• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Lassen wir doch dem Märchen seinen Lauf.
Du hättest "Angst" schreiben können, denn die ist nicht "natürlich".

- Wenn jemand mit einem Schwert hinter dir her läuft, um dich zu murksen, hast du Furcht. (Furcht: akute Gefahr)
- Wenn dich jemand bedroht, entwickelst du Angst, wenn du der Drohung glaubst. (Angst: Erwartende Gefahr)

Und die Coronapolitiker schüren "Angst". Ein "Stuntman" lebt immer mit der Furcht. Müsste er mit der Angst leben, könnte er seinen Job gar nicht durchführen...
 
Wer in seiner beruflich eingeschlagenen Zukunft durch eine Ausgangssperre nachweislich massiv behindert wird, der hat gegen den Verursacher einen Rechtsanspruch.

Die Rechtsabteilungen von Großunternehmen haben damit überhaupt keine Probleme mit der Geltendmachung, - ganz im Gegenteil formulieren und diktieren sie die vertraglichen Spielregeln unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Haftung für mögliche Impf-Produktschäden.
..was die Global players können, das sollten wir auch den local-layers gönnen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnten Sie möglicherweise die Rechnung "ohne den Heiland aus dem Heil-Land" gemacht haben. Mein Mitleid bei der Verbreitung ihrer Hoffnungslosigkeit haben Sie nicht.

Unseren Kindern gehört die Zukunft voller Hoffnung. Diese Hoffnung zu rechtfertigen ist eine weltweite Gesellschaftsaufgabe ohne die Gesellschaft aufzugeben.

Die Menschheit ist weit besser als ihr verleumderischer Ruf.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Jegliche Hoffnung auf Zukunft habt ihr euren Kindern bereits zugmauert, verschweißt und einbetoniert. Die Zukunft der Kinder wird es sein eure Schulden zu begleichen.

Was die Menscheit ist, steht lägst auser Frage. Schließlich ist es kein zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Heute ist die Menschheit eine globale Pandemi, morgen der totale Krieg, übermorgen werden sich die Kinder an euch rächen. Zu Recht, eine andere Wahl werdet ihr ihnen auch nicht lassen.
 
Die Zukunft der Kinder wird es sein eure Schulden zu begleichen.
Gegenrede in der Gegenwart: Geld ist Kredit und die Zukunft der Kinder dieser Welt ist der Kredit, den diese als Schutzbefohlene ihren Staatschuldigern zur Wiedergutmachung ihrer Zukunft freiwillig gegen ein angemessenes Abschlagsgeld einräumen werden.
..übermorgen werden sich die Kinder an euch rächen
Gegenrede in der Gegenwart: Kinder sind überaus dankbar in der Erinnerung und Verteidigung ihrer sorgsam behüteten Zukunft und demzufolge auch noch übermorgen gerecht, wenn ihre Eltern als die Älteren nicht gerächt werden müssen und vor allen Feinden wie selbstverständlich - notfalls auch *spitzbiblisch* - verteidigt werden, wie es noch nicht geschrieben steht, weil das Wort nicht am Anfang, sondern erst im Anfang war und wahr (nahe) zugleich wahr geworden überliefert werden wird.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
lol wenns ned so traurig wär, wärs echt lustig...man beachte den Aluhut bei 19:09! Ich frag mich auch, wo diese ganzen "Freiheitskämpfer" waren, als der Gaulreiter Kickl unbedingt das "Sicherheitspaket" durchdrücken wollte, das tatsächlich die Demofreiheit erheblich eingeschränkt hätte...Auch wärs bei vielen besser gewesen die Maske zu tragen, damit die Welt nicht den Eindruck kriegt, dass in Österreich, neben Hirnschwund, auch noch der Zahnklau umgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wenns ned so traurig wär, wärs echt lustig...man beachte den Aluhut bei 19:09! Ich frag mich auch, wo diese ganzen "Freiheitskämpfer" waren, als der Gaulreiter Kickl unbedingt das "Sicherheitspaket" durchdrücken wollte, das tatsächlich die Demofreiheit erheblich eingeschränkt hätte...Auch wärs bei vielen besser gewesen die Maske zu tragen, damit die Welt nicht den Eindruck kriegt, dass in Österreich, neben Hirnschwund, auch noch der Zahnklau umgeht!
....."Deixesch Absurditätenkabinett"! Die "Pfeife mit dem Kärntner Dialekt", also "der" am Anfang des Videos, der über das "einkesseln faselt", der ist mir schon in "natura" über den Weg gelaufen!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben