• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Bedenkt bitte bei den dicken Sprüchen, die hier gemacht werden, dass die Viren ganz klein sind
Deshalb stärke ich die Schleinhäute meines Rachenraumes ja auch mit Salbeitee, damit die kleinen Viren es schwerer haben in meinen Organismus einzudringen.

Salbei wirkt antientzündlich und keimtötend, also desinfizierend. Außerdem hat er eine adstringierende Wirkung. Adstrinktion führt zur Abdichtung der Gefäße und Gewebe, wodurch der Heilprozess gefördert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Reihenfolge einhalten: Die Pandemie hatte keine wirtschaftlichen Gründe sondern wirtschaftliche Folgen.
Das Gegenteil stimmt: Pandemie-Viren in die Welt setzen, bringt mehr (Versand) Geschäft, die Elektro- & Elektronik-Industrie ''Made in China'' boomt.

Weiters werden Pensionskassen entlastet, weil die Alten, Genügsamen früher wegsterben. :blume1:
Und die Jungen, Konsumgesteuerten werden in Lockdowns automatisch ''nachproduziert''. :umarm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie aufhören, diese privaten Ängste auf die allgemeine Bevölkerung zu projizieren. Wir können sehr gut für unsere eigene Gesundheit sorgen.

72,6% der über Zwölfjährigen in der Bevölkerung in Deutschland sind mindestens einmal geimpft, Tendenz weiterhin steigend (in den letzten 7 Tagen waren es immerhin 1,75 Mio. Impfungen).

Ihr Schlauberger gehört noch zu den 27,4 % die noch nicht geimpft sind, Tendenz täglich fallend. Gut, ihr seid es gewohnt, in der Minderheit zu sein, aber ihr gehört zu der um ein Vielfaches größeren Mehrheit derer, die täglich Infiziert werden. Ist das schlau?
 
Ja, denn nicht jeder springt von der Brücke nur weil es eine Mehrzahl so macht.
Manchmal ist es gesünder zur Minderheit zu gehören.
Es gab nur einmal eine Zeit, in der die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland bereit war von der Brücke zu springen. Es war allerdings keine Epidemie, sondern eine ideologische Seuche.
 
Werbung:
Zurück
Oben