• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Richtig, aber es keine Konsens-Wissenschaft wenn man empirisch mathematische Fakten aus ideologischen Gründen ignoriert oder ablehnt.

Wenn ich mich entscheiden muss zwischen dem Sachverstand
  • der sehr breiten Mehrheiter der Wissenschaftler oder
  • einem Denkforum-/Twitter-/Youtube-User
dann weiss ich, was ich wähle :)
 
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen dem Sachverstand
  • der sehr breiten Mehrheiter der Wissenschaftler oder
  • einem Denkforum-/Twitter-/Youtube-User
dann weiss ich, was ich wähle

Man gut das ich nicht wählen muss, welcher Mensch denn nun mehr recht hat. ;)
Denn ich habe ja erkennbare Fakten ähm Sachverhalte.
Ich bin nicht infiziert seit Anbeginn der Viruswellen, dank Naturapotheke und mein zweifachgeimpfter Sohn leidet an Long- Covid. Danke reicht.

Kommt das Ding zum Klappen landen sie alle vor dem EUGHfM
 
Zuletzt bearbeitet:
@hylozoik , was sieht man dort, einen älteren Menschen der an der Sauerstoff Versorgung liegt, weshalb sieht man nicht. Man sieht auch nicht ob dieser Mensch geimpft wurde oder sich direkt am Virus infizierte oder er dort wegen einer anderen Erkrankung liegt. Da haben Medien freie Verfügung was sie damit suggerieren wollen.

Und traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hylozoik , was sieht man dort, einen älteren Menschen der an der Sauerstoff Versorgung liegt, weshalb sieht man nicht.
Der Dialog ist zwar englisch, aber ich verstehe das so, dass der später Verstorbene, die ''Impf-Freiheit'' höher eingestuft hat, als geimpft zu werden.

BTW: Die Impfung schützt ja NICHT vor Ansteckung, aber reduziert immerhin (meistens) ärgere COVID-Auswirkungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben