicht aufdecken und somit gilt es sich mit den Tatsachen abzufinden. Bei der Wahl in Amerika wurde deutlich, was passiert, wenn Gerichte entscheiden
müssen, wie viel Konfliktstoff entsteht und am Ende ist kein Unterschied. Die Zeit gibt es her und der AFD würde ich es zutrauen das Wahlergebnis der Bundestagswahl per Gericht
anzufechten, aber ansonsten kann ich mir so ein Theater wie in Amerika für Deutschland nicht vorstellen. Wenn Wahlbetrug, dann so geschickt, dass es keine Beweise gibt.
Auch bei den Coronazahlen in den Medien wird von Manipulation gesprochen, aber es gibt keine Beweise und so bleibt es eine Theorie.
 
So kommt es letztendlich, dass man sich selber nicht traut und das Selbstvertrauen verliert, weil man von sich nicht mehr weiß, ob die Stimme, die man Morgen abgibt, am Abend noch gilt.

Das kann ich heute für mich schon versprechen, mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen schädigt das in keiner Weise. Sollen sie machen was sie wollen, meine Richtlinie bleiben die natürlichen Gesetzmäßigkeiten und ich werde nie Autoritätshörig!
Um mich zu irgendetwas zu bekehren bedarf es wirklich Argumente die mir schlüssig und sinnvoll erscheinen. Weder die Allergiebehandlungsmethode gegen einen Virus, noch die kapitalistisch ausgearbeiteten Wahlprogramme der oberen 6-7 überzeugen mich.
 
Warum dann die geäußerte Befürchtung mit dem Wahlbetrug, die jeden natürlichen Umgang per Totschlagargument absurdum führt.
Misstrauen und Skepsis ist stets vorteilhaft im Leben in der Gesellschaft, aber es darf nicht so weit gehen, dass alle die Bösen sind, einschließlich man selbst.
Auf irgendetwas im Leben sollte man vertrauen um selbstständig überleben zu können, konsequent sein und nicht nur, weil es gut klinkt und eventuell gut ankommt, heraushauen.
Vertrauen ist ein wichtiges Gefühl im Dasein, wenn das fehlt wird es schwierig und Selbstvertrauen hat dabei einen besonderen Stellenwert.
Gerade in Krisen ist es zu Stabilisierung von Bedeutung und wenn ein neuer Bundestag gewählt wird, die Menschen die für uns vier Jahre lang die Meinung vertreten und
die Regierung bilden, ist das ein besonderer Moment für die weitere Lebensqualität. Wenn ich heute wähle und morgen auf die Regierung schimpfe, dann war meine Entscheidung falsch
und ich sollte mein Verhalten reflektieren. So ist es auch in der Pandemie-Krise, auf die Regierung schimpfen ist einfach in Not und Angst aber in sich ein Vertrauen entwickeln
wäre der bessere Umgang mit dem Konflikt.
 
Werbung:
Wie lange werden wir noch diese politisch autoritären Lügen-Orgien dulden?
Lügen hin oder her. Momentan scheint eher das Unwissen über die Effizienz von Masken für ALLE zu sein. Zitat aus dem Gesundheitsministerium - https://orf.at/stories/3227900/
Denn solange die Durchimpfungsrate auf dem derzeit niedrigen Stand verharre, „sind auch die Geimpften nicht aus dem Schneider“, da sie trotz Impfung das Virus an Ungeimpfte weitergeben können und somit die Pandemie nicht eingedämmt wird.
 
Zurück
Oben