• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Interssiert mich nicht, da ich selber nichts von derartigen ''Meldungen/Berichten'' halte, und weiterhin meinem ''wortlosen Instinkt'' vertraue. ;o]
Jedem das Seine, ich werde mich hüten für andere Menschen zu entscheiden. Mein Sohn hat auch selbst entschieden, nun ist er gesundheitlich im Eimer und sein Job zu Ende Sept. futsch.
Unnütze Kostentreiber mag die Wirtschaft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begründungsvorwegnahme zukünftiger Folgerichtigkeit mit statistischen Gefälligkeitsgutachten:
>> „Was wir gerade sehen ist eine Pandemie der Ungeimpften“<<
(Gesundheitsminister Spahn am 08.09.2021 in einer Pressekonferenz)

Und Ärztepräsident Klaus Reinhardt fordert als Sehender einen Neustart (=Reset) der Corona-Impfkampagne.

Corona RKI-Chef Wieler als Argumentations-Verstärker:

„ Impfung ist das mächtigste Werkzeug gegen Covid-19“

Bernies Kommentar:

Einen zweifelsfrei einseitig „guten“ Botschafter-Impfstoff inmitten einer als ebenso zweifelsfrei „böse“ definierten Pandemie zu entwickeln, hatte sich vor der weltweiten Krise bislang noch kein seriöses Forschungsinstitut weltweit an eine adaptiv ständig weiter zu entwickelnde Impfstoffprozessforschung herangetraut, zu ungewiss erscheinen die verantwortlichen wie ver -anti-wirtlichen“ Parameter logischer Streuwirkungsfolgen unter evidenzbasierter Selbstbetroffenheit und versicherungstechnisch abzusichernder Prämienkalkulationen, die derzeit voll im Gang sind und nicht mehr aufgehalten werden können

Covid-19 liegt 3-4 Lichtjahre zurück und jede primär generalisierte mRNA-Botschafter-Auffrischungs-Impfung „gegen die Zeit“ wird die Vergangenheit zwecks „Bekämpfung von Totviren“ in die Gegenwart zurück zu katapultieren vermögen.

Wollen wir das wirklich?

Damit könnte jeder dramatischer Impfappel: „ Jede Impfung hilft die Pandemie weiter einzudämmen und schützt sehr gut vor schweren Verläufen“ gerade auch dank Ockhams Rasiermesserprinzip ad absurdum geführt werden.

In der hohen Politik scheint noch gar nicht angekommen zu sein, dass Wesenheiten (als Entität und Anti-Entität) gar nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden dürfen, schon gar nicht einer unmittelbaren künstlichen Bekämpfung wegen einer immer nur mittelbar beurteilungsfähigen Wirkungsspekulation!!!
In meinen Weltenmodellen entscheidet das Da-Zwischen (real und irreal) über die jeweilig zweckmäßigste Zusammenfassung von (jeweils drei) doppelt einfältigen Dingen als Entität und Anti-Entität.
Reduktion ohne einen geringsten Informationsverlust scheint mit geringster Virenwahrheit, die unverzichtbar ist und absolut nicht bekämpft werden darf, durchaus in idealistischen Formen auch listig möglich, solange kein erster Beobachter die Schärfe der Beobachtung durch Richtungsbeeinflussung - stört (siehe Werner Heisenberg)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben