• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Obacht! Solche Aussagen könnten in Zukunft strikt geahndet werden. Der Klimawandel ist und kann nur menschengemacht sein, das ist nämlich wissenschaftlich bewiesen.

Das irdische Klima gab es schon vor dem Menschen, richtig? Es schützt den Menschen eigentlich, wir haben es aber in 200 Jahren Industrialisierung so sehr beschädigt das sich sein Werden und Vergehen beschleunigt hat. Dieses Geschehen ist nicht aufzuhalten.

Lesematerial falls es genehm ist: Die Geschichte des Erdklimas (Ökosystem Erde) (oekosystem-erde.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das irdische Klima gab es schon vor dem Menschen, richtig? Es schützt den Menschen eigentlich, wir haben es aber in 200 Jahren Industrialisierung so sehr beschädigt das sich sein Werden und Vergehen beschleunigt hat. Dieses Geschehen ist nicht aufzuhalten.

Das ist auch wieder eines der Themen, die schon bis aufs Zahnfleisch heruntergekaut wurden. Ich sage da mittlerweile: Warten wir es ab. (Außerdem ist es hier komplett off topic).
 
mit kaum getesteten halbgaren Impfstoffen
.....Was so "natürlich nicht" stimmt!! Die Impfstoffe auf "mRNA oder Vektor-Basis", sind "kein Schnellschuss" sondern seit "20 Jahren in Entwicklung und Erprobung"... also nix halbgar!! Aber mit "Wahrheiten" haben Sie es ja nicht so... nicht wahr!!.....

meint plotin
 
Die Impfstoffe auf "mRNA oder Vektor-Basis", sind "kein Schnellschuss" sondern seit "20 Jahren in Entwicklung und Erprobung"... also nix halbgar!!

Ist das die Forschung wie man genetisch am besten Lebewesen auch Menschen optimiert oder moderne Euthanasie? Solche Eingriffe in die natürliche Schöpfung und Evolution sind den Menschen bisher immer auf die Füße gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Sie "Krebstherapien oder Tollwutbehandlung" als solches ansehen, dann wird es "wohl stimmen"... was!!

Chemotherapie als Krebstherapie schon, denn die meisten Chemo-Patienten sterben durch ihr zerstörtes Immunsystem nicht am Krebs sondern an anderen Erkrankungen. Bei Tollwut kenne ich mich nicht aus und muss passen.
 
Werbung:
Solche Eingriffe in die natürliche Schöpfung und Evolution sind den Menschen bisher immer auf die Füße gefallen.

Werden sie auch dieses mal. Die Frage ist nur wie heftig und wie schnell und wie nachvollziehbar es überhaupt sein wird. Wenn eine extrem tödliche Variante entstehen wird, kann man es wohl schon jetzt auf die Impfung schieben.
 
Zurück
Oben