• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Nur solche, die faschistische Medien konsumieren, werden von mir dem rechten Rand zugeordnet.

Da meine ursprüngliche Antwort auf deinen Beitrag gelöscht wurde, will ich es diesmal etwas freundlicher versuchen: Du sitzt mit deinem ganzen Schreibstil hier auf einem sehr hohen Ross. Und Hochmut kommt vor dem Fall...
 
Werbung:
Deine faschistischen Totschlagargumente mit der Nazikeule, kennen wir nur allzu gut! o_O
Die Streicheleinheiten hebe ich mir zunächst einmal für meine Frau und meine Kinder auf. Danach sind eine ganze Reihe andere dran und für den rechten Rand bleiben dann nur noch Keulen übrig.
Wenn du also die Keule spürst, dann bist du eindeutig der Faschist und nicht ich.
Und die Dame, die dir zustimmt, spürt ganz offesnsichtlich auch die Keule inzwischen!!!
 
Da meine ursprüngliche Antwort auf deinen Beitrag gelöscht wurde, will ich es diesmal etwas freundlicher versuchen: Du sitzt mit deinem ganzen Schreibstil hier auf einem sehr hohen Ross. Und Hochmut kommt vor dem Fall...

Auch auf die Gefahr hin das es wegen themenfremd gelöscht wird, es gibt Menschen die sich einbilden auf Grund von beruflichen Status, Bildungsstatus oder monetärem Besitz (schmückendes Beiwerk ), was Besonderes zu sein, meistens sind die Menschen mitmenschlich totale Nieten/ ein Totalausfall.
 
Auch auf die Gefahr hin das es wegen themenfremd gelöscht wird, es gibt Menschen die sich einbilden auf Grund von beruflichen Status, Bildungsstatus oder monetärem Besitz (schmückendes Beiwerk ), was Besonderes zu sein, meistens sind die Menschen mitmenschlich totale Nieten/ ein Totalausfall.
Wenn du schon von Mitmenschlichkeit sprichst, dann solltest du mit der ersten Übung in der Richtung beginnen und dich impfen lassen, denn nur so könntest du vermeiden, andere bald auf dem Gewissen zu haben. Denn es gibt keine andere Möglichkeit der Infektion zu entkommen. Die Infektionszahlen steigen wieder und mindestens 90% der Infizierten sind nicht geimpft. Alles eine Frage der Zeit, wann du zum Umdenken gezwungen wirst; du wärst nicht die Erste.
 
Da sind die Blonden sehr froh darüber, denn mit einer solchen Engstirnigkeit wollen sie garantiert nicht in Verbindung gebracht werden…
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen das ich kein perfektes Humankapital des Staates und der Wirtschaft bin, für mich zählen Lebewesen immer noch mehr als Systeme und Institutionen (menschenerschaffene Konstrukte).

Es soll noch menschliche Herdentiere geben die selbst denken können ohne Vorgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin das es wegen themenfremd gelöscht wird, es gibt Menschen die sich einbilden auf Grund von beruflichen Status, Bildungsstatus oder monetärem Besitz (schmückendes Beiwerk ), was Besonderes zu sein, meistens sind die Menschen mitmenschlich totale Nieten/ ein Totalausfall.

Bei Anideos und seinen Mitstreitern ist das anders. Sie denken, sie haben die Wahrheit gepachtet, weil sie den Massenmedien nach dem Mund reden. Die Massenmedien wiederum reden in dieser Krise der Regierung und deren Experten nach dem Mund. Deshalb sage ich es schon die ganze Zeit: Die Krise an sich ist austauschbar. Es geht um die Reaktion auf die Krise. Nun ist es eben ein Virus, der uns zur Einschränkung der Grundrechte alternativlos zwingt. In ein paar Jahren kommt dann eventuell ein ebenso alternativloser Klimalockdown. Dann werden es wieder die Experten der Regierung sein, die den Mainstreammedien (leider lässt sich dieser Begriff hier nicht vermeiden, obwohl ich ihn nicht mehr so häufig verwenden will) das Narrativ vorgeben, es wird einen Klimainzidenzwert geben, und nach dem wird man sich zu richten haben. Und auch dann werden Anideos und Muz Muz uns erzählen, dass wir alle Nazis sind, weil wir das anzweifeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben