• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

kurz vor der Klapse ist Bundeskanzlerin Merkel,
sofern die Meldung stimmen sollte

BILD erfuhr: Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will die sogenannte 3G-Regel auch in Zügen durchsetzen. Danach sollen künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder getestete Personen mit der Bahn fahren dürfen.


Im Prinzip geht es nur darum die Ungeimpften weiterhin unter Druck zu setzen und
abzustrafen. Außerdem können auch geimpfte und Genesene die Viren verbreiten. o_O
 
Werbung:
Im Prinzip geht es nur darum die Ungeimpften weiterhin unter Druck zu setzen und
abzustrafen.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ungeimpften Menschen aussieht, nur mich können sie nicht unter Druck setzen, da ich die Konsumtempel schon vor der Corona Seuche weitgehend gemieden habe, verhalt dieser Druck im Nix. Mit Gewalt schmeißt man eine Ziege um aber bekehrt keine Menschen, dafür bedarf es guter Argumente und die liefern sie nun wirklich nicht.
 
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ungeimpften Menschen aussieht, nur mich können sie nicht unter Druck setzen, da ich die Konsumtempel schon vor der Corona Seuche weitgehend gemieden habe, verhalt dieser Druck im Nix. Mit Gewalt schmeißt man eine Ziege um aber bekehrt keine Menschen, dafür bedarf es guter Argumente und die liefern sie nun wirklich nicht.

Wenn die 1,2 oder 3 Regel auch noch in den Einkaufsgeschäften
eingeführt wird, dann ist die Johannes Prophezeiung nah.

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen,
und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand
oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der,
der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Das Malzeichen ist der Impfausweis, usw. den man den anderen vor die Stirn hält.
 
Wenn die 1,2 oder 3 Regel auch noch in den Einkaufsgeschäften
eingeführt wird, dann ist die Johannes Prophezeiung nah.

Von meiner Seite her würde es sie mehr treffen als mich, Umsatzeinbußen, ich habe das wilde Leben nicht verlernt, ich bin Naturmensch.

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. 8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen. 9 Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern. 10 Dann werden viele zu Fall kommen und werden sich untereinander verraten und sich untereinander hassen. 11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 12 Und weil die Missachtung des Gesetzes überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten. 13 Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig. 14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.
Matthäus 24 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver

Die falschen Propheten können mich gern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite her würde es sie mehr treffen als mich, Umsatzeinbußen, ich habe das wilde Leben nicht verlernt, ich bin Naturmensch.

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. 8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen. 9 Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern. 10 Dann werden viele zu Fall kommen und werden sich untereinander verraten und sich untereinander hassen. 11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 12 Und weil die Missachtung des Gesetzes überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten. 13 Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig. 14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.
Matthäus 24 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver

Die falschen Propheten können mich gern haben.

Ich bin auch ein Naturmensch. ;) Es gab schon Politiker, die eine 1-3
-Regel für Einkaufsgeschäfte forderten! Ich denke, wenn es soweit
ist, dann gibt es Mord und Totschlag unter der Bevölkerung.
 
Rechtlich dürfen sie von staatswegen einem Menschen nicht den Zugang zu Lebensmitteln, Hygieneartikel und medizinischer Versorgung beschneiden, nur die privaten Händler können ihr Hausrecht nutzen um Menschen auszusperren.

Rechtlich? Das Grundgesetz wurde im März 2020 beerdigt. Jetzt ist alles möglich. Traust du es dieser Bande etwa nicht zu, einen Weg zu finden, die privaten Händler zu entsprechenden Schritten zu motivieren? Da gibt es viele kreative Möglichkeiten...
 
Nur weil du die Keule falsch herumdrehst? Es ist keine faschistische Keule, sondern eine Keule gegen Faschisten und sobald du sie über deinem Kopf schwingen siehst, dann weißt du, wo du stehst.

Für mich bist du ein radikaler Links-Faschist und dein Deutschenhass
ist unübersehbar, also schlägt die Keule nur auf dich selbst zurück.

Ich bin mir nicht sicher, ob er ein faschistischer Antideutscher ist oder ein überzeugter Demokratieverteidiger, der es letztlich gut meint, auch wenn er sich in seinen Ansichten noch so verrannt hat. Ich hoffe letzteres, ich befürchte ersteres.
 
Werbung:
Wenn die 1,2 oder 3 Regel auch noch in den Einkaufsgeschäften
eingeführt wird, dann ist die Johannes Prophezeiung nah.

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen,
und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand
oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der,
der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Das Malzeichen ist der Impfausweis, usw. den man den anderen vor die Stirn hält.

Möglich ist es, wobei ich nach wie vor glaube, dass das Malzeichen der RFID-Chip sein wird. Den hebt man sich wahrscheinlich noch für den Klimalockdown oder ein anderes Szenario auf, das irgendwo in einer Schublade liegt.
 
Zurück
Oben