• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Kinder als neue Superspreader?

Österreich sperrt die Schulen auf und gerade jetzt erreichen mich schlechte Nachrichten aus Italien.

Im Dorf Corzano sind bereits 10% der Menschen mit der Variante b117 infiziert, 60% davon sind Kinder aus dem Kindergarten und der Volksschule, der Rest ihre Eltern. Trotz Masken, trotz Vermeidung von Elternstaus beim abholen, trotz geschlossener Cafes etc.

Wer Details wissen will von der Ärztin klickt auf Twitter auf "Thread anzeigen":
https://twitter.com/denkforum/status/1357627426570919939
 
Kinder als neue Superspreader?

Österreich sperrt die Schulen auf und gerade jetzt erreichen mich schlechte Nachrichten aus Italien.

Im Dorf Corzano sind bereits 10% der Menschen mit der Variante b117 infiziert, 60% davon sind Kinder aus dem Kindergarten und der Volksschule, der Rest ihre Eltern. Trotz Masken, trotz Vermeidung von Elternstaus beim abholen, trotz geschlossener Cafes etc.

Wer Details wissen will von der Ärztin klickt auf Twitter auf "Thread anzeigen":
https://twitter.com/denkforum/status/1357627426570919939

Es gibt keine Hoffnung mehr auf Heilung.
 
Kantig: "Wer (außer Sie) sagt das? [dass Kinder auch bei neg. Test noch genügend Viren zur Verbreitung haben]"

Anfang Dezember veröffentlichte das dt. Ärzteblatt die Resultate der sog. Chinastudie mit 10 Mio Menschen, in der nachgewiesen wurde, dass es eine asymptomatische Ansteckung bei Sars-CoV2 nicht gibt. Die beiden Quellen hatte ich dazu angegeben, ist hier im Faden irgendwo (untergegangen).
 
Wer (außer Sie) sagt das?
Meine Güte, Du fragst immer wieder dieselben Sachen. Und liefert man Dir die Fakten, fragst Du morgen wieder danach. Lies hier im Thread alles, was ich eingestellt habe, sieh Dir die Videos an. Es ist seit Monaten bekannt, dass Kinder NICHT am Infektionsgeschehen beteiligt sind. Informiere Dich doch einmal selbst, anstatt Dich täglich vom Mainstream berieseln zu lassen. So schwer ist das nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben