• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die sind inzwischen fast alle geimpft und generell umprogrammiert. Anfangs war ich noch umgeben von Skeptikern.
Dann hätte ich nur noch einen Vorschlag, halte dich an die anderen Lebewesen in der Natur, die lügen und betrügen nicht auch wenn sie ab und an ruppig sind oder an kleine Kinder, die haben noch kein Interesse an dem Macht- und Mammon spiel.
 
Dann hätte ich nur noch einen Vorschlag, halte dich an die anderen Lebewesen in der Natur, die lügen und betrügen nicht auch wenn sie ab und an ruppig sind.

Die Tiere sind eh die authentischsten, die kriegen vom großen C nichts mit, außer dass ihre Herrchen irgendwie spinnen und komische Lappen im Gesicht tragen.

Aber meine Zuversicht hole ich mir immer im Metaphysischen.

Ich nehme nicht Ehre von Menschen
 
Was mal wirklich hochfaszinierend wäre: Eine alternative Timeline 2020/2021 ohne Corona. Also wie wäre wohl diese Zeit verlaufen ohne diese Krise? Leider bietet dieses Universum diese Funktion nicht, jedenfalls nicht auf dieser Ebene der Realität.
 
Die Streicheleinheiten hebe ich mir zunächst einmal für meine Frau und meine Kinder auf. Danach sind eine ganze Reihe andere dran und für den rechten Rand bleiben dann nur noch Keulen übrig.
Wenn du also die Keule spürst, dann bist du eindeutig der Faschist und nicht ich.
Und die Dame, die dir zustimmt, spürt ganz offesnsichtlich auch die Keule inzwischen!!!
Hast du immer noch nicht kapiert das du dir, mit
der faschistischen Keule, nur selbst schadest?
smilie_b_029.gif
smilie_b_033.gif
smilie_b_032.gif
 
......und dich impfen lassen, denn nur so könntest du vermeiden, andere bald auf dem Gewissen zu haben. Denn es gibt keine andere Möglichkeit der Infektion zu entkommen. Die Infektionszahlen steigen wieder und mindestens 90% der Infizierten sind nicht geimpft....
In der öffentlichen Debatte wurde der hohe Anteil an Migranten in den Spitälern lange ausgeblendet.
Lieber tat man so, als handle es sich bei allen Ungeimpften um hartgesottene Impfgegner.
Das könnte sich rächen.

https://archive.ph/VzBuj
.
 
Ach so, ich habe gedacht er hätte erkannt das die rechtsstaatliche Verfassung nix mit der menschlichen Gesundheit zu tun hat und deshalb das Vorgehen des Rechtssystems/Staatsgewalt ( dahinter stehen auch nur Menschen) inakzeptabel für das Staatsvolk = Bevölkerung (ohne die es keinen Staat gibt.).
In der Politik geschieht nichts zufällig, alles wird bis aufs kleinste im Voraus geplant.

Winfried Kretschmer am 5.5.2020 "Die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd und bösartig."

Was da noch bösartig war, ist ein halbes Jahr später zur Leitlinie des Bundestages geworden.

Ungleichbehandlungen von Geimpften und Ungeimpften

"Fragen zur verfassungsrechtlichen Zulässigkeit von Ungleichbehandlungen von geimpften gegenüber ungeimpften Personen"


(https://www.bundestag.de/resource/bl...1-pdf-data.pdf 25.01.2021)


Es wird darin an vielen Stellen noch davon ausgegangen, dass Geimpfte nicht infektiös sind.
Leider war das ein Irrtum. Aber dennoch beschimpfen sie die Ungeimpften und stellen sie
als die Schuldigen und als die Feinde der Pandemie hin.

Bundesjustizministerin Lambrecht: "schlägt Restaurants vor, Ungeimpften den Zutritt zu verwehren" (26.08.2021) Markus Söder: "Eine Pandemie der Ungeimpften" (10.08.2021)
Die Zeit online: "Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt" (23.07.2021) Lauterbach: "Wer ungeimpft ist, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere"(10.08.2021)
TAZ: "Umgang mit Ungeimpften Maximaler Druck ist nötig" (25.07.2021) Niklas Blome: "Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für alle jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen." (7.12.2020)

Zur Impfpflicht für Kinder

"Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19"


(https://www.bundestag.de/resource/bl...1-pdf-data.pdf 15.06.2021)

Zunächst das Ergebnis:
"Eine Impfpflicht für Kinder wäre nicht grundsätzlich verfassungswidrig. Die Zulässigkeit kann
durch eine angemessene Ausgestaltung des simplementierenden Gesetzes sichergestellt werden.
"


In diesem Artikel wusste man schon folgendes!

"Impfungen können Impfreaktionen und Nebenwirkungen unterschiedlicher Intensität und Dauerhervorrufen. Der Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit wiegt somit schwer. Besonders zu beachten ist – neben den bei früheren Impfstoffen bekannten Risiken – im Zusammenhang der COVID-19-Schutzimpfung die von den Herstellern BioNTech/Pfizer
und Moderna neuartigev RNA-Technologie. Diese wird erstmalig in einem Impfstoff verwendet, sodass deren Auswirkungen nicht abschließend erforscht und bekannt sind.
"

Man kann für die Ungeipften Kinder nur hoffen, dass nicht noch der Art. 7 GG "Kein Grundrecht auf Bildung" zur Anwendung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schlauberger gehört noch zu den 27,4 % die noch nicht geimpft sind, Tendenz täglich fallend. Gut, ihr seid es gewohnt, in der Minderheit zu sein, aber ihr gehört zu der um ein Vielfaches größeren Mehrheit derer, die täglich Infiziert werden. Ist das schlau?
Wie schlau ist es denn wenn alle durchgeimpft sind?

Merkel nach der G7-Videokonferenz am 19. Februar 2021
„Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind“


Die Ungeimpften sind die Kontrollgruppe, ohne geht es nicht!

Sucharit Bhakdi: "Corona-Impfstoff ist zum Scheitern verurteilt!"


Lassen sich die mächtigen Superreichen und die Politiker, auch mit dem mRNA-Impfstoff impfen?
 
Werbung:
kurz vor der Klapse ist Bundeskanzlerin Merkel,
sofern die Meldung stimmen sollte

BILD erfuhr: Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will die sogenannte 3G-Regel auch in Zügen durchsetzen. Danach sollen künftig nur noch Geimpfte, Genesene oder getestete Personen mit der Bahn fahren dürfen.
 
Zurück
Oben