• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Kickl und seine Mannen hatten kein Hehl daraus
gemacht, wie sie zum Migrationspackt stehen!
Da gehts nicht um den Migrationspakt, sondern um die Einschränkung der Demorechte, die er bis auf die Grundmauern abbauen wollte und jetzt, weil einmal ne Demo von der FPÖ nicht erlaubt wurde, das mimimi losgeht und sich er und die FPÖ, mit den anderen Nazis, als Opfer darstellen und als Kämpfer gegen die "Diktatur" in Österreich, obwohl sie ja eigentlich nix anderes wollen. Die sind nur angepisst, weil sie nicht selbst die Diktatoren sein können. Traurig und gleichzeitig erschreckend ist, dass, nach allem, noch immer so viele Menschen auf deren Bullshit reinfallen.
Salonfähig machen diesen Schritt -nach wie vor-
der fromme Klassensprecher, Anführer Kurz samt
seiner heiligen Gefolgschaft!
Dass Kurz und seine Gefolgschaft keine Bereicherung für Österreich sind, hätte spätestens klar sein müssen, als er sich mit Strache und Co. ins Bett geschmissen hat und versucht hat im trüben, braunen Tümpel zu fischen. Das hat er jetzt davon...geschieht ihm recht. Trotzdem erfordern aussergwöhnliche Situationen, aussergewöhnliche Maßnahmen und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, geht es leider nicht, auf das Verantworungsgefühl der Mensch zu hoffen. Und ich sag dir ganz ehrlich, wenn ich zufällig irgendwo gehe und so ein Covidiot hustet mir ins Gesicht, infiziert mich und ich dann noch meine Eltern anstecke, die beide zu der Risikogruppe gehören und die dann vielleicht elendig dran sterben, weil er nicht auf seine große Freiheit verzichten und deshalb keine Maske tragen und daheim bleiben wollte, weiß ich nicht, wie ich reagiere...
Es ist immer ein Unterschied, ob ich mich selbst gefährde und töte, oder ob ich, mit meinem Verhalten, aus welche Gründen auch immer, andere gefährde und töte. Für mich ist das Verhalten dieser Menschen und dazu gehören auch die unbedingt in Urlaubfahrer, genauso wie die Partymacher und jeder, der sich, in Zeiten einer Pandemie wie dieser, nicht an die menschlichen Gesellschaftsregeln hält, die zum Schutz aller gelten, gleichzusetzen mit fahrlässiger gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge, wenn der, wegen Idiotie, infizierte dran gestorben ist. Denn nix anderes ist es. Und wenn es wissentlich geschah, sogar Mord.
Da gehts auch nicht um die Impfung. Das sollte jeder selbst entscheiden, aber mMn hat jeder Mensch dafür zu sorgen, dass andere nicht wegen ihm zu schaden kommen und das gilt im Umgang mit Viren bzw. allen ansteckenden Krankheiten, genauso wie in den restlichen Bereichen des Zusammenlebens wenigstens als Menschen. Und wenn unsere soziale Entwicklung, jetzt im gesamten gesehen als Menschheit, nicht ausreicht um die Mindestanforderungen, für ein halbwegs stabiles, soziales Gefüge, zu erfüllen, dann müssen wir bzw. jene die da hinterherhinken, zum Schutz aller, dazu gezwungen werden und ich bin sicher einer der letzten Menschen, der für Zwang ist, denn ich kämpfe seit ich micht erinnern kann, für Freiheit und gegen jede Form der Unterdrückung und zwar aller Lebewesen :) und da macht es mich wieder einmal sehr nachdenklich, dass es überhaupt so weit kommen muss, dass Gesetze gemacht werden müssen und mit Strafen gedroht werden muss, weil es einmal mehr darlegt wie wir Schritt für Schritt unsere tatsächliche Freiheit verlieren und dass es genau jene "Freiheitskämpfer" sind, die dafür sorgen, dass noch mehr Beschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen über uns hereinbrechen werden.
 
Weiter ist mir nicht klar, warum Menschen, die behaupten demokratisch zu sein, Kritiker ausgrenzen, ohne deren Meinung angehört zu haben.
Das ist ja nicht so. Bedenklich erscheint mir viel mehr, wenn Minderheiten nicht differenziert sondern generalisierend ablehnend gegen Masken und PCR Tests auftreten. Am besten gefällt mir, wenn der sog. meistzitierte Joannidis umjubelt wird, der von seiner Arbeit selber sagt, daß Datenmangel seiner "wissenschaftlichen" Arbeit zugrunde liegt - eh klar im März 2020.
Noch so ein Knüller: Es ist seit Monaten bekannt, dass Kinder NICHT am Infektionsgeschehen beteiligt sind.
 
Netzfund:
Da gehts nicht um den Migrationspackt, sondern um die Einschränkung der Demorechte, die er bis auf die Grundmauern abbauen wollte und jetzt, weil einmal ne Demo von der FPÖ nicht erlaubt wurde, das mimimi losgeht und sich er und die FPÖ, mit den anderen Nazis, als Opfer darstellen und als Kämpfer gegen die "Diktatur" in Österreich, obwohl sie ja eigentlich nix anderes wollen. Die sind nur angepisst, weil sie nicht selbst die Diktatoren sein können. Traurig und gleichzeitig erschreckend ist, dass, nach allem, noch immer so viele Menschen auf deren Bullshit reinfallen.

Dass Kurz und seine Gefolgschaft keine Bereicherung für Österreich sind, hätte spätestens klar sein müssen, als er sich mit Strache und Co. ins Bett geschmissen hat und versucht hat im trüben, braunen Tümpel zu fischen. Das hat er jetzt davon...geschieht ihm recht. Trotzdem erfordern aussergwöhnliche Situationen, aussergewöhnliche Maßnahmen und wenn ich mir die Entwicklung so anschaue, geht es leider nicht, auf das Verantworungsgefühl der Mensch zu hoffen. Und ich sag dir ganz ehrlich, wenn ich zufällig irgendwo gehe und so ein Covidiot hustet mir ins Gesicht, infiziert mich und ich dann noch meine Eltern anstecke, die beide zu der Risikogruppe gehören und die dann vielleicht elendig dran sterben, weil er nicht auf seine große Freiheit verzichten und deshalb keine Maske tragen und daheim bleiben wollte, weiß ich nicht, wie ich reagiere...
Es ist immer ein Unterschied, ob ich mich selbst gefährde und töte, oder ob ich, mit meinem Verhalten, aus welche Gründen auch immer, andere gefährde und töte. Für mich ist das Verhalten dieser Menschen und dazu gehören auch die unbedingt in Urlaubfahrer, genauso wie die Partymacher und jeder, der sich, in Zeiten einer Pandemie wie dieser, nicht an die menschlichen Gesellschaftsregeln hält, die zum Schutz aller gelten, gleichzusetzen mit fahrlässiger gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge, wenn der, wegen Idiotie, infizierte dran gestorben ist. Denn nix anderes ist es. Und wenn es wissentlich geschah, sogar Mord.
Da gehts auch nicht um die Impfung. Das sollte jeder selbst entscheiden, aber mMn hat jeder Mensch dafür zu sorgen, dass andere nicht wegen ihm zu schaden kommen und das gilt im Umgang mit Viren bzw. allen ansteckenden Krankheiten, genauso wie in den restlichen Bereichen des Zusammenlebens wenigstens als Menschen. Und wenn unsere soziale Entwicklung, jetzt im gesamten gesehen als Menschheit, nicht ausreicht um die Mindestanforderungen, für ein halbwegs stabiles, soziales Gefüge, zu erfüllen, dann müssen wir bzw. jene die da hinterherhinken, zum Schutz aller, dazu gezwungen werden und ich bin sicher einer der letzten Menschen, der für Zwang ist, denn ich kämpfe seit ich micht erinnern kann, für Freiheit und gegen jede Form der Unterdrückung und zwar aller Lebewesen :) und da macht es mich wieder einmal sehr nachdenklich, dass es überhaupt so weit kommen muss, dass Gesetze gemacht werden müssen und mit Strafen gedroht werden muss, weil es einmal mehr darlegt wie wir Schritt für Schritt unsere tatsächliche Freiheit verlieren und dass es genau jene "Freiheitskämpfer" sind, die dafür sorgen, dass noch mehr Beschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen über uns hereinbrechen werden.
Offenbar ist Dir mein Beitrag #10898 entgangen. Den solltest auch Du noch einmal lesen; und bestenfalls verstehen...
 
Das ist ja nicht so. Bedenklich erscheint mir viel mehr, wenn Minderheiten nicht differenziert sondern generalisierend ablehnend gegen Masken und PCR Tests auftreten. Am besten gefällt mir, wenn der sog. meistzitierte Joannidis umjubelt wird, der von seiner Arbeit selber sagt, daß Datenmangel seiner "wissenschaftlichen" Arbeit zugrunde liegt - eh klar im März 2020.
Noch so ein Knüller: Es ist seit Monaten bekannt, dass Kinder NICHT am Infektionsgeschehen beteiligt sind.
Dr. Ioannidis hat längst neue Studien veröffentlicht, die alle zu demselben Ergebnis kommen. Auch decken sich die Zahlen seiner Studie, mit denen der Heinsbergstudie und inzwischen haben sich diese Zahlen ja auch bestätigt. Siehe Sterbestatistik. Ein Mensch, ohne Symptome kann niemanden anstecken. Siehe dazu Studie aus Wuhan. Bernd hat sie verlinkt.
 
Dr. Ioannidis hat längst neue Studien veröffentlicht, die alle zu demselben Ergebnis kommen. Auch decken sich die Zahlen seiner Studie, mit denen der Heinsbergstudie und inzwischen haben sich diese Zahlen ja auch bestätigt. Siehe Sterbestatistik. Ein Mensch, ohne Symptome kann niemanden anstecken. Siehe dazu Studie aus Wuhan. Bernd hat sie verlinkt.
1)habe keine neue Studie gefunden - es liegt an Ihnen Ihre Behauptung zu beweisen und nicht mich auf die Suche zu schicken.
Ich kenne nur die Fassung:
https://www.merkur.de/welt/who-coro...blichkeit-infektion-pandemie-zr-90073439.html
2) Heinbergstudie - nichts Neues - auch hier Mangel an Daten
https://ga.de/news/panorama/hendrik...ockdown-und-die-heinsberg-studie_aid-56039831
3) Ansteckung ohne Symptome
und andere Behauptungen 4.2.2021 siehe
https://www.rtl.de/cms/virologe-pro...sen-einige-sind-brandgefaehrlich-4695843.html
 
allem was Lauterbach bei Lanz "vorhersagte" ist eingetroffen...

Leider: Ja!
Und das im Sinne all dieser Panik machenden Herren Wieler -
Drosten - Spahn - Lauterbach - Kurz - Nehammer & Co........

@Alva
bringt hier auf Nummer 10898 so ziemlich alles sehr gut auf einen
Punkt, wie ich es nicht besser erklären könnte - also, was auch ich
-in Bezug auf diese unseligen Maßnahmen- ebenfalls so überlege!
 
Da gehts nicht um den Migrationspackt, sondern um die Einschränkung der Demorechte, die KICKL bis auf die Grundmauern abbauen wollte

Also bitte, ich bin bei Gott keine Verteidigerin von der
Kickl FPÖ!
Seinem Vorwurf zu den Covid-19 Maßnahmen stimme
ich zu.

Kurz und seine Gefolgschaft
spätestens klar sein müssen, als er sich mit Strache und Co. ins Bett geschmissen

"spätestens"
-?

Schon kurz nach dieser Flüchtlingstragik 2015, durften
wir die wahre "mitmenschlich christliche" Gesinnung
dieses Gymnasium Absolventen begutachten - und das
ganz ohne Kickl Strache & Co!

Ansonsten bitte ich auch Dich, Nummer 10898 @Alva
zu lesen, ich stimme mit all diesem Beschriebenen überein,
und doch nicht mit diesen eigenartigen Übertreibungen für
gesunden Menschen!
 
1)habe keine neue Studie gefunden - es liegt an Ihnen Ihre Behauptung zu beweisen und nicht mich auf die Suche zu schicken.
Ich kenne nur die Fassung:
https://www.merkur.de/welt/who-coro...blichkeit-infektion-pandemie-zr-90073439.html
2) Heinbergstudie - nichts Neues - auch hier Mangel an Daten
https://ga.de/news/panorama/hendrik...ockdown-und-die-heinsberg-studie_aid-56039831
3) Ansteckung ohne Symptome
und andere Behauptungen 4.2.2021 siehe
https://www.rtl.de/cms/virologe-pro...sen-einige-sind-brandgefaehrlich-4695843.html
Hier ist die Wuhan Studie zu den asymptomatischen Ansteckungen.

https://www.aerzteblatt.de/forum/138997
 
Werbung:
Wir kennen es ja, dass Minderheiten diskriminiert werden, was ich aber nicht verstehe, warum Menschen, die kritisch mit der Regierungspolitik umgehen und Sorge um die Demokratie haben, immer wieder abgewertet werden und mit Nazis, Verschwörungstheoretikern oder Spinnern, in einem Atemzug genannt werden.
Weil sie auf den selben Demos mitmarschieren und wenn ich nicht in diese Schublade geschoben werden will, dann darf ich auch nicht bei Demos von denen mitlaufen, so einfach ist das. Denn damit erreiche ich weder, dass ich ernst genommen werde, noch dass meine Anliegen, meine Sorgen und meine Ängste, die durchaus seine Berechtigung haben, irgendwie Gehör finden. Und da ich selbst, fast täglich, erlebe wie es ist tatsächlich diskriminiert zu werden kann ich dir versichern, dass meine ganzes Leben im Kampf dagegen ausgerichtet ist ;) Die Gedanken sind frei, aber nur solange, bis sie durch Handlungen manifestiert werden. Ab da wirds dann kritisch...
Du diskriminierst hier unter anderem zwei Menschen, einen, der offensichtlich Trisomie21 hat, eine geistige Behinderung und ein lückenhaftes Gebiss. Ich meine, das sind Äußerlichkeiten, bzw.. eine Behinderung, die rechtfertigen doch nicht, jemanden zu beleidigen?
Meinst du damit den Typ am Anfang mit der Bierdose, oder dass ich generell Menschen mit Behinderung oder verfaulten Zähnen beleidigt habe?
 
Zurück
Oben