• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das mag schon sein, aber ich meinte mit der spirituellen Dimension der Krise eher die Frage, was wohl der metaphysische Grund für diese ganz spezifische Krise sein könnte.

Wenn der Virus ganz natürlich entstanden ist und nicht Menschenhand im Spiel (wo ich mir noch nicht sicher bin bei den ganzen genetischen Bastelleien), würde ich sagen es ist der normale Zyklus innerhalb einer Population der irdischen Fauna, denn alle universellen Schwingungen verlaufen wellenförmig mit gelegentlichen Spitzen nach unten oder oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Studie: vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit 251-facher Viruslast sind Bedrohung für andere

Die Studie ergab, dass geimpfte Personen bei der Delta Variante eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern
haben als mit früheren Varianten. Außerdem zeigt sich, dass die Infektiösität länger anhält, nämlich bis zu 33 Tage.

Die Forscher schließen aus den Daten, dass die Impfung zwar die Symptome der Infektion mildert, sie ermöglicht es den Geimpften jedoch,
eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie zu präsymptomatischen Superspreadern macht.

https://tkp.at/2021/08/25/studie-vo...-facher-viruslast-sind-bedrohung-fuer-andere/

Na ja, mit ihrem Impffreifahrschein, haben sie nun die Möglichkeit "alle die gesund sind" anzustecken.
 
Da kann ich nicht mehr mit reden, denn auf der letzten Massenveranstaltung war ich 2015, es war eine 3tägie Kirmes mit ca. 30000 Besuchern
In einigen Fußballvereinen gilt schon die 2 G Regel, mir egal, ich war noch nie in einem
Stadion. Es gibt auch schon Discos, Clubs, usw. wo nur noch Geimpfte reinlassen.
 
In einigen Fußballvereinen gilt schon die 2 G Regel, mir egal, ich war noch nie in einem
Stadion. Es gibt auch schon Discos, Clubs, usw. wo nur noch Geimpfte reinlassen.

Tja wer´s unbedingt braucht für sein Leben soll sich halt infizieren lassen, wir haben Garten da ist viel Platz zum Feiern wenn Interesse und viel Natur rundum. Mich kann der Kommerz mal gern haben. Benötige weder Räucherhölle noch Gehörzerstörer. Für mich ist die Corona Zeit eine wahre Erholung, abgesehen von den Grundrechtsentziehungen, das aber eher aus Prinzip der Gerechtigkeit wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben