• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was mal wirklich hochfaszinierend wäre: Eine alternative Timeline 2020/2021 ohne Corona. Also wie wäre wohl diese Zeit verlaufen ohne diese Krise? Leider bietet dieses Universum diese Funktion nicht, jedenfalls nicht auf dieser Ebene der Realität.

Das wäre schon ganz anders gelaufen wenn das gesundheitliche Risiko von einer Viruserkrankung (Infektionserkrankung) nicht zu einem Politikum gemacht worden wäre um zu vertuschen das durch kapitalistische "immer mehr für immer weniger" das Gesundheitssystem am Ende ist bzw. nicht gerüstet für größere Erkrankungswellen. Denn dieses Risiko trägt jedes Lebewesen, es gibt keinen gesundheitlichen Rundumschutz für kein Lebewesen dieser Welt, na, Hauptsache man hat Profite eingefahren. Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit statt Menschlichkeit verursacht bei mir einen massiven Brechreiz.
 
Werbung:
Die Geschichte des Erdklimas (Ökosystem Erde) (oekosystem-erde.de)
Aufschlussreich beschrieben - lesens w e r t!
"Der Mensch steckt hinter dem Klimawandel
Die Folgen der zunehmenden Konzentration von Treibhausgasen beschäftigen die Wissenschaft intensiver seit den 1970er Jahren. Im Jahr 1979 warnte mit der National Academy of Sciences der USA erstmals eine der großen Wissenschafts-Organisationen vor einer Erwärmung der Erde, die Weltmeteorologie-Organisation (WMO) veranstaltete eine erste Weltklimakonferenz. ..."
(Aus Deinem Link)
 

Dazu hätte ich noch was zu sagen, kein Mensch ist Schuld an dem Virus (außer vllt. Laborangestellte ????) somit kann auch kein Mensch an einer Erkrankung daran schuld sein (man frage sein eigenes Immunsystem) und das er sich so schnell verbreiten konnte, haben wir Wirtschaftswegen zu verdanken, denn the Show must go on!

Coronavirus kam doch aus Wuhan-Labor – sagt US-Studie (nau.ch)

Und nun sollen sich Menschen noch mehr Labormüll antun? Echt jetzt???

Ach, ich liebe meine Naturapotheke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du immer noch nicht kapiert das du dir, mit
der faschistischen Keule, nur selbst schadest?
Nur weil du die Keule falsch herumdrehst? Es ist keine faschistische Keule, sondern eine Keule gegen Faschisten und sobald du sie über deinem Kopf schwingen siehst, dann weißt du, wo du stehst.

Und hier ist schon der Beweis, du grast das Netz ab, um Futter für deinen Fremdenhass zu sammeln:
In der öffentlichen Debatte wurde der hohe Anteil an Migranten in den Spitälern lange ausgeblendet.
Lieber tat man so, als handle es sich bei allen Ungeimpften um hartgesottene Impfgegner.
Das könnte sich rächen.

https://archive.ph/VzBuj
 
Werbung:
Ich beschäftige mich gerade mit der Frage ab wann ein Erkrankung als Pandemie gilt. Gibt es dazu eine Scala oder Statisik, ect.? Denn Pandemie wenn nicht mal 1% der Weltbevölkerung an dem Krankheitserreger in 1 1/2 Jahren verstorben ist, kommt mir sehr fragwürdig vor.
 
Zurück
Oben